PDA

View Full Version : GTA V durchspoilern?

P3rform3r
31.12.2012, 18:27
Hey,

Einfach so eine kleine Frage in die Runde. Die meisten von euch haben ja im Umfragethread angegeben, dass sie bis zur GTA V PC Version warten werden. Aber was macht ihr in der Zwischenzeit? Werdet ihr euch die ganze GTA V Story durchspoilern über z.B Youtube, schaut ihr euch nur das Gameplay an oder versucht ihr mit aller Kraft möglichst nichts von GTA V zu erfahren?

Dani5ooo
31.12.2012, 18:30
Als GTA IV erschienen ist hab ichs einfach ausgeblendet und zu der Zeit hab ich San Andreas Multiplayer entdeckt und somit eh nichts von GTA IV mitbekommen. :D
Vielleicht schau ich mir paar Lets Plays an das wars aber auch schon.

omega™
31.12.2012, 18:34
Bei mir wird es wahrscheinlich genauso ausschauen, obwohl die Versuchung stark wäre:D

GermanSurvivor13
31.12.2012, 18:46
Ich hol mir das Spiel vorher fuer PS3. :)

mslamo1
31.12.2012, 18:58
Ich werde definitiv nicht auf die pc version warten ;D

maZe86
31.12.2012, 19:26
PC.

allet andere geht mir meilenweit am arsch vorbei.

MrJdfvn
31.12.2012, 19:55
Genau wie GermanSurvivor, PS3.
Müsste ich allerdings auf die PC-Version warten würde ich mir sicherlich das eine oder andere Gameplay auf YouTube anschauen, die Story würde ich mir aber nicht spoilern lassen.

P3rform3r
31.12.2012, 19:56
PC.

allet andere geht mir meilenweit am arsch vorbei.

Bleibt doch mal Thema. Es geht nicht darum warum und weshalb PC, sondern ob ihr euch GTA V durchspoiltert um die Zeit zwischen PC und X360/PS3 zu überbrücken oder nicht..

gamer225
31.12.2012, 20:18
Selbst wenn, wenn ich ein Spiel nicht spiele, dann interessiert es mich auch nicht.

Ich habe grade eben erst die Story von IV zum ersten mal durchgespielt und grade erst erfahren, dass Pegorino Kate erschießt! Also von dem her.

maZe86
31.12.2012, 20:29
Bleibt doch mal beimThema. Es geht nicht darum warum und weshalb PC, sondern ob ihr euch GTA V durchspoilert um die Zeit zwischen PC und X360/PS3 zu überbrücken oder nicht..

dann ließ es nochmal... mich tangiert alles andere peripher... ich guck mir da weder was an noch les mir dazu was durch... das was mich interessiert ist die PC-version. ergo, um es für dich verständlich zu schreiben: ich blende ab dem release sämtliche sachen aus was GTA5 betrifft. auch reviews, da sich meist sachen wie gameplay/handling oder grafik von der konsole zum pc hin unterscheiden. und dass die story grandios wird, weiß ich so schon.

Doherty Gang
31.12.2012, 21:01
Ich denke mal ganz Spoilerfrei wird man als Wartender auf die PC Version nicht durchkommen. Aber sollte größenteils machbar sein.

Bei GTA 4 habe ich auch gewartet und kannte bis dato eigl nichts vom Spiel.

Marty McFly
31.12.2012, 21:43
Ich denke ich werde mir Zeug anschauen aber im Endeffekt (oh gott ich bin so ENB-Süchtig, aus Endeffekt wurde im ersten Anlauf enbeffect :D) kommts mir nur drauf an die Stadt zu erkunden und da müsste ich hunderte Stunden Lets Plays gucken um die auswendig zu kennen, und natürlich das Modding :)

Tann3r
01.01.2013, 01:50
erstmal guten rutsch euch allen :)

also ich werde mir keine letsplays ankucken (mission bedingt)
aber solche funvideos wie
crash oder stunts oder einfach gameplay.. sowas wo man halt richtig wassieht .. da freu ich mich dann mehr drauf.. ich werd auf die pc version warten auch wenn es mein pc vll nicht schaffen würde ich habe es dann wenigstens original für pc :)

Chezy
01.01.2013, 05:01
Ich hol mir das Spiel vorher fuer PS3. :)

Dito. Ich kenne mich da leider zu gut und bin mir sicher, dass ich mich so unglaublich spoilern würde bis zum PC-Release. Da ich das nicht will, kaufe ich es mir eben für die PS3.

Valkyr
01.01.2013, 13:36
Ich werd mir ein paar Gameplay-Elemente ansehen, so wie bei IV damals, aber sonst nichts.

Astra
01.01.2013, 13:56
Ich werde mir das Spiel für meine PS3 kaufen. Aber um auf das Thema zu kommen:

Wenn ich keine PS3 hätte, sondern bis zur PC-Version warten müsste bzw. wollen würde, würde ich mir GTA V nicht durch YouTube "durchspoilern". Einfach aus dem Grund, dass das vollständig gar nicht möglich ist, wenn man an den Umfang eines GTA-Titels denkt, und daran, dass es ein Open-World-Spiel ist.

Man kann sich zwar theoretisch alle Missionen in Let's Plays anschauen, aber alleine schon im Hinblick auf die drei spielbaren Charaktere, wird dabei niemals das Feeling aufkommen, als wenn man selbst spielen würde und damit selbst die Entscheidungen trifft.

Ich würde mir wohl einfach zeitnah nach dem Konsolen-Release solche Videos wie "Die erste Stunde mit GTA V" anschauen, um einfach einen allgemeinen Eindruck vom Gameplay zu bekommen und es dabei belassen. So habe ich es bei Red Dead Redemption damals übrigens auch gemacht, als ich noch keine PS3 hatte. Ich kann im Nachhinein sagen, dass ich es nicht bereuen musste.

Sich 20, 30, 40, oder noch mehr Stunden an YouTube-Videos reinzuziehen, ist wohl einfach nur Zeitverschwendung und wird einem wahrscheinlich nur den Spaß rauben, wenn man das Spiel dann endlich selbst spielen kann. Aber das muss halt jeder für sich selbst wissen...

Aebian
06.05.2013, 00:15
Sorry zwecks Grabschänder :D

PC <3

Bin kein Fan der Konsole und wäre eh nur rausgeschmissenes Geld :D
PC wird bestimmt wieder Modding haben und das is einfach das beste :>

GermanSurvivor13
06.05.2013, 14:00
Und mindestens 1/3 Jahr laenger warten.

Vandyke
06.05.2013, 16:00
In Geduld du dich üben musst junger Padawan.

Valkyr
06.05.2013, 16:53
wir warten seit 2008 auf ein neues gta. die paar monate machen da auch keinen unterschied mehr.

GermanSurvivor13
06.05.2013, 17:22
Ich warte erst seit 2012 auf GTA V, davor war ich noch mit GTA IV/EFLC beschaeftigt. :P

Valkyr
06.05.2013, 18:43
ok, wenn du das so siehst, dann warte ich noch garnicht auf gta v. spiele immernoch iv. :D

Doherty Gang
06.05.2013, 19:13
Ich fahr bei 4 immer 30min rum und beende es dann. Es gibt einfach viel zu wenig was man machen kann.

Dönerboy
06.05.2013, 19:20
Ich fahr bei 4 immer 30min rum und beende es dann. Es gibt einfach viel zu wenig was man machen kann.
http://houseofgeekery.files.wordpress.com/2012/12/v40031_roman-bellic-hey-cousin-lets-go-bowling.jpg

:D

..::Max::..
06.05.2013, 21:43
Hahahah xD
Geiles Bild :D

Ich werds mir defintiv für PC holen, soferns den kommt^^, hab garkeine Konsole daheim stehen ;)
Will mich absolut nicht spoilern lassen bei diesem Game, bei vielen Spielen isses mir wurst aber bei GTA nich :D Vorallem bei GTA V, das wird awesooooooome :D

GermanSurvivor13
07.05.2013, 06:23

Genauso ist es bei mir auch. Habe mir den E46 reingemoddet und fahr mit dem immer ein bisschen rum, aber auf Dauer wird das langweilig.

Aebian
07.05.2013, 20:10
wir warten seit 2008 auf ein neues gta. die paar monate machen da auch keinen unterschied mehr.

Dito.

Sanandre2
11.05.2013, 11:24
Ich hab mir vor wenigen Monaten günstig eine Xbox360 zugelegt. Extra wegen GTA V.

Vorbestellt ist es auch.
Die PC Version werde ich mir, sobald die erschienen ist dann auch zu meiner GTA Sammlung hinzufügen :rolleyes:

P3rform3r
11.05.2013, 13:12
Ich hab mir vor wenigen Monaten günstig eine Xbox360 zugelegt. Extra wegen GTA V.
Ich hoffe, dass du die gebraucht gekauft hast.
Ansonsten unterstützt du nämlich genau dass, was Microsoft mit Rockstar Games aushandelt um die PC Version verspätet zu releasen.

omega™
11.05.2013, 14:03
Und was spricht dagegen?
Die bösen Buben von Microsoft und Sony sind alle geldgeil, nicht wahr?

Sanandre2
11.05.2013, 15:49
Ich hoffe, dass du die gebraucht gekauft hast.
Ansonsten unterstützt du nämlich genau dass, was Microsoft mit Rockstar Games aushandelt um die PC Version verspätet zu releasen.

Um dich zu beruhigen, hab eine Jaspar 360 für 60€ bei Ebay ersteigert.
Meiner Meinung nach ein verdammt fairer Preis :dafür:

jogi82
19.05.2013, 21:23
Um dich zu beruhigen, hab eine Jaspar 360 für 60€ bei Ebay ersteigert.
Meiner Meinung nach ein verdammt fairer Preis :dafür:

da haste ein schnäppchen gemacht, glückwunsch!

mir stellt sich die frage des wartens mal überhaupt nicht, denn das müssen wir alle noch eine weile!
aber ich werde mir es für meine konsole holen, sobald es erscheint!
ich finde diese ganzen aufspaltungen in die einzelnen "fanlager" sowieso überflüssig, den gta zocken wir ALLE hier, oder!
so, das wollte ich hier nur einmal loswerden!
zurück zum thema:
also wenn ich auf die pc fassung warten müsste (was ich nebenbei bemerkt noch nie musste, da ich alle teile schon immer auf konsole gezockt habe lol), dann würde ich mir zwar gameplay videos anschauen, würde aber auch versuchen, story bezogenes zu vermeiden! aber es würde schwer bis unmöglich für mich werden, nichts anzuschauen!

GermanSurvivor13
20.05.2013, 11:55
da haste ein schnäppchen gemacht, glückwunsch!

mir stellt sich die frage des wartens mal überhaupt nicht, denn das müssen wir alle noch eine weile!
aber ich werde mir es für meine konsole holen, sobald es erscheint!
ich finde diese ganzen aufspaltungen in die einzelnen "fanlager" sowieso überflüssig, den gta zocken wir ALLE hier, oder!
so, das wollte ich hier nur einmal loswerden!

Und wo zum Teufel in diesem Thread siehst du hier Konsolenkrieg?

maZe86
20.05.2013, 12:22
ist kalter konsolenkrieg...

gamer225
20.05.2013, 12:38
ist kalter konsolenkrieg...

Microsoft gegen die Sonywetunion?

maZe86
20.05.2013, 12:41
fast...
alliesoft gegen sonwjetunion

Tann3r
20.05.2013, 17:19
den Totalen konsolenkrieg nein zurück zum thema .. wenn man auf die pc version wartet dann sollte man das auch tut weil umsomehr die Ps3/Xbox version verkauft werden wird umsohöher ist die chance das die Pc version sehr verspätet oder garnicht erscheint..

dazu hab ich auch eine frage wurde nun mit verspäteten termin GTA V für pc angekündigt?.. oder steht das noch in den sternen..?

und man sollte zusammen halten egal ob xbox ps3 oder Pc wir sind eine gemeinde :)

maZe86
20.05.2013, 17:31
in erster linie sollte man satzzeichen verwenden...
nein, PC ist noch nicht angekündigt, soweit ich weiß.
ich warte aber auch noch drauf.

..::Max::..
15.08.2013, 20:06
und man sollte zusammen halten egal ob xbox ps3 oder Pc wir sind eine gemeinde :)

Wenigstens mal einer der das so sieht :)
Find ich gut, wenn man sieht wieviele Hass Kommentare man auf diversen Spieleseiten bekommt, wenn man nur schreibt: "Hoffe das es für'n PC kommt"^^

Kommt teilweise richtig heftiges zurück von Spielern einer Konsole^^