PDA

View Full Version : Monolog Trailer 1


Bizz
21.12.2013, 18:27
Hallo Leute,

ich hab GTA V jetzt schon länger durch und stelle hab bisher noch nicht den Monolog aus dem off des ersten Trailers gehört.

"Why did I move here.."
v=QkkoHAzjnUs

Ich hab immer gedacht das der Monolog vll von einem Gespräch zwischen Micheal und Dr. Friedlander entnommen wurde. Ist aber wohl nicht so.
Hat jemand von euch den Monolog schonmal im Spiel gehört oder wurde er extra für den Trailer aufgenommen? (Was ja eher untypisch ist)

lg

MrJdfvn
21.12.2013, 18:55
Hab ich auch noch nicht gehört, ich glaube einfach, dass das extra für den Trailer eingesprochen wurde.

P3rform3r
21.12.2013, 19:44
Hab ich auch noch nicht gehört, ich glaube einfach, dass das extra für den Trailer eingesprochen wurde.

Wird es defenitiv sein. ;)

Astra
21.12.2013, 20:36
Hat jemand von euch den Monolog schonmal im Spiel gehört oder wurde er extra für den Trailer aufgenommen? (Was ja eher untypisch ist)

Ich denke auch, dass Letzteres der Fall ist. Wieso verwundert dich das denn so stark? Ich persönlich finde ich es sehr kreativ, dass sich R* für den ersten Trailer einen eigenen Monolog von Michael ausgedacht hat. Einen Trailer aus tatsächlichen Gameplay-Szenen oder -Dialogen zusammenschneiden, kann doch jeder...

Bizz
23.12.2013, 15:03
Okay, dann glaube ich euch mal :P

Wundern tuts mich nicht, hatte bisher nur keinen GTA-Trailer im Kopf bei dem extra etwas eingesprochen wurde.

Hatte aber insgeheim auf irgendeine "Back in the days" Mission gehofft, die ich noch nicht freigeschaltet hatte..