PDA

View Full Version : Trailer #2


Death Row
06.11.2012, 16:54
Es ist soweit, Rockstar Games hat nun endlich den zweiten Trailer zu GTA V angekündigt, am 14.11.12 um 17 Uhr deutscher Zeit wird der Trailer auf der offiziellen Webseite (http://www.rockstargames.com/V/) veröffentlicht!

Diskutieren und Rästeln ist stets willkommen!

Wir wünschen euch schon vorab viel Spaß beim Staunen und sind auf eure anschließende Meinung sehr gespannt!

Vzue74y7A84

-> Zum Trailer#1-Thread (http://forum.gtainside.com/showthread.php?p=587274#post587274)

GermanSurvivor13
12.11.2012, 20:33
Shut up and take my money, R*!

P3rform3r
12.11.2012, 22:46
Was wird eigentlich im Trailer 2 passieren? Hat da eigentlich einer von euch schon eine Idee?

Übrigens wüsste ich zu gerne, ob ihr glaube das Rockstargames.com zusammenbricht und ob ihr glaubt das der 2te Trailer mehr Klicks bei Youtube erreicht als der erste...

Ich mir über beides nicht ganz schlüssig. Fest steht: GTAForums wird zusammenbrechen und das Forum hier wird extrem viele Gäste haben :D

Dönerboy
12.11.2012, 23:18
Denke mal schon das r* langsam seinen wird. Letztes mal hab ich mit den Trailer sofort geladen gehabt und kam von 1mb/s um 18.00 Uhr auf 7kb/s um 18.02. Denke mal wird ähnlich ausfallen. Mehr Klicks glaube ich nicht, da sich zwar mehr dafür interessieren Aber der erste einfach mehr zeit hatte

P3rform3r
13.11.2012, 16:01
Noch 25 Stunden. Das wird eiiinnn langer Schultag morgen :(

Ich glaube das im Trailer 2, Trevor vorgestellt wird.

xy-maps
13.11.2012, 16:25
Es wurden heute morgen 3 Screenshots, ich sag mal "geleaked".
Da die qualitativ so aussehen wie aus einem Video und auch die Größe eines Videos haben (720p + Schwarze Balken), vermutet man Sie stammen aus dem Trailer.

Hier der Link:
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=532926

Demnach werde auf jedenfall Trevor und Franklin zusehen sein.

P3rform3r
13.11.2012, 16:47
Die Screens sind laut GTA5Videos aus IGN. Die Bilder sehen für den Trailer einfach "zu gestellt" aus.

Ich denke nicht das sie aus dem Trailer sind.

Death Row
13.11.2012, 19:41
Ja, die Bilder sind aus einem Video von IGN, dewegen wohl auch die schwarzen Streifen und die Auflösung.

http://www.ign.com/videos/2012/11/12/game-scoop-everything-we-know-about-gta-5

Disselize
14.11.2012, 17:02
Bombastisch!!!

Chezy
14.11.2012, 17:02
Ok, das war umwerfend! :D Der pure Wahnsinn!

MrJdfvn
14.11.2012, 17:03
Geiler Trailer, geiler Song!

NicoandLuis
14.11.2012, 17:03
Geil, GEIL

Domme5690
14.11.2012, 17:04
Ich bin sehr beeindruckt! Nun kann mans noch weniger abwarten. Hätte nicht gedacht, dass Erwartungen und Vorstellungen so weit übertroffen werden!

Disselize
14.11.2012, 17:04
Also Trevor is ja ein ganz Böser :D

GermanSurvivor13
14.11.2012, 17:04
ALTER! Bei mir geht er nicht! Bleibt immer schwarz, hab nun ca. 10 mal neu geladen! :(

P3rform3r
14.11.2012, 17:05
:verknallt:verknallt:verknallt:verknallt:verknallt :verknallt:verknallt:verknallt:verknallt:verknallt :verknallt:verknallt:verknallt

<<<<<<<<<<<<33333333


AWESOME TO THE MAX!!!!!

-Anti-
14.11.2012, 17:05
Nur Standbilder :(

Da Perzinga
14.11.2012, 17:06
Bombastisch!!!

GermanSurvivor13
14.11.2012, 17:08
Geht auf die YouTube Seite, wenn der bei euch nicht geht! http://www.youtube.com/watch?v=Vzue74y7A84&feature=plcp

NicoandLuis
14.11.2012, 17:08
Das heißt also Micheal hat die Gruppe gegründet, und Franklin und Trevor gegenseitig vorgestellt.

Dönerboy
14.11.2012, 17:10
Fühle mich Grade sehr erregt durch den Trailer und wurde es am liebsten spielen :D

Astra
14.11.2012, 17:10
Einfach nur geil!! :verknallt

Ich weiß nicht, wie es euch ging, aber mein Grinsen wurde mit zunehmender Spieldauer des Trailers immer größer. :D

Mir gefällt, dass man Ausschnitte aus dem Spiel zu sehen bekommt und sich der Trailer nicht nur auf "Eindrücke" beschränkt. Außerdem finde ich, dass die Stimmen zu den drei Protagonisten sehr gut passen.

Ich schaue mir jetzt den Trailer wahrscheinlich noch ein dutzend Mal an, mindestens. :)

Vandyke
14.11.2012, 17:10
Ok, Michaels Sohn schaut anders aus als ich ihn mir vorgestellt habe, aber die Dialoge zwischen den beiden werden bestimmt jedes Mal n'Kracher :D

Wie gut sehen denn bitte die Sattelschlepper aus?

Wenn wirklich immer so viel auf den Straßen los ist, wie im Trailer zu sehen ist, dann Halleluya.

Ich hatte schon ein wenig Pipi in den Augen, als ich Trevor die Propellermaschiene durch die Berge hab fliegen sehen.

Maravilla
14.11.2012, 17:12
Überragendes Teil.

P3rform3r
14.11.2012, 17:12
Most users ever online was 7,884 on Wednesday, Nov 14 2012, 16:11

Sieht haben es gepackt :D

Vandyke
14.11.2012, 17:15
Franklin hat wohl nen sehr guten Freund, den er anscheinend schon ewig kennen muss. Er erzählt in dem Dialog ja was von .."selling Dope and thowin' up gangsigns.." oder so ähnlich. Vielleicht hofft er ja, dass Michael ihm hilft aus diesem Sumpf heraus zu brechen. Franklins Freundin scheint auch nicht sehr begeistert von seiner Lebensart zu sein.

Maravilla
14.11.2012, 17:17
Trevor ist so ein verdammter Mistkerl, ich liebe ihn jetzt schon.

Edit:
Armer Michael, mit seinem Sohn hat er ja nen richtigen Glückstreffer gelandet...

GermanSurvivor13
14.11.2012, 17:19
Das hat sich so gut angefuehlt! Habe gerade meine eigene Trailer Analyse gemacht! Der Hund bei 1:17 sieht verdammt gut aus, und die Wolken und die Lichteffekte erst! :verknallt

-Anti-
14.11.2012, 17:23
Ich weiß nicht, wie es euch ging, aber mein Grinsen wurde mit zunehmender Spieldauer des Trailers immer größer. :DGenau. :D
Erwartungen voll erfüllt.

Da Perzinga
14.11.2012, 17:25
Der Trailer war viel besser als ich zuerst erwartet habe! :)

P3rform3r
14.11.2012, 17:29
Armer Michael, mit seinem Sohn hat er ja nen richtigen Glückstreffer gelandet...

Lets Bounce :D

Disselize
14.11.2012, 17:30
Also ich war aufgeregter als an Sylvester in den letzten 10 sek. :D
Der Trailer hat einfach gerockt, alles hat zusammengepasst, die Musik, die Personen, die Stimmen, einfach alles.

GermanSurvivor13
14.11.2012, 17:31
Ich finde nur EINE Sache doof an GTA V, man sieht sehr viele Autos aus GTA IV wieder in GTA V, und die sehen genauso aus wie in IV. Aber der Rest, SPITZE! Es wird uebrigens einen Alfa Romeo Giulietta geben, seht ihr bei 1:02.

Da Perzinga
14.11.2012, 17:33
Ich finde nur EINE Sache doof an GTA V, man sieht sehr viele Autos aus GTA IV wieder in GTA V, und die sehen genauso aus wie in IV. Aber der Rest, SPITZE! Es wird uebrigens einen Alfa Romeo Giulietta geben, seht ihr bei 1:02.

Aber die Reflektionen der Fahrzeuge sind komplett anders als in GTA IV. Es schaut mehr nach Midnight Club: Los Angeles Qualität aus! :)

Astra
14.11.2012, 17:36
Erst einmal schön in HD herunterladen. :)

@ Topic:

Lets Bounce :D

Klick. (http://www.urbandictionary.com/define.php?term=let%27s%20bounce) Punkt vier passt sehr gut zu GTA! :D

Es wird uebrigens einen Alfa Romeo Giulietta geben, seht ihr bei 1:02.

Ich sehe einen Aston Martin DB5 bei 0:52. :thumpsup:

GermanSurvivor13
14.11.2012, 17:36
Ja, die Qualitaet ist super, aber ich finde es etwas doof, dass es so viele gleiche Fahrzeuge sind.

gamer225
14.11.2012, 17:43
Mich würds mal interessieren, was Trevor auf dem Zug (genauer einer Freight, deren Vorbild die EMD SD 40-2 ist, die bereits zu San Andreas Zeiten auf dem Rückzug war und heute fast nur noch auf Nebenstrecken und im Rangierdienst unterwegs ist) macht, bevor die beiden zusammen stoßen. Ob er etwas gestohlen hat?

Valkyr
14.11.2012, 17:49
Ok, ich hab Pipi in den Augen.

:)

-Anti-
14.11.2012, 17:50
Ich sehe einen Aston Martin DB5 bei 0:52. :thumpsup:Über den habe ich ich sehr gefreut.
Bei 0:28 bin ich mir ziemlich sicher, dass das ein Tornado sein soll.

GermanSurvivor13
14.11.2012, 17:51
Über den habe ich ich sehr gefreut.
Bei 0:28 bin ich mir ziemlich sicher, dass das ein Tornado sein soll.

Ja, ist es. Habe ich direkt erkannt. :D

P3rform3r
14.11.2012, 17:52
Das einzige was mir am Trailer nicht gefallen hat, ist die Qualität des Videos.

Kein AA, kein MipMapping und grottenschlechte 720p Qualität.
Liegt wohl an den Konsolen... Ansonsten habe ich kein Pipi in den Augen, sondern eher die ganze Hose weiß...

Valkyr
14.11.2012, 17:54
Richtig, das fiel mir auch auf. Fühlte sich an wie 480p.

Marty McFly
14.11.2012, 18:02
oach hättet ihr nicht meinen Upload einbetten können? :)

Valkyr
14.11.2012, 18:13
http://t.imgbox.com/abwRLct4.jpg (http://imgbox.com/abwRLct4)

http://en.wikipedia.org/wiki/Three_wise_monkeys

Vandyke
14.11.2012, 18:17
Ob die blonde Schnecke, die sich in den ersten Szenen mit der älteren Frau (Michaels Ehefrau?) streitet vielleicht sogar Michaels Tochter sein könnte?

Dem Gespräch nach, streitet sie sich ja darüber, ob Jemand (vielleicht der Freund der Blondine) im Haus schlafen/bleiben kann. Kurz danach sieht man, wie Michael sich an den Pool schmeißt. Ergo passiert dieses Gespräch ja wohl in Michaels Haus.

Vielleicht ist es ja sogar die Blondine von dem Artwork, da in der einen Szene, kurz bevor Michael auf seinen Sohn angesprochen wird, auch ein IMac zu sehen ist. Michaels Familie ist bestimmt markentreu.

P3rform3r
14.11.2012, 18:34
Ob die blonde Schnecke, die sich in den ersten Szenen mit der älteren Frau (Michaels Ehefrau?) streitet vielleicht sogar Michaels Tochter sein könnte?#

Das ist wirklich offensichtlich, das es so ist. :thumpsup:

Besonders die Szene wo Trevor aus dem Flugzeug mit dem Auto springt, hat mir gefallen. Zeigt, wie FUCKING groß die Map ist.

Leontdi
14.11.2012, 18:40
Der Hund wird sterben! (erschossen, oder so)

Mal schauen ob ich recht habe...

Astra
14.11.2012, 18:51
Mich würds mal interessieren, was Trevor auf dem Zug (genauer einer Freight, deren Vorbild die EMD SD 40-2 ist, die bereits zu San Andreas Zeiten auf dem Rückzug war und heute fast nur noch auf Nebenstrecken und im Rangierdienst unterwegs ist) macht, bevor die beiden zusammen stoßen. Ob er etwas gestohlen hat?

Du willst doch bloß mit deinem Eisenbahnwissen angeben. ^^

@ Topic:

Ein bisschen schwer zu erkennen, aber bekreuzigt sich Trevor bei etwa 1:12, als er gerade das Flugzeug startet? Wenn ja, ist das purer Sarkasmus oder ist etwa gerade das größte Miststück unter den dreien gläubig?

GermanSurvivor13
14.11.2012, 18:54
@ Topic:

Ein bisschen schwer zu erkennen, aber bekreuzigt sich Trevor bei etwa 1:12, als er gerade das Flugzeug startet? Wenn ja, ist das purer Sarkasmus oder ist etwa gerade das größte Miststück unter den dreien gläubig?

Ne, der zuckt zusammen, weil auf sein Flugzeug geschossen wurde.

Vandyke
14.11.2012, 18:59
Ein bisschen schwer zu erkennen, aber bekreuzigt sich Trevor bei etwa 1:12, als er gerade das Flugzeug startet? Wenn ja, ist das purer Sarkasmus oder ist etwa gerade das größte Miststück unter den dreien gläubig?

Ich glaube eher, dass er sich duckt, weil das Flugzeug gerade beschoßen wird. Erkennt man an dem Aufblitzen über der Frontscheibe des Flugzeugs.

In de Szene mit dem Imac sieht man auch Michaels Therapeuten, welchen Trevor später noch anspricht.

Aebian
14.11.2012, 19:00
Weiß jemand wie der Song aus dem Trailer heißt? :D

Disselize
14.11.2012, 19:01
Stevie Wonder-Skeletons

Aebian
14.11.2012, 19:03
Nice Danke :D

Clem_91
14.11.2012, 19:10
Oh.Mein.Gott!! Ich will es JETZT spielen, sofort!
http://i.imagebanana.com/img/dyvnrvnc/b3b1de2d9a.gif (http://www.imagebanana.com/)

GermanSurvivor13
14.11.2012, 19:13
Oh.Mein.Gott!! Ich will es JETZT spielen, sofort!
http://i.imagebanana.com/img/dyvnrvnc/b3b1de2d9a.gif (http://www.imagebanana.com/)

Was zum...?

Doherty Gang
14.11.2012, 19:17
Ich liebe Michael noch mehr als vorher....ich will mit ihm die ganze Story spielen :D

gamer225
14.11.2012, 19:33
Du willst doch bloß mit deinem Eisenbahnwissen angeben. ^^

@ Topic:

Ein bisschen schwer zu erkennen, aber bekreuzigt sich Trevor bei etwa 1:12, als er gerade das Flugzeug startet? Wenn ja, ist das purer Sarkasmus oder ist etwa gerade das größte Miststück unter den dreien gläubig?

Irgendwas muss ich ja können um hier nicht unter zu gehen!:pch:

Astra
14.11.2012, 19:39
Ich glaube eher, dass er sich duckt, weil das Flugzeug gerade beschoßen wird. Erkennt man an dem Aufblitzen über der Frontscheibe des Flugzeugs.

Stimmt, das könnte eher zutreffen. Schade, ich dachte schon, ich hätte seine erste Identitätsstörung entdeckt. ^^

Ich liebe Michael noch mehr als vorher....ich will mit ihm die ganze Story spielen :D

Wenn das mal gehen würde. Irgendwo wurde geschrieben, dass man an manchen Stellen des Spiels gar nicht die Wahl hat. Finde ich jetzt gerade nicht wieder...

Doherty Gang
14.11.2012, 19:55
Deswegen habe ich den grünen Kopf dahinter gepackt...Aber es wird mein Mainchar werden ;) :)

Valkyr
14.11.2012, 20:12
Deswegen habe ich den grünen Kopf dahinter gepackt...Aber es wird mein Mainchar werden ;) :)

Ich werd versuchen mit allen drei zu spielen, um nicht, wenn ich switchen MUSS, mit jemandem zu tun hab, den ich nicht kenne und mit dem ich keine Beziehung aufgebaut hab.

P3rform3r
14.11.2012, 20:18
Ich werde wahrscheinlich alle 3 spielen. Haben alle auf ihre eigene weise einen gewissen "Charme" :D

Astra
14.11.2012, 20:20
Ich werd versuchen mit allen drei zu spielen, um nicht, wenn ich switchen MUSS, mit jemandem zu tun hab, den ich nicht kenne und mit dem ich keine Beziehung aufgebaut hab.

Das sehe ich auch so. Vorallem, wenn einem die unterschiedlichen Fähigkeiten von Michael, Trevor und Franklin verschiedene Vorteile liefern, ist das Wechseln ohnehin taktisch klug.

Was seinen persönlichen "Mainchar" angeht, denke ich aber, dass man trotzdem mit ihm einen Großteil der Zeit spielen kann.

/EDIT:

Haben alle auf ihre eigene weise einen gewissen "Charme" :D

80BqVpmuGiw

Das hast du provoziert! :D

omega™
14.11.2012, 20:29
Ich werde wahrscheinlich alle 3 spielen. Haben alle auf ihre eigene weise einen gewissen "Charme" :D

Das hast du provoziert! :D

fixed.

Ich werde wahrscheinlich alle 3 spielen. Haben alle auf ihre eigene weise einen gewissen "Charme"(no homo) :D

Zum Thema, ich werde mir den Trailer jetzt zum aller ersten Mal anschauen!

P3rform3r
14.11.2012, 20:53
80BqVpmuGiw

Das hast du provoziert! :D

http://t.qkme.me/3rd08l.jpg

..::Max::..
14.11.2012, 22:00
Sieht schon richtig gut aus!
Ich bin mal gespannt was man mit dem Hund so alles machen kann :)

Bisher mag ich Franklin am meisten, Autodieb ftw :D

gamer225
14.11.2012, 23:24
Sieht schon richtig gut aus!
Ich bin mal gespannt was man mit dem Hund so alles machen kann :)

Bisher mag ich Franklin am meisten, Autodieb ftw :D

Das hat schon was.
Ich bevorzuge aber Trevor, da er eher, anhand des Trailers zu erkennen, eher der Mann fürs Grobe und schmutzige ist, der sich auch mal dreckig macht. Michael ist eher der "Gentleman-Gangster" und Franklin eher der Ghetto-Gangster.

Btw.:
Die Stimmen von Franklin und dem andern maximalpigmentierten Jungen erinnern mich irgendwie an die von CJ und Sweet. Kann es sein, dass das wieder die selben Sprecher sind?

GermanSurvivor13
15.11.2012, 06:56
Btw.:
Die Stimmen von Franklin und dem andern maximalpigmentierten Jungen erinnern mich irgendwie an die von CJ und Sweet. Kann es sein, dass das wieder die selben Sprecher sind?

Also der Sprecher von CJ kann es nicht sein, da er vor langer Zeit bestaetigt hat, dass er nicht in GTA V mitarbeitet. Sweet weiss ich nicht, aber die haben mich auch an die beiden erinnert.

Toni Cipriani
15.11.2012, 11:31
So ein Rapper "The Game" hat ja schon bestätigt, dass er in GTA V irgendeinen Charakter sprechen darf. The Game hatte schon in GTA SA B-Dup synchronisiert.

Ich kann Trevor und Franklin nicht auseinander halten. Wer ist der Neger?

Domme5690
15.11.2012, 11:56
Franklin ist der Farbige.

Domme5690
16.11.2012, 10:13
<iframe src="http://widgets.ign.com/video/embed/content.html?url=http://www.ign.com/videos/2012/11/14/rewind-theater-gta-vs-new-trailer" width="468" height="263" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

IGN ,Rewind Theater: GTA V's New Trailer.

Dürfte auch interessant sein hinsichtlich einiger Details und Erklärungen.

Michi1234
16.11.2012, 12:09
Konnte denn Trailer erst heute sehen und muss sagen ich bin sprachlos. Das Spiel wird so geil sein, möchte es gerne jetzt spielen.

Mit Michael und seinem Sohn wird es bestimmt Legendär sein! :D

Domme5690
16.11.2012, 12:12
Ich hab mir die Trailer in HD runtergeladen und eben mal an meinem Fernseher angesehen. Da kribbelts in einem ja noch viel mehr wenn man es schonmal in der Größe sehen kann wie man es bald spielen wird. Macht das auch mal!

Doherty Gang
16.11.2012, 14:29
Ich hab mir die Trailer in HD runtergeladen und eben mal an meinem Fernseher angesehen. Da kribbelts in einem ja noch viel mehr wenn man es schonmal in der Größe sehen kann wie man es bald spielen wird. Macht das auch mal!

Der zweite sieht auf meinem kleinen PC Monitor schon qualitativ schlecht aus. Ich denke nicht dass sich das auf einen großen TV verbessert.