PDA

View Full Version : Was ist euer Lieblingscharakter?


Zacharias
17.11.2013, 15:48
Hallo,

ich mache eine Umfrage darüber, wer euer Lieblingscharakter in GTA V ist. Ich möchte jedoch dass nur die Leute antworten, die das Spiel - oder zumindest die Kampagne - durchgespielt haben, sodass nicht der erste, sondern der letzte Eindruck zählt, da ich weiß, dass sich die Charaktere über den Spielverlauf verändern.

Mit wem spielt ihr am liebsten? Bitte abstimmen und ggf. auch argumentieren.

Chezy
17.11.2013, 17:48
Alle haben ihren gewissen Charme und alle haben in gewisser Hinsicht Scheiße gebaut (ausser Franklin). Was ich aber am besten finde, ist die Dynamik zwischen den dreien. Darum ist es mir relativ egal, wen ich gerade spiele,
jedoch hätte ich niemals am Ende Mission A oder B nehmen können.

P3rform3r
17.11.2013, 17:54
Trevor natürlich...:D

Seine Wutattacken sind unfassbar unterhaltsam.

Was total lustig ist, ist dass sein Sprecher (Steven Ogg) fast schon pazifistisch wirkt in Interviews. Total zurückhaltend und so.. Das ist echt ein kranker Kontrast. :D

Marty McFly
17.11.2013, 20:18
- Trevor weil er so offensichtlich geisteskrank ist.
- Michael weil er einem irgendwie Leid tut in seiner Midlifecrisis und weil ich zumindest jede seiner Handlungen in den Cutscenes genauso gemacht hätte
- Franklin weil er mich irgendwie an CJ und all das von GTASA erinnert.

Kaum suche ich mir einen als Liebling heraus, tut es mir um die anderen leid.

Astra
17.11.2013, 21:07
Ich habe für Trevor gestimmt, muss aber ebenfalls dazusagen, dass mir alle drei Charaktere sehr gut gefallen und gerade die Kombination das ist, was GTA V ausmacht.

Man muss es vielleicht aber auch mal anders sehen: Wenn GTA V nur einen spielbaren Hauptcharakter hätte, dann würde ich mir von den dreien Trevor wünschen. :)

Piohh
17.11.2013, 21:25
Franklin
Michael
Trevor

Zacharias
17.11.2013, 21:29
Eben, so meinte ich das. Einen Lieblingscharakter muss jeder haben. Ich mag auch alle 3 aber wenn ich mir aussuchen sollte wen ich ein ganzes Spiel spielen will, würd ich auch Trevor wählen. Ich kann mich in ihn am besten hineinleben weil ich eigentlich so bin wie er. Nur nicht so extrem. Meiner Meinung nach ist er ein Held, was er in der Story vollbracht hat - ohne spoilern zu wollen. Er mag ein Psycho und Arschloch sein, ist aber auch sensibel und seinen Freunden gegenüber loyal.

Ich finde ihn von allen am besten. Michael find ich 'n Arsch, wie er zu seiner Familie ist und dass er nichts zu schätzen weiß und bei Frankling geht mir der Gangster-Quatsch am Arsch. Bei Trevor stört mich lediglich dass er sich nicht normal anziehen kann, aber darüber kann man hinweg sehen.

nico.b.
19.11.2013, 09:50
Trevor ist definitiv der lustigste Charakter!
Wobei ich Micheal eigentlich am Sympathischsten finde, aber eigentlich ist es mir relativ egal. Auch Franklin ist ein cooler Charakter.