PDA

View Full Version : Spoiler-Thread


P3rform3r
12.09.2013, 21:53
Hey,

da es sich ja nicht mehr vermeiden lässt: Bitte schreibt doch eure Spoiler alle hier rein. Ich möchte bis Dienstag von GTA 5 nichts mehr hören, was nicht offiziell released worden ist. Ich werde zzt. von allen Seiten zugebomt was GTAV angeht und mir wird das einfach zu viel, weil ZU VIEL geleaked wird. Ich möchte die witzigen Dinge alle selber erkunden und nicht gespoilter werden.

Eben habe ich Ahnungslos auf ein GIF mit Franklin und seinem Hund gesehen... Der Inhalt sage ich jetzt mal nicht. Ich bitte euch einfach aus Rücksicht es hier zu posten. Hier kann auch dann alles problemlos disskutiert werden. Ich möchte im Disskusionsthread gerne über das Spiel disskutieren und nicht den gesamten Spieleinhalt im Vorfeld wissen. Danke :)


MFG Performer.

MrJdfvn
12.09.2013, 22:19
Find ich recht sinnlos diesen Thread, Leaks in Bildern und Videos dürfen wir sowie so noch nicht posten, und Spoiler packen wir einfach in Spoiler, da braucht es meiner Meinung nach keinen neuen Thread. Zwingt dich ja niemand die Spoiler zu öffnen. :)

NicoandLuis
12.09.2013, 22:43
Es gibt ja auch Livestreams vom Spiel

GermanSurvivor13
13.09.2013, 07:08
Find ich recht sinnlos diesen Thread, Leaks in Bildern und Videos dürfen wir sowie so noch nicht posten, und Spoiler packen wir einfach in Spoiler, da braucht es meiner Meinung nach keinen neuen Thread. Zwingt dich ja niemand die Spoiler zu öffnen. :)

This.

Astra
13.09.2013, 07:19
Da gebe ich Jdfvn recht. Wer bis Dienstag nichts Neues über GTA V erfahren will, wird sich die paar Tage wohl aus den Spoilern raushalten können, finde ich.

Außerdem finde ich, dass es Auslegungssache ist, inwiefern man sich von bestimmten Inhalten gespoilert fühlt. Wenn jetzt jemand eine Neuigkeit erfährt, die er selbst aber nicht als gefährlichen Spoiler erachtet und sie dann deswegen nicht hier, sondern im Diskussions-Thread postet, sind diejenigen, die sich dadurch gespoilert fühlen, auch wieder nicht glücklich. Von daher sollten wir da keine Unterscheidung einführen...

Dementsprechend, Vorgehensweise wie immer:

Posten von Leaks ist auf Wunsch von R* verboten.
Diskussion von allen inoffiziellen Neuigkeiten in Spoilern.