PDA

View Full Version : neue Kleidung durch Patch


D4NNY
24.09.2013, 18:12
Tacho,

ist es möglich, dass R* neue Kleidung durch einen Patch freischaltet? Mir ist das so eingefallen, als ich gelesen hab, dass es zwar Polizeiuniform gibt, aber nur die der Trooper auf dem Motorrad, was ich ziemlich schade finde.

Ist es also theoretisch möglich und wenn ja, wie kann man die darauf aufmerksam machen, dass sowas überhaupt in Erwägung gezogen wird?

Astra
24.09.2013, 18:23
Verwechselst du gerade "Patch" mit "DLC" oder erhoffst du dir tatsächlich, dass Rockstar Games weitere Kleidungsstücke kostenfrei über ein reguläres Update zur Verfügung stellen wird?

R* hat schon bestätigt, dass es Pläne gibt, was zukünftige DLCs angeht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass darunter auch neue Kleidungsstücke und Outfits fallen werden.

D4NNY
24.09.2013, 18:41
Stimmt, kostenlos wird es das sicher nicht geben, daran habe ich gar nicht gedacht.^^

Also wenn sowas in Planung ist, dann ist es ja gut. :)

OGLoc241
10.03.2014, 09:35
Gibts da schon Updates? :)

gamer225
10.03.2014, 16:26
Oh ja! Wies mit dem SinglePlayer aussieht hab ich keine Ahnung, aber im Online Modus gabs schon einiges an neuer Kleidung!

MSC|StalkerGER
10.03.2014, 17:07
klamotten für den sp wirds warscheinlich in naher zukunft nicht geben.

was bis jetzt immer mal wieder kommt sind:

- Fahrzeuge
- Waffen
- Klamotten für den MP

was ( soviel ich gelesen habe, nicht erwähnt wurde) noch dazu kam:

- 5 Neue Hupenmelodien
- Neuer Reifenqualm

MrJdfvn
10.03.2014, 17:10
was ( soviel ich gelesen habe, nicht erwähnt wurde) noch dazu kam:

- 5 Neue Hupenmelodien
- Neuer Reifenqualm
Sind die neuen Hupen auch für den Singleplayer? Ich wusste nämlich überhaupt nicht, dass in der Richtung was neues kam.

MSC|StalkerGER
10.03.2014, 18:07
jo, hupen und reifenqualm sind im sp