PDA

View Full Version : GTA V Musik.


P3rform3r
24.09.2013, 19:29
Hey,

Rockstar hat den GTA V Soundtrack rausgebracht, gerade dann als ich danach überall gefragt habe. Naja jedenfalls hier ist die Meldung.
http://www.rockstargames.com/newswire/article/51411/the-music-of-grand-theft-auto-v-three-volume-digital-album-now-a.html

Ist zzt. nur für ITunes. Es gibt aber bereits Vol. 1 und 2 auf Spotify wer Apple nicht mag. Keine Ahnung ob die offiziell sind oder nicht.https://play.spotify.com/search/The%20Music%20of%20Grand%20Theft%20Auto%20V

MrJdfvn
24.09.2013, 19:39
Volume 3 features select songs from across the game's unique in-game radio stations.
Und schon ist das Interesse nicht mehr vorhanden. Da sind mir solche Soundtrack-Boxen wie vom Vice City-oder San Andreas-Soundtrack, auf dem wirklich alle Lieder der ganzen Radiostation drauf sind, viel lieber.

nico.b.
19.11.2013, 09:57
Verdammt, das finde ich auch ärgerlich! Ich hätte schon gerne das gesamte Radioprogramm inklusive der genialen Einspieler! Kommt das noch? CD-Box?

Vandyke
19.11.2013, 11:48
Davon kann man mit 90% Wahrscheinlichkeit ausgehen.
Bei GTAIV lag der Soundtrack der CollectorsEdition bei.

MrJdfvn
19.11.2013, 11:57
Davon kann man mit 90% Wahrscheinlichkeit ausgehen.
Bei GTAIV lag der Soundtrack der CollectorsEdition bei.
Das war leider auch nur eine CD mit ausgewählten Tracks drauf. Den kompletten Soundtrack zu GTA IV gab es, soweit ich weiß, nie offiziell von R* zu kaufen.

nico.b.
19.11.2013, 13:41
Das ist echt ärgerlich! Die Vice City CD-Box höre ich heute noch. Irgendwie schade, dass sich Rockstar die Gelegenheit nehmen lässt, so einen guten Sampler rauszuhauen...vielleicht geht es aber auch wieder um Lizenzen...