PDA

View Full Version : Zivilversion des Streifenwagens


snickepie95
22.02.2015, 21:57
Hey,

gibt es eine Zivilversion des schwarz-weißen Streifenwagens und wenn ja, wie heißt der Wagen und wo findet man ihn?


Danke:)

NicoandLuis
22.02.2015, 22:23
Die Streifenwagen sind alle schwarz-weiß und so weit ich weiß gibts keine von den beiden als Zivilversion

Das nächste was daran rankommt ist der Unmarked Cruiser

gamer225
22.02.2015, 23:01
Also, es gibt einen, der auf dem Stanier basiert. Das ist ein etwas älterer, der nach einem Ford Crown Victoria aussieht.
Dann gibts noch den Buffalo. Selbsterklärend. Den trifft man aber nur sehr, sehr selten.

snickepie95
22.02.2015, 23:06
Ich meine das Vapid Modell, welches aussieht wie der Ford Taurus.

MrJdfvn
22.02.2015, 23:54
Soweit ich weiß, gibt es diesen nicht in der Zivilversion. Zur Not kannst du dir mal die Wagenliste (http://www.igta5.com/vehicles) durchschauen.

-Anti-
22.02.2015, 23:59
Nein, von dem gibt es keine Zivilversion.
Für solche Fragen eignet sich das gta wiki eigentlich immer ganz gut.
Oder einfach mal hier gucken: http://www.igta5.com/vehicles

//: Ok jdfvn was schneller. Aber gut zu wissen das wir beim googlen beide auf die gleiche Autoliste stoßen. Ist also scheinbar nicht so schwer zu finden... ;)