PDA

View Full Version : brauche missions hilfe


mslamo1
16.10.2013, 23:00
Hallo.
Ich habe Mist gebaut an der stelle wo man als Franklin entscheiden soll wer sterben soll also Michael oder Trevor habe ich dummerweise Michael genommen jetzt fehlt dieser mir natürlich außerhalb der Missionen. gibt es ne Möglichkeit diese Entscheidung rückgängig zu machen ohne ein neues spiel zu starten ?

Chezy
16.10.2013, 23:47
Spoiler doch sowas bitte, immerhin gehts um die letzte Mission :D

Ich schätze aber, wenn du nicht noch zufällig einen alten Spielstand hast, wirst du das wohl nichtmehr rückgängig machen können.

Bizz
17.10.2013, 03:03
Ich hab das in der letzten mission auch falsch verstanden und dachte einer muss sowieso sterben. Ich hab damals trevor umgelegt und ehe ich mich nach der mission versehen konnte war alles auto-gespeichert.

Ich hab keine möglichkeit gefunden trevor zurück zu holen und habs nochmal durch gespielt, war auch nicht verkehrt dann kann man bei allen überfällen die jeweils andere version ausprobieren.

Astra
17.10.2013, 08:27
Poste doch bitte so eine Frage direkt im "Tipps, Tricks & Missionsfragen"-Bereich, denn dafür ist er da. ;)

@ Topic:

Selbst wenn das Spiel den Spielfortschritt nach der Mission automatisch gespeichert hat, sollte man doch immer noch zu einem vorherigen, "im Bett" gespeicherten Spielstand zurückkehren können, oder geht das nach der letzten Mission nicht?

Der von einem selbst und automatisch erstellte Spielstand liegen doch eigentlich auf zwei unterschiedlichen Slots, die man unter "Spiel laden" unabhängig voneinander aufrufen können sollte.

mslamo1
17.10.2013, 15:13
ich habe jetzt ein neues spiel angefangen trotzdem danke ^^