PDA

View Full Version : 500 % Dmg-Mod


aerrow_90
06.05.2015, 10:32
Hi,

Wird bereits eine 500% Damage Mod gebaut?

Ich bin derzeit auf der Suche und möchte diese für einen besseren Realismus ingame verwenden.
Sie soll genauso wie die Damage-Mod aus GTA IV (4) funktionieren.
Fahrzeuge bekommen 500% mehr Schaden

Möchte diese Modidee jemand verwenden?

Es würden sich bestimmt viele Zocker freuen :)

Edith: 250 oder 300% würden bestimmt auch schon reichen.

Chezy
06.05.2015, 20:50
Gute Idee, aber Modding geht im Moment nicht. Einmal wegen dem letzten Update und außerdem, weil Rockstar gerade Spieler bannt, die Mods im Singleplayer benutzen.

aerrow_90
08.05.2015, 07:31
Danke für den Tipp, wusste ich bereits von div. Gamer-News-Seiten

Es wäre unumgänglich den Singleplayer ab der ersten Modifikation nur noch offline zu spielen....
Dafür wird es doch sicher füher oder später eine Mod/Crack auch für Originale Game-Files geben?