PDA

View Full Version : Die offiziellen GTA V Screenshots


Sam Fisher
29.08.2012, 12:13
Wie ich vor einigen Tagen in der Gerüchteküche bereits erwähnte, meine ich, dass es Zeit ist für einen Screens-Thread. Denn die Screens sind ja keine Gerüchte, sondern außer dem Debüt-Trailer ebenfalls handfeste Tatsachen.

Die Gerüchteküche wird wohl noch bis zum Release von GTA V ihren Zweck erfüllen, denn ich bin sicher, dass noch sehr viele Spekulationen zu dem Game durch das Web geistern werden.

Hier also alle bisher von R* veröffentlichten Screens aus GTA V:

http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/111.thumb (http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/111) http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/101.thumb (http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/101) http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/91.thumb (http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/91) http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/81.thumb (http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/81) http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/71.thumb (http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/71) http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/61.thumb (http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/61) http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/51.thumb (http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/51) http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/41.thumb (http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/41) http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/31.thumb (http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/31) http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/21.thumb (http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/21) http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/11.thumb (http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/11) http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/1.thumb (http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/1)
Quelle / copyright: http://www.rockstargames.com/V/

@ unser Forumteam: ich habe mir von R* das Einverständnis eingeholt, die Screens hier einzubetten und zu verlinken:
http://img3.bilder-hochladen.tv/onaNK4Kf.jpg (http://www.bilder-hochladen.tv/)
Man kann ruhig mal hervorheben, dass R* Inside noch immer als "one of our most active GTA fan sites" sieht, denke ich.

Falls ihr hier in einem Post Thumbnails verwenden wollt könnt ihr diesen Code verwenden:

http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/0.thumb
...wobei die Nummer (hier Null) variiert. Welcher Screen welche Nummer hat, seht ihr am Ende der URL in eurem Browserfenster, wenn ihr mit der Maus auf ein Thumb zeigt.

Falls ihr mit dem Vollbild verlinken wollt, ist das der Code (wieder mit Null, diesmal natürlich zwei ;)) :

http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/0.thumb (http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/0)

Sollten weitere Screens folgen, werde ich entweder hier editieren oder weiter hinten neu posten. Erstmal abwarten, ob der Thread überhaupt wächst. Was auch immer ihr zu den Screens posten wollt - have fun!

Meine persönlichen Faves sind bisher die beiden:

http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/101.thumb http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/51.thumb

Ich bin wohl doch ein Stück weit Romantiker...;)

MSC|StalkerGER
29.08.2012, 13:14
Meine persönlichen Faves sind bisher die beiden:

http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/101.thumb http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/51.thumb

Ich bin wohl doch ein Stück weit Romantiker...;)

da meldet sich nicht der romantiker, sondern im unterbewusstsein, die kleine grafik "hure" ^^

omega™
29.08.2012, 13:22
Was mir an den ländlichen Screen gefällt, ist die Tiefenwirkung der Steine z.B bei der Mauer wo die beiden Cross Fahrer sind und beim Flussbett bzw. am Rand des Flusses... dass deutet darauf hin das Parallax Mapping bzw. sogar Tessellation genutzt wurde.

Letzteres würde ja auf DirectX 11 hindeuten... ich denke bzw. hoffe sogar das Rockstar Games Tessellation nutzt, bei Max Payne war es ja nicht anders.

Marty McFly
29.08.2012, 13:23
Wieso das denn? Du tust ja so als ob auf den Bildern die Grafik besser wäre.

EDIT: omega war schneller

omega™
29.08.2012, 13:40
Ich denke mal er meint damit die ganze Situation auf den Screenshots, da herrscht eine ganz andere Atmosphäre als z.B bei dem Infernus Bild.

Marty McFly
29.08.2012, 13:42
Achso. naja ich glaube mal nicht, dass Tesselation benutzt wird, dafür ist die Grafik "zu schlecht"...ich meine Crysis und so spielen in einer ganz anderen Liga. Aber Parallax Mapping mit Normal mapping etc. bringt auch ähnliche Effekte.

GermanSurvivor13
29.08.2012, 14:40
Achso. naja ich glaube mal nicht, dass Tesselation benutzt wird, dafür ist die Grafik "zu schlecht"...ich meine Crysis und so spielen in einer ganz anderen Liga.

Die Grafik ist besser als die Grafik von Battlefield 3. Sieht man an dem Bild mit dem Dodo.

NicoandLuis
29.08.2012, 15:12
Achso. naja ich glaube mal nicht, dass Tesselation benutzt wird, dafür ist die Grafik "zu schlecht"...ich meine Crysis und so spielen in einer ganz anderen Liga. Aber Parallax Mapping mit Normal mapping etc. bringt auch ähnliche Effekte.

Schlecht? Selbst wenn sie schlecht wäre hat das rein gar nichts damit zu tun, ob R* trotzdem Tesselation benutzt oder nicht.

omega™
29.08.2012, 15:25
Ich rieche wieder Fotorealismus Fanatiker ^^
Für mich hat der Fotorealismus in einem GTA nicht verloren.

Vandyke
29.08.2012, 15:26
z.B bei der Mauer wo die beiden Cross Fahrer sind

Es sind sogar drei Fahrer :)

omega™
29.08.2012, 15:29
Besserwisser ^^

Da Perzinga
29.08.2012, 17:06
Auf den Bildern wurde keine Tesselation eingesetzt. Die Bilder sind von der Konsole was man an der Auflösung erkennt (1280x720). Rockstar erwähnt es wenn die Screenshots vom PC sind und die Auflösung wäre mindestens 1600x900 wie bei GTA IV oder 1920x1058 wie bei MP3. ;)

GTA V auf höchsten Einstellungen mit DX11-Features wäre episch und würde mich dazu bewegen eine High-End-GraKa zu kaufen. :D

omega™
29.08.2012, 18:13
Das dass Konsolen Screenshots sind, dürfte mittlerweile jedes 10 Jähriges Kind mitbekommen haben.
Und das explizit Tessellation habe ich ja nicht gesagt, dennoch kann es mit einer PC Version möglich sein.

P3rform3r
29.08.2012, 19:17
Das dass Konsolen Screenshots sind, dürfte mittlerweile jedes 10 Jähriges Kind mitbekommen haben.
Und das explizit Tessellation habe ich ja nicht gesagt, dennoch kann es mit einer PC Version möglich sein.
Also ein Update auf DX11 wäre einfach nur mega. Hebt aber die Vorrausetzungen um ein vielfaches an und dass ist dann wiederrum schlecht :(

Da Perzinga
29.08.2012, 21:44
Hebt aber die Vorrausetzungen um ein vielfaches an und dass ist dann wiederrum schlecht :(

Muss nicht sein! In Max Payne 3 auf PC kann man zwischen DX9, DX10 und DX11 wählen. ;)

omega™
29.08.2012, 21:55
Die DirectX Versionen werden die wenigsten Probleme bereiten, denn mit Grafikkarten die 2 Jahre alt sind läuft das Spiel jenseits der 30 Frames per Second.
Wichtig ist, dass GTA V falls es wieder ein Konsolen portierung sein sollte, ordentlich portiert wird und nicht so wie IV.

Aber ich denke eher mal, dass sich R* ein bisschen an Remedy orientiert und dass die PC Version evtl. eigenständig entwickelt wird.

@T:

Am besten gefallen mir die ländlichen Bilder, sowie das Bild mit dem Auto-Truck und dem Polizeiwagen.

Sam Fisher
29.08.2012, 22:49
(...) sowie das Bild mit dem Auto-Truck und dem Polizeiwagen.

Mal weg von Grafik und so, finde ich dieses Bild auch ziemlich interessant. Zunächst mal sieht es so aus, als ob die Polizeiwagen die in den USA üblichen Suchscheinwerfer (vorne links am Außenspiegel) haben. Auf dem Bild mit dem roten (Infernus?) sieht es auch danach aus und beim Trailer in einigen Szenen ebenfalls. Und Polizeihelis (das Bild bei Nacht, mit Laser Sight an der Wumme) scheinen ganz offensichtlich Suchscheinwerfer zu haben. Wenn dem so ist, würde ich das schon einigermaßen cool finden, so man die Dinger auch benutzen kann.

Außerdem find ich's interessant, wie der Typ da an dem Truck hängt, der übrigens meiner Meinung nach der Protagonist sein dürfte. Das könnte darauf hindeuten, dass man an, zumindest einigen Fahrzeugen, herumklettern und evtl. auch während der Fahrt aufspringen und den Truck übernehmen, oder die darauf transportierten Autos klauen kann.

MSC|StalkerGER
29.08.2012, 23:31
Außerdem find ich's interessant, wie der Typ da an dem Truck hängt, der übrigens meiner Meinung nach der Protagonist sein dürfte. Das könnte darauf hindeuten, dass man an, zumindest einigen Fahrzeugen, herumklettern und evtl. auch während der Fahrt aufspringen und den Truck übernehmen, oder die darauf transportierten Autos klauen kann.

könnte aber auch wiederrum nur für ne mission wie in gtaiv sein.

omega™
30.08.2012, 00:06
Das ist das Stichwort ^^
Ich wollte es gerade auch schreiben, evtl. wird ja der Autodiebstahl bzw. Einbrecher Part alá SA wieder eine größere Rolle spielen bzw. als Nebenmissions Reihe eingeführt.

//:

Der Suchscheinwerfer bei dem Helikopter sieht schon so ein bisschen aus wie ein FLIR-System (http://de.wikipedia.org/wiki/Forward_Looking_Infrared), Evtl. hat ja die Militärausführung so ein FLIR-System (http://de.wikipedia.org/wiki/Forward_Looking_Infrared).

MSC|StalkerGER
30.08.2012, 09:26
Der Suchscheinwerfer bei dem Helikopter sieht schon so ein bisschen aus wie ein FLIR-System (http://de.wikipedia.org/wiki/Forward_Looking_Infrared), Evtl. hat ja die Militärausführung so ein FLIR-System (http://de.wikipedia.org/wiki/Forward_Looking_Infrared).

ich würde mal sagen, das man entweder wieder sone ir brille bekommt, oder wie du sagtest, die helis sowas ausgestattet bekommen.

Sam Fisher
30.08.2012, 09:32
Auf dem Bild hier
http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/1.thumb (http://www.rockstargames.com/V/screenshots/screenshot/1)
kann man ja die Kugel da vorn unten deutlich sehen. Ob das nun ne Kamera, ein Scheinwerfer oder beides ist und ob man's außerhalb von Missionen überhaupt verwenden kann - mal schauen. Nachtsicht wär ja auch mal cool! Also so, dass man vielleicht bei Nacht im Heli auf eine Kameraperspektive umschalten kann und dann ein Nachtsicht- oder Wärmebild bekommt. :D Sam Fisher goes GTA!

Irgendwie muss ich gerade an den Leviathan aus San Andreas mit dem Magneten (wie hieß die Mission? Up up and away, oder so) denken, den hätt ich gern auch im Spiel gehabt. :D

@ MSC: Du meinst Truck Hustle, oder? Bis du das erwähnt hast, hab ich die Mission völlig vergessen. Ich hab sie nur ein Mal gespielt. Ich sollte mal die Zähne zusammenbeißen und GTA IV endlich noch mal zu Ende bringen. ;)

//

@ Nachtsichtbrille in GTA SA: Konnte man die denn in einem Fahrzeug aufbehalten? Nee, oder?

Da Perzinga
30.08.2012, 10:01
Ja, man konnte die Nacht- bzw. Thermosichtbrillen überall aufhaben. Btw konnte man auch selber im Polizeihelikopter den Suchscheinwerfer einschalten. Hoffe, dass das auch in GTA V gehen wird. :)

Sam Fisher
30.08.2012, 14:20
Ja, man konnte die Nacht- bzw. Thermosichtbrillen überall aufhaben. Btw konnte man auch selber im Polizeihelikopter den Suchscheinwerfer einschalten.

What? http://cherrytree.at/misc/smilies/ss6.gif Werde das mal checken. Aber erstmal glaube ich dir, sozusagen auf Bewährung. ;)

Aebian
30.08.2012, 16:13
Heli = AS350 Ecureuil :D

Clem_91
30.08.2012, 19:53
What? http://cherrytree.at/misc/smilies/ss6.gif Werde das mal checken. Aber erstmal glaube ich dir, sozusagen auf Bewährung. ;)

Konnte es auch nicht glauben und habs mals ausprobiert. Tatsache, es geht!
http://img6.imagebanana.com/img/vk6llqxv/thumb/Unbenanntsdfsdfsdf.png (http://www.imagebanana.com/view/vk6llqxv/Unbenanntsdfsdfsdf.png)

NicoandLuis
30.08.2012, 21:10
Ihr habt das jetzt nicht im Ernst erst jetzt herausgefunden -.-

omega™
30.08.2012, 21:24
Öhm und was wäre daran jetzt so schlimm?
Wie ich solche Kommentare immer liebe.

Marty McFly
30.08.2012, 22:01
Öhm und was wäre daran jetzt so schlimm?
Wie ich solche Kommentare immer liebe.

Die Funktion ist mir jetzt auch neu o.O. Naja, selbst nach 4 Jahren hat das Teil noch Überraschungen parat. Find ich gut^^

Aebian
31.08.2012, 00:08
Irgendwie seltsam, dass die PD-Cars keine Blaulichter anhaben.

GermanSurvivor13
31.08.2012, 06:39
Die Funktion ist mir jetzt auch neu o.O. Naja, selbst nach 4 Jahren hat das Teil noch Überraschungen parat. Find ich gut^^

4 Jahre? San Andreas ist 8 Jahre alt. :D Ich wusste das aber auch nicht.

gamer225
31.08.2012, 06:51
Kommt über die Shift Taste. Ist außerdem die Taste zum automatischen Abfangen vom Heli, wer manuell fliegt, der braucht die z.B. nicht.

Chezy
31.08.2012, 09:32
4 Jahre? San Andreas ist 8 Jahre alt. :D Ich wusste das aber auch nicht.

Danke, jetzt fühl ich mich alt. :D

GermanSurvivor13
31.08.2012, 13:36
Danke, jetzt fühl ich mich alt. :D

San Andreas kaum raus als ich 7 Jahre alt war, und mehr als 7 Jahre ist das nun schon her. xD Wenn man 15 ist, sind 8 Jahre schon eine ganze Menge. :P

Marty McFly
31.08.2012, 15:03
4 Jahre? San Andreas ist 8 Jahre alt. :D Ich wusste das aber auch nicht.

4 Jahre zock ich schon SA.

jogi82
31.08.2012, 20:57
so leute!
ist doch sch... egal wie die das auf den shots hingekriegt haben! ob tessalationdingsda oder peng, das schaut geil aus!! und wenn ich das dann auf meiner ps3 zocke, dann sage ich ja auch nicht: boah ist das eine geil genutzte technik für die grafikerstellung! das geht mir doch am piss vorbei womit die grafik gemacht worden ist! hauptsache das gesamtbild schaut super aus!
so das lass ich jetzt mal wirken!

NicoandLuis
31.08.2012, 21:10
Öhm und was wäre daran jetzt so schlimm?
Wie ich solche Kommentare immer liebe.

Ts,ts,ts. Schlimm, Schlimm.

@T
Bei einem GTA gings sowieso nie um Grafik, trotzdem kann man sagen, dass das Spiel sehr schön aussieht. Gesamtbild passt, cooler Flair, sonnig, hammer Autos.
Kalifornien eben.

omega™
01.09.2012, 01:12
Ts,ts,ts. Schlimm, Schlimm.

Ich würde sagen, wir belassen es dabei okay?:)

Architekt
28.10.2012, 11:41
Hey Leute, das Pre-Order-Plakat für GTA 5 ist raus mit neuem Artwork und Release zum Frühjahr 2013.
http://images.wikia.com/de.gta/images/3/3e/GTAVpreorderplakat.jpg

Astra
28.10.2012, 11:51
Hey Leute, das Pre-Order-Plakat für GTA 5 ist raus mit neuem Artwork und Release zum Frühjahr 2013.

Danke, darüber diskutieren wir auch gerade im Diskussions-Thread (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=46053).

Solange dieses Poster nicht offiziell seitens Rockstar Games bestätigt wurde, kann es sich immer noch um einen Fake handeln.

Chezy
14.11.2012, 23:04
So, ich aktualisier das hier mal eben, sind ja inzwischen jede Menge neuer Screens dazugekommen!



http://s10.postimage.org/ygnb98f4l/image.jpg (http://postimage.org/image/ygnb98f4l/) http://s10.postimage.org/5fiyztuol/image.jpg (http://postimage.org/image/5fiyztuol/) http://s10.postimage.org/x45m7chp1/image.jpg (http://postimage.org/image/x45m7chp1/)

http://s10.postimage.org/datien4b9/image.jpg (http://postimage.org/image/datien4b9/) http://s10.postimage.org/kfbbnobkl/image.jpg (http://postimage.org/image/kfbbnobkl/) http://s10.postimage.org/j2tmlse51/image.jpg (http://postimage.org/image/j2tmlse51/)

http://s10.postimage.org/8p1zk185x/image.jpg (http://postimage.org/image/8p1zk185x/) http://s10.postimage.org/pqutm4n11/image.jpg (http://postimage.org/image/pqutm4n11/) http://s10.postimage.org/ba7k7jxjp/image.jpg (http://postimage.org/image/ba7k7jxjp/)

http://s10.postimage.org/xc2fvc7f9/image.jpg (http://postimage.org/image/xc2fvc7f9/) http://s10.postimage.org/uw0mhhpcl/image.jpg (http://postimage.org/image/uw0mhhpcl/) http://s10.postimage.org/xembi6b2t/image.jpg (http://postimage.org/image/xembi6b2t/)

http://s10.postimage.org/d8itjaff9/image.jpg (http://postimage.org/image/d8itjaff9/) http://s10.postimage.org/vugzjs2ol/image.jpg (http://postimage.org/image/vugzjs2ol/) http://s10.postimage.org/u3xyial5h/image.jpg (http://postimage.org/image/u3xyial5h/)

http://s10.postimage.org/p6ozax8k5/image.jpg (http://postimage.org/image/p6ozax8k5/) http://s10.postimage.org/vlo07lf9x/image.jpg (http://postimage.org/image/vlo07lf9x/) http://s10.postimage.org/5re7htf9x/image.jpg (http://postimage.org/image/5re7htf9x/)

http://s10.postimage.org/qpkdfwf4l/image.jpg (http://postimage.org/image/qpkdfwf4l/) http://s10.postimage.org/42549qzkl/image.jpg (http://postimage.org/image/42549qzkl/) http://s10.postimage.org/b6mxis6tx/11111111.jpg (http://postimage.org/image/b6mxis6tx/)

http://s10.postimage.org/sxyjx8m8l/gtav_02jpg_19d0a5.jpg (http://postimage.org/image/sxyjx8m8l/) http://s10.postimage.org/xxw056rv9/meem.jpg (http://postimage.org/image/xxw056rv9/) http://s10.postimage.org/bzzjbecut/newswire_1342100464.jpg (http://postimage.org/image/bzzjbecut/)

Chezy
14.11.2012, 23:05
http://s10.postimage.org/ofw95566t/pic3.jpg (http://postimage.org/image/ofw95566t/) http://s10.postimage.org/yrd7bjn9x/pic4.jpg (http://postimage.org/image/yrd7bjn9x/) http://s10.postimage.org/5dhgvykk5/pic5.jpg (http://postimage.org/image/5dhgvykk5/)

http://s10.postimage.org/4ch86u3kl/pic6.jpg (http://postimage.org/image/4ch86u3kl/) http://s10.postimage.org/entkzhv9x/pic7.jpg (http://postimage.org/image/entkzhv9x/) http://s10.postimage.org/6jlgur8ut/pic8.jpg (http://postimage.org/image/6jlgur8ut/)

http://s10.postimage.org/ah8qk5vo5/pic9.jpg (http://postimage.org/image/ah8qk5vo5/) http://s10.postimage.org/8dybchvv9/pic12.jpg (http://postimage.org/image/8dybchvv9/) http://s10.postimage.org/3tc4xkc5x/pic13.jpg (http://postimage.org/image/3tc4xkc5x/)

http://s10.postimage.org/o1zijabh1/pic16.jpg (http://postimage.org/image/o1zijabh1/) http://s10.postimage.org/4y672xymt/pic17.jpg (http://postimage.org/image/4y672xymt/) http://s10.postimage.org/uid2n49ed/pic20.jpg (http://postimage.org/image/uid2n49ed/)

http://s10.postimage.org/ap0yuew0l/RSG_GTAV_Screenshot_045.jpg (http://postimage.org/image/ap0yuew0l/) http://s10.postimage.org/b32au0g45/RSG_GTAV_Screenshot_052.jpg (http://postimage.org/image/b32au0g45/) http://s10.postimage.org/j9uall66t/V_3_1280.jpg (http://postimage.org/image/j9uall66t/)

http://s10.postimage.org/bv4yt7kb9/V_4_1280.jpg (http://postimage.org/image/bv4yt7kb9/) http://s10.postimage.org/wgjql41w5/V_5_1280.jpg (http://postimage.org/image/wgjql41w5/) http://s10.postimage.org/jqfi80txx/V_6_1280.jpg (http://postimage.org/image/jqfi80txx/)

http://s10.postimage.org/b9fzx3p91/V_7_1280.jpg (http://postimage.org/image/b9fzx3p91/) http://s10.postimage.org/hbnmnldp1/V_8_1280.jpg (http://postimage.org/image/hbnmnldp1/) http://s10.postimage.org/wlnhus979/V_9_1280.jpg (http://postimage.org/image/wlnhus979/)

http://s10.postimage.org/m087wis9h/V_10_1280.jpg (http://postimage.org/image/m087wis9h/) http://s10.postimage.org/8xcld921h/V_11_1280.jpg (http://postimage.org/image/8xcld921h/) http://s10.postimage.org/x2dauymc5/V_12_1280.jpg (http://postimage.org/image/x2dauymc5/)

Chezy
14.11.2012, 23:05
http://s11.postimage.org/teuu4c9wv/6c1_TSau2wa_IEQ8i_HHbwo_TFRemzjj9.jpg (http://postimage.org/image/teuu4c9wv/) http://s11.postimage.org/8jd56u33j/8md_RZ.jpg (http://postimage.org/image/8jd56u33j/) http://s11.postimage.org/losncxwz3/image.jpg (http://postimage.org/image/losncxwz3/)

http://s11.postimage.org/jy9mbgffz/17848140641981942579548.jpg (http://postimage.org/image/jy9mbgffz/) http://s11.postimage.org/eo4nk5v73/grand_theft_auto_v_20111102095044758_3552291.jpg (http://postimage.org/image/eo4nk5v73/) http://s11.postimage.org/8081xkbov/h67_Eo.jpg (http://postimage.org/image/8081xkbov/)

http://s11.postimage.org/qh2godrn3/hlcza.jpg (http://postimage.org/image/qh2godrn3/) http://s11.postimage.org/46eloeucv/HZ89_K.jpg (http://postimage.org/image/46eloeucv/) http://s11.postimage.org/q84vygeun/Newgta01.jpg (http://postimage.org/image/q84vygeun/)

http://s11.postimage.org/mpxhft3cf/Newgta02.jpg (http://postimage.org/image/mpxhft3cf/) http://s11.postimage.org/4bmybtr1r/o9edv.jpg (http://postimage.org/image/4bmybtr1r/) http://s11.postimage.org/7701iov1r/screen3.jpg (http://postimage.org/image/7701iov1r/)

http://s14.postimage.org/5nu7yqjjx/screen4.jpg (http://postimage.org/image/5nu7yqjjx/) http://s14.postimage.org/5chczpshp/utr_XQ.jpg (http://postimage.org/image/5chczpshp/) http://s10.postimage.org/e65d9wf5h/3d09d320b73be6f395745182b38de56088037326.jpg (http://postimage.org/image/e65d9wf5h/)

http://s10.postimage.org/yroqfjm45/8857159d0ac93b39f29e41d75a23f36aed7fed3b.jpg (http://postimage.org/image/yroqfjm45/) http://s10.postimage.org/wbmx1p41h/b62c211b4592362f0a7eaa987b89300a967c8fa2.jpg (http://postimage.org/image/wbmx1p41h/)

http://s13.postimage.org/u1il4cwmb/6ce1cnx5i_Ddeosh9c_Omztihy_Kiy_F2.jpg (http://postimage.org/image/u1il4cwmb/) http://s13.postimage.org/6puhf9icj/6ce1c_Z3_AFh_Cdt_O3_TZHPo_S4_Pr_DZPy_P.jpg (http://postimage.org/image/6puhf9icj/)

Domme5690
15.11.2012, 09:58
Meine Favoriten sind eindeutig die Screenshots in denen man das Ausmaß der Natur sieht. Großartig gemacht. Authentisch und einfach so groß!

Chezy
16.11.2012, 21:59
Geht mir genau so! Genau so finde ich es erstaunlich, wie weit man immer auf den Screenshots sehen kann, und dass trotzdem nie ein Ende der Map in Sicht ist.

Gerade sind 2 neue Screens aufgetaucht:

http://s13.postimage.org/u1il4cwmb/6ce1cnx5i_Ddeosh9c_Omztihy_Kiy_F2.jpg (http://postimage.org/image/u1il4cwmb/) http://s13.postimage.org/6puhf9icj/6ce1c_Z3_AFh_Cdt_O3_TZHPo_S4_Pr_DZPy_P.jpg (http://postimage.org/image/6puhf9icj/)

-Anti-
16.11.2012, 22:16
http://s13.postimage.org/u1il4cwmb/6ce1cnx5i_Ddeosh9c_Omztihy_Kiy_F2.jpg (http://postimage.org/image/u1il4cwmb/)Ich finde beeindruckend, dass das Vinewood Sign so riesig ist. In San Andreas wars je gerade mal doppelt so groß wie CJ, wenn ich mich richtig erinnere.

Marty McFly
17.11.2012, 12:38
Ich finde beeindruckend, dass das Vinewood Sign so riesig ist. In San Andreas wars je gerade mal doppelt so groß wie CJ, wenn ich mich richtig erinnere.

Nicht gerade aber auf jeden Fall mal kleiner als das reale Hollywood Sign, das auf dem Screenshot kommt der Sache mal näher...

Domme5690
17.11.2012, 13:33
http://s13.postimage.org/u1il4cwmb/6ce1cnx5i_Ddeosh9c_Omztihy_Kiy_F2.jpg (http://postimage.org/image/u1il4cwmb/) http://s13.postimage.org/6puhf9icj/6ce1c_Z3_AFh_Cdt_O3_TZHPo_S4_Pr_DZPy_P.jpg (http://postimage.org/image/6puhf9icj/)



Beeindruckend! Diese Details sind echt toll.

Bounceimpala
12.09.2013, 01:35
Wieso das denn? Du tust ja so als ob auf den Bildern die Grafik besser wäre.

EDIT: omega war schneller


ganz ehrlich ? war es nicht sonst immer so ? ^^
Screenshots werden immer bearbeitet, damit man ein Kaufrausch bekommt.
Weil es realistischer aussieht.
Schaut euch doch mal zb. die trailer an, realistische auto sound, Sirenen, waffengeräusche etc.. was war denn bisher wirklich ? nix von dem, weder die echte sirene noch die anderen effekte. das ist die masche von denen. aber sowas juckt mich nicht so wirklich ;)