PDA

View Full Version : Das Mt Chiliad Geheimnis


Dennis
07.02.2015, 19:55
Hi,
Ich wollte mal eure Meinungen über das Geheimnis von Mt Chilliad hören.
Damit meine ich diese Tafel oben in dem Seilbahn-Häuschen. Gibt ja etliche Youtube Videos von sogenannten Jetpack Huntern. Ich finde es ganz interessant, welche Theorien und Ideen da aufkommen. Ein Youtube Kanal Namens TrippyCommentaries zeigt in kurzen Abschnitten immer neue Videos mit neuen Theorien, denen auch nachgegangen wird. Ganz Interessant.

Schaut ihr euch auch diese Videos an und glaubt an eine Existenz des Geheimnisses?

Chezy
09.02.2015, 00:11
Ich glaub, das ist entweder nur eine Textur, mit denen uns R* absichtlich verscheißern wollte, oder nicht mal das, und R* hat sich einfach garnichts dabei gedacht.

..::Max::..
09.02.2015, 15:13
Ich finde ja allgemein die ganzen Easter Eggs von GTA V sehr interessant und freu mich schon drauf selber alles zu erkunden :D

Soll ja auch mehrere Ufos undso geben oder? Voll nice :D

Dennis
09.02.2015, 19:03
Ich glaub, das ist entweder nur eine Textur, mit denen uns R* absichtlich verscheißern wollte, oder nicht mal das, und R* hat sich einfach garnichts dabei gedacht.

Naja, soviel ich weiß gibt es ja ein Model in der Dateistruktur von GTA5 von einem grünleuchtendem Ei. Und Teil des Bildes ist ja ein Ei :)
http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20150110124654/gtawiki/images/1/1c/Alien-Egg-GTAV.png

Chezy
10.02.2015, 18:41
Naja, soviel ich weiß gibt es ja ein Model in der Dateistruktur von GTA5 von einem grünleuchtendem Ei. Und Teil des Bildes ist ja ein Ei :)
http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20150110124654/gtawiki/images/1/1c/Alien-Egg-GTAV.png

Achso? Jagut, das macht die Sache interessanter :D Dann kommt vllt noch irgendein cooles Update, was das ganze entschlüsselt, oder R* hatte da wirklich was geplant, aber aus Zeitgründen streichen müssen.

Dennis
10.02.2015, 19:46
Also ich denke, da gibt es wirklich ein komplexes Easteregg. Vorhin habe ich in dem aktuellen Video von dem oben genannten Channel gesehen, dass in der Militärbasis ein Schulungsraum gibt, in dem eine Tafel steht, wo man leicht ein ähnliches Bild wie oben auf dem Mt Chiliad sieht. Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht.

Death Row
10.02.2015, 23:07
Habe beim Googlen vom Alien-Ei ein interessantes Bild gefunden - nette Theorie:

http://criticsight.com/wp-content/uploads/2014/04/mapa-de-secretos-de-gta-v-easter-eggs-criticsight.jpg

Dennis
22.02.2015, 20:13
Jetzt gibt es wohl eine neue Theory in dem der Traktov vom Epsilon Program vorkommt. Mal sehen ob was passiert.

https://www.youtube.com/watch?v=c_VnsIHLt2g

Dennis
03.08.2016, 21:45
Es hat sich bisher ja einiges getan, so wurde ein je nach Sonneneinstrahlung auftauchendes X mit Rahmen gefunden wie in dem Bild auf dem Berg. Auch das Bigfoot(Werwolf) Easteregg wurde gelöst.

Chezy
09.08.2016, 19:17
Das mit dem X habe ich noch gar nicht mitbekommen, gibt es da Bilder? Aber das Bigfoot-Easteregg ist echt krass :D

Dennis
09.08.2016, 22:14
Hi4PwF8-VJMca ab 15.00