PDA

View Full Version : Account löschen


eXitus87
04.04.2015, 16:22
Hallo,
wie ist es möglich den Acount zu löschen?

Gruß

Doherty Gang
04.04.2015, 17:05
Warum kommt man nach fast 10 Jahren extra wieder um seinen Account zu löschen?

MSC|StalkerGER
04.04.2015, 17:34
Weil er nicht weiß wie das geht, und evtl sein Postfach vollgespamt wird, wenn er irgendwelche Foren folgt.
Ist doch logisch:rolleyes::troest:

Valkyr
04.04.2015, 23:16
Warum kommt man nach fast 10 Jahren extra wieder um seinen Account zu löschen?

genau deswegen. um seine onlinegeschichte aufzuräumen.

@op: pm mal nen mod, dann geht das schneller.

Doherty Gang
04.04.2015, 23:46
Mit welchem Sinn? Hat 10 Jahre nichts geschrieben. Da kräht doch kein Hahn nach.

-Anti-
05.04.2015, 00:53
Ist euch allen nicht aufgefallen, dass dieses Thema im GTA V Bereich gepostet wurde und eXitus87 vllt. gar nicht seinen Account hier im Forum, sondern seinen GTA Online Account löschen möchte?

Oder überschätze ich hier die Intelligenz des durchschnittlichen Users..?

Valkyr
05.04.2015, 01:17
holy shit

ich öffne immer alle neuen threads in tabs und klick mich dann durch, deswegen hab ich nicht das unterforum gesehen.

MSC|StalkerGER
05.04.2015, 19:25
Ist euch allen nicht aufgefallen, dass dieses Thema im GTA V Bereich gepostet wurde und eXitus87 vllt. gar nicht seinen Account hier im Forum, sondern seinen GTA Online Account löschen möchte?

Oder überschätze ich hier die Intelligenz des durchschnittlichen Users..?

Und wenn er einfach zu faul war, das richtige Thema zu suchen (gibts dafür überhaupt eins?) und es im meistbesuchten gepostet hat, damit es einfach mehr lesen?

Ich öffne auch immer mehrere Tabs, ohne drauf zu achten, wo ich jetzt bin.