PDA

View Full Version : Army Base


SA Player
19.10.2013, 18:00
Hallo zusammen,

würde gerne von euch wissen, wie man am besten in die Base kommt, ohne direkt abgeschossen zu werden etc.

Ich scheitere leider bereits beim aussteigen.

greetz

SA_Player

NicoandLuis
19.10.2013, 19:05
Gar nicht? Man wird so oder so direkt abgeschoßen. Wenn du aber ein Fahrzeug holen willst bei der Base empfehle ich dir ein SUV um damit schnellstmöglich zum gewünschten Ort durchzurushen.

TommyVercetty551
19.10.2013, 22:49
|||||||||||||||||||||||||

gtazocker96
19.10.2013, 23:16
Am besten mit nem Fallschirm ;)

Astra
20.10.2013, 11:44
Ich habe es bisher immer mit einem vollständig gepanzerten und getunten Supersportwagen versucht.

Ich glaube, dass man meistens einfach nur Glück braucht, wenn man sich z.B. ein Fahrzeug von Fort Zancudo stehlen will. Wenn einem die Panzer begegnen, kann man die Hoffnung eigentlich sofort aufgeben, weil die einen schneller abschießen, als man aus seinem Fahrzeug aussteigen, oder in ein anderes Fahrzeug einsteigen kann.

Hat es irgendjemand von euch schon geschafft, den Kampfjet unbeschadet in seinen persönlichen Hangar stellen zu können? Zwei Mal habe ich es bisher geschafft, mit ihm losfliegen zu können. Die Fahndungssterne loszuwerden ist nicht das Problem, dazu fliegt man einfach aufs Meer hinaus, aber in beiden Fällen wurde der Jet beim Start beschossen und beschädigt, so dass er irgendwann mitten in der Luft einfach den Geist aufgegeben hat...

gamer225
20.10.2013, 13:50
Ich habe es bisher immer mit einem vollständig gepanzerten und getunten Supersportwagen versucht.

Ich glaube, dass man meistens einfach nur Glück braucht, wenn man sich z.B. ein Fahrzeug von Fort Zancudo stehlen will. Wenn einem die Panzer begegnen, kann man die Hoffnung eigentlich sofort aufgeben, weil die einen schneller abschießen, als man aus seinem Fahrzeug aussteigen, oder in ein anderes Fahrzeug einsteigen kann.

Hat es irgendjemand von euch schon geschafft, den Kampfjet unbeschadet in seinen persönlichen Hangar stellen zu können? Zwei Mal habe ich es bisher geschafft, mit ihm losfliegen zu können. Die Fahndungssterne loszuwerden ist nicht das Problem, dazu fliegt man einfach aufs Meer hinaus, aber in beiden Fällen wurde der Jet beim Start beschossen und beschädigt, so dass er irgendwann mitten in der Luft einfach den Geist aufgegeben hat...

Bei mir das letzte mal als ich die Landebahnkante LS International in noch etwa 20 Meter Höhe überfolgen habe...
In den Hangar fahren war also auch nicht mehr.

ATP
20.10.2013, 13:57
Ich hab es immer mit einem getunten und gepanzerten Wagen geschafft, wenn auch erst nach mehreren Versuchen, denn die Panzer etc. spawnen halt immer anders, da ist es, wie Astra schon sagte, Glückssache.
Am besten geklappt hat bisher diese Variante:
http://www.youtube.com/watch?v=NgX3WT703CY

HaudegenJohn
20.10.2013, 20:05
Wie schon von meinen Vorrednern erwähnt:

Ich fliege mit Hubschrauber bzw. Flugzeug möglichst hoch über den Zacundo River auf Höhe des linken (offenen Hangars). Springe dann aus dem Hubschrauber und peil die offene Hangar Tür an. Kurz vor dem Boden wird der Fallschrim geöffnet und in den Hangar geflogen. Meistens befindet sich dort ein Jet. Diese Methode bietet einem meistens genug Zeit, um einzusteigen und wegzufliegen.

Um zu verhindern, dass ich nicht abgeschossen werde, einfach steil in die Luft fliegen. Dabei um die eigene Achse drehen.

jogi82
21.10.2013, 17:04
bei mir hats das erste mal geklappt! aber wie ich hier lese muss ich dabei ordentliches glück gehabt haben! ich bin einfach mit ein x-beliebiges auto durch die südliche schranke gebrettert und dann in den besagten jet-hangar gefahren! der rest ist ja schon beschrieben! im schutze des hangars den jet kapern und dann ab duch die mitte, im tiefflug durch den canyon, die sterne los werden und ab in den persönlichen hangar!
................
ach ja, vorher bin ich noch gelandet und habe abgebremst!

Death Row
21.10.2013, 18:56
Wie schon von meinen Vorrednern erwähnt:

Ich fliege mit Hubschrauber bzw. Flugzeug möglichst hoch über den Zacundo River auf Höhe des linken (offenen Hangars). Springe dann aus dem Hubschrauber und peil die offene Hangar Tür an. Kurz vor dem Boden wird der Fallschrim geöffnet und in den Hangar geflogen. Meistens befindet sich dort ein Jet. Diese Methode bietet einem meistens genug Zeit, um einzusteigen und wegzufliegen.

Um zu verhindern, dass ich nicht abgeschossen werde, einfach steil in die Luft fliegen. Dabei um die eigene Achse drehen.

Hab es getestet, hat direkt beim ersten Versuch geklappt. Endlich mal den fliegen können!

dsilver93
15.02.2014, 21:40
Also ich mach das immer so:Ein Helli von Merrywether bestellen an der Seite der Basis die am Fluss ist vor dem Zaun im schwebe Flug gehen und gucken ob da ein Panzer ist der mir gefährlich werden könnte und sofern keiner in Sicht ist schnell über den Zaun fliegen und zum nächst gelegen Jet fliegen da ich meist bis dahin noch keine Sterne bekommen hab, hab ich noch genug Zeit um zu landen und dann die nächst gelegen Wachen zu erledigen, meist in der Phase in der ich den Wachmann abknalle bekomme ich dann die Vier Sterne jedoch hab ich in der regel noch genügend Zeit um in den Jet zu steigen und möglichst tief zu fliegen um die Basis dann zu verlasen ohne das mich die Raketen erwischen. Klappt eigentlich immer.

Darkbill1986
25.05.2015, 06:45
Bin schon öfters mit Trevors Wagen durch die Schranken, konnte mir einen Kampfjet klauen, aber den schießen sie immer ab, einmal konnte ich bis aufs Meer rausfliegen, aber die Tubine versagte wegen Beschuss und ab gings ins Kühle nass...

Hemi Escort
25.05.2015, 12:20
Ich fliege in letzter Zeit immer mit nem Heli in einen Hangar mit Jet rein, steige einfach in den Jet und fliege tief raus. Alle Wachen und Panzer lasse ich einfach außer acht.
Ein paar Treffer kassiert man dabei zwar trotzdem, aber es klappt dennoch schnell und Problemlos.

Ballad of Fat Tony
09.06.2015, 16:19
Wenn die Lenkraketen auf dich schießen, kannst du denen mit ner Barrel Roll dodgen. Der Jet hebt zum Glück ja super schnell ab, weshalb das Fußvolk in der Base weniger ein Problem ist. Der Panzer darf nur nicht direkt neben dir sein, dann schaffst du das locker. Viel Erfolg!