PDA

View Full Version : Hauptcharakter?


connlei
24.11.2011, 22:34
Hallo Leutz... Habe mir die Trailer Analyse von Pc Games angesehen, und der Typ da vermutet das der Hauptcaracter von (GTAIII) (Claude), erneut die Hauptrolle in einem GTA Teil spielen könnte. Am besten schaut ihr euch die Analyse mal an http://www.youtube.com/watch?v=v45SacKeY6U. Also wenn ihr mich fragt könnte es wirklich so sein , weil er sieht ihm wirklich ähnlich . Außerdem ist mir aufgefallen das im Gesamten Trailer immer wieder ein Afroamerikaner auftaucht ich weiß nicht ob das immer der gleiche ist aber ich denke das könnte der 8 Ball aus (GTAIII)(GTASA) sein der war da Claudes Verbündeter und hat mit ihm gegen die Banden gekämpft. nun ja vielleicht ist es so, vielleicht auch nicht was haltet ihr davon ???

KSX387
26.11.2011, 15:00
Habe mir die Analyse angeschaut und fand sie sehr witzig! :D
Kam so rüber, als ob die da nicht besseres zu tun hätten, als Spekulationen auf zu stellen.

Meiner Meinung nach könnten sie Recht haben, aber am Ende zeigt sich ja trotzdem das endgültige Resultat. Wäre auf jeden Fall nicht schlecht, aber bisher gab es als spielbaren Charakter immer wieder einen Neuen. Ausser Claude, den es wahrscheinlich 2 mal gab (wenn er das in GTA2 auch war...)

Gruß :bier:
_________________________________
PS: Neusten Meldungen zu Folge wird Dan Houser Hauptcharakter in GTA 5!!!

gamer225
26.11.2011, 15:19
PS: Neusten Meldungen zu Folge wird Dan Houser Hauptcharakter in GTA 5!!!

xD

das währ was!


PS: hier mal ein Foto

http://weblogs.variety.com/the_cut_scene/images/2008/04/19/danhouser_2.jpg

Ihn als Spielfigur?

connlei
27.11.2011, 00:35
hehe der sieht aus wie so nen hooligan ;-)

Tann3r
27.11.2011, 15:15
also ich denke mir das Cj wieder in GTA 5 auftaucht (hauptcarakter)

da er wie im trailer schon gesagt alles geschaft hatte
(am ende von Gta san andreas ist es genau so er hat alles geschaft)

vll wird es eine fortsetzung von Cj sein oder sogar sweet oder der ceaser ...

Astra
27.11.2011, 15:22
also ich denke mir das Cj wieder in GTA 5 auftaucht (hauptcarakter)

da er wie im trailer schon gesagt alles geschaft hatte
(am ende von Gta san andreas ist es genau so er hat alles geschaft)

vll wird es eine fortsetzung von Cj sein oder sogar sweet oder der ceaser ...

CJ hat aber garantiert nicht den Trailer gesprochen, das hört man an der Stimme. Außerdem macht "Why did I move here?", etc. überhaupt keinen Sinn, da CJ schon vorher in San Andreas war bzw. ist. Der weitere Inhalt des Trailers spricht auch nicht gerade für CJ...

Das soll nicht heißen, dass er nicht auftauchen könnte, aber nur allenfalls als Nebencharakter. Vom ersten Trailer auf CJ als Hauptcharakter zu schließen, ist für mich absolut unlogisch.

Tann3r
27.11.2011, 19:57
aber.. wenn du san andreas durchgespielt hast und alle videos angekuckt hast komt irgenwann etwas wo er sagt das er vll nach LC will

oder auch(dumme idee) der carakter aus VCS ??

gamer225
27.11.2011, 20:11
Tony? Dem gehts doch in III in LC gut?

KSX387
27.11.2011, 20:14
Tony? Dem gehts doch in III in LC gut?

Tony Capriani war in LCS.....der aus VCS war Vic Vance...und der ist, wenn ich es richtig verstanden habe laut Rockstar schon tot....

gamer225
27.11.2011, 20:20
Ah, hab da was durcheinander gebracht.

Vic ist Tot. Der wurde 1986 bei einem Drogendeal von Diaz' Leuten erschossen. Und sein Bruder Lance, naja, den hat Tommy, der jetzt etwa 60 Jahre alt ist, erschossen, auch 1986. Scheiden somit alle drei aus.

Astra
27.11.2011, 21:06
aber.. wenn du san andreas durchgespielt hast und alle videos angekuckt hast komt irgenwann etwas wo er sagt das er vll nach LC will

Und dann kommt er nur wegen dem Wetter und der Magie der Stadt wieder? So etwas sagt doch nur jemand, der noch nie dort war und die Stadt nur aus Filmen kennt (vgl. Trailer). Ansonst hätte er so etwas wie wiederkommen sagen müssen. Und um aus seinem alten Leben zu entfliehen, kommt er doch garantiert nicht wieder dorthin zurück, wo einst der ganze Mist am Dampfen war.

Ach ja, und dann bleibt da auch noch die ganz andere Stimme...

Ich bin gespannt, ob du noch mehr Argumente für CJ findest.

gamer225
27.11.2011, 21:58
Ich bleib dabei, dass es ein völlig neuer Charakter wird.

Chezy
27.11.2011, 22:18
Ich bleib dabei, dass es ein völlig neuer Charakter wird.

Dito.

Allerdings habe ich auch von einem Freund die lustige (aber interessante) Idee gehört, dass ein älterer CJ der Gegenspieler wird. Dieser hat nämlich ein Fast-Food-Imperium gegründet und macht dem Protagonist, der tatsächlich der Mann im Anzug aus dem Trailer ist, und ausserdem für den Bau der Wolkenkratzer zuständig ist, seine Pläne zunichte. Irgendwie sowas wars.

Astra
28.11.2011, 18:32
Ich bleib dabei, dass es ein völlig neuer Charakter wird.

Dem schließe ich mich ebenfalls an.

Nette Geschichte, Chezy. :D

Tann3r
28.11.2011, 20:11
ich finde cj past einfach zu Gta san andreas kein anderer

ich hoffe das R* CJ wieder als freund oder als carakter macht
LG xD

Dönerboy
28.11.2011, 20:23
ich finde cj past einfach zu Gta san andreas kein anderer


Ist aber Gta V :p
Er passte nur mit dem Gangster Image dahin weil auch Gangwars und riots waren. Aber im Trailer ist davon nix zusehen, und deswegen finde ich diese Argumentation sehr unausgereift und lückenhaft

Tann3r
29.11.2011, 19:05
nicht ganz mein freund :P

im trailer erscheit einer der von denn cops abhaut aber ob es CJ oder der"neue" ist weiß keiner xD
http://www.youtube.com/watch?v=ftk3f_0WZww

Minute 1:02 da sieht man das :D
LG