PDA

View Full Version : Debüt Trailer #1


Pages : 1 [2]

Chezy
04.11.2011, 15:11
Diese Puppe von Claude, wann kahm die Raus?[/URL]

Die kommt zum 10-Jährigen Jubiläum von GTA III als Special Edition mit GTA III, also irgendwann mal demnächst.

Jeti12
04.11.2011, 17:08
Laut IGN soll das sich um das gesamte San Andreas Universum erstrecken da sich die Windräder zwischen L.A/L.S und SanFrancisco/SanFierro befinden naja wissen tut es bis jetzt keiner also ich freu mich auf das Game sowieso Hauptsache GTA! Und hoffentlich nicht so Missgebildet auf dem PC wie GTA IV^^ Eine Weltwirtschaftskrise scheint es ja auch schon dort zu geben :)
Und die Vehicles sind ja mal erste Sahne wenn man z.B. mit dem Zeppelin fliegen könnte wäre das schon AWSOME!
IGN spekuliert heftig :P
http://www.youtube.com/watch?v=h7oXcFVz2YE&feature=feedlik

Carnage
04.11.2011, 17:41
Haha :D


Ist mir garnicht aufgefallen. ^^ Ich hätte lieber doch weiterschlafen sollen.


Naja, aber in Punkto Tiere von RDR auf GTA zu schließen, finde ich dann doch etwas gewagt. In RDR lässt sich ja nachvollziehbar erklären, dass es zum Spielprinzip gehört, Tiere zu töten um Geld zu verdienen. Aber in einem GTA, das im Jahr 2012 spielt? Wenn es Tiere in GTA V geben wird, meinetwegen auch Wildtiere in den umliegenden Landschaften, werden sie wohl kaum unsterblich sein.


Na, wer weiß, vielleicht muss man dem Sheriff eines Dorfes bei der Suche nach einer vermissten Person helfen und mit ihm gemeinsam auf einem Pferd reitend durch ein Waldstück, indem es auch Bären und Wölfe gibt. Das ist doch ein triftiger Grund, um Tiere einzufügen. ^^ Aber stimmt, du hast recht, diesen Punkt habe ich bei der Sache übersehen.

Laut IGN soll das sich um das gesamte San Andreas Universum erstrecken da sich die Windräder zwischen L.A/L.S und SanFrancisco/SanFierro befinden naja wissen tut es bis jetzt keiner also ich freu mich auf das Game sowieso Hauptsache GTA! Und hoffentlich nicht so Missgebildet auf dem PC wie GTA IV^^ Eine Weltwirtschaftskrise scheint es ja auch schon dort zu geben :)
Und die Vehicles sind ja mal erste Sahne wenn man z.B. mit dem Zeppelin fliegen könnte wäre das schon AWSOME!
IGN spekuliert heftig :P
http://www.youtube.com/watch?v=h7oXcFVz2YE&feature=feedlik

Que? Rockstar hat doch längst bestätigt, dass es nur Los Santos und ländliche Umgebung geben wird.

Und wieso war GTA IV auf dem PC missgebildet? Hattest du eine viereckige DVD?

snake705
04.11.2011, 18:09
Und wieso war GTA IV auf dem PC missgebildet? Hattest du eine viereckige DVD?

XD Das hab ich auch noch nicht Gelesen oder gehört.....

Ich Denke er Meinte eher diese Unglaubliche Vielfalt die man machen kann im Spiel also wenig zumindest weniger wie in SA

omega™
04.11.2011, 18:13
Zum Thema Tiere, in SA gab es auch Tiere z.B Vögel, Adler und Schildkröten und noch ein paar weitere.

Jeti12
04.11.2011, 18:42
Ne mit Missgebildet empfand ich eigentlich nur den Grund das es eine schlechte Konsolen Portierung ist.
P.s. zu der Größe der Map kann keiner was zu Sagen denn schließlich haben wir es noch nicht gespielt und noch nichtmal nen' 2 Trailer also ist alles noch offen!
Und die deutung das die Map vielleicht noch San Fierro beinhaltet ist reinste Spekulation von IGN nicht von mir!

MfG Jeti12

[XGF]der_Graf1997
04.11.2011, 20:32
Bei 0:33 hab ich auf dem Linken Schild "LOS SANTOS" gelesen xD
http://s1.directupload.net/images/111104/temp/799wq8dc.png (http://s1.directupload.net/file/d/2698/799wq8dc_png.htm)

Und ich weiß nich, aber irgendwie kommt der Typ bei 0:40 mir bekannt vor...
http://s1.directupload.net/images/111104/temp/feg5zmgu.png (http://s1.directupload.net/file/d/2698/feg5zmgu_png.htm)

Schon wieder "LOS SANTOS" (0:46)
http://s1.directupload.net/images/111104/temp/nte8iqnn.png (http://s1.directupload.net/file/d/2698/nte8iqnn_png.htm)

Clem_91
04.11.2011, 20:37
der_Graf1997;588177']Bei 0:33 hab ich auf dem Linken Schild "LOS SANTOS" gelesen xD
http://s1.directupload.net/images/111104/temp/799wq8dc.png (http://s1.directupload.net/file/d/2698/799wq8dc_png.htm)

Und ich weiß nich, aber irgendwie kommt der Typ bei 0:40 mir bekannt vor...
http://s1.directupload.net/images/111104/temp/feg5zmgu.png (http://s1.directupload.net/file/d/2698/feg5zmgu_png.htm)

Schon wieder "LOS SANTOS" (0:46)
http://s1.directupload.net/images/111104/temp/nte8iqnn.png (http://s1.directupload.net/file/d/2698/nte8iqnn_png.htm)

Liegt daran, dass GTA V in Los Santos+Umgebung spielen wird.. Vielleicht solltest du dir mal die letzten paar Seiten in diesem Thread durchlesen, so als kleiner Tipp.

Astra
04.11.2011, 20:45
Okay:) dann weiß ich ja bescheid.
Jedenfalls wird LS groß, wie man ja im Video sieht bzw. auch auf dem Bild(teilweise) was ich hier gepostet habe.

Also wenn Los Santos inklusive Umgebung in GTA V größer sein wird, als ganz San Andreas aus GTA SA, dann wäre das echt gigantisch und dann auch verständlich, warum nicht ganz San Andreas so hergerichtet wurde (wovon ich jetzt nach dem Stand der Dinge einfach mal ausgehe).

Vielleicht gibt es ja nicht nur menschliche Waldbewohner, sondern auch einige Tierarten. Man sah ja bereits einen Hund im Trailer und dank Red Dead Redemption weiß Rockstar, dass Tierschutzorganisationen auch mal den Mund halten.

Da hätte ich auch nichts dagegen. Was die Tierschutzorganisationen angeht, finde ich, dass man in einem Spiel, in dem man Menschen töten kann und soll, sich nicht über die Tiere beschweren sollte. Das wäre dann doch etwas absurd...

der_Graf1997;588177']Bei 0:33 hab ich auf dem Linken Schild "LOS SANTOS" gelesen xD
http://s1.directupload.net/images/111104/temp/799wq8dc.png (http://s1.directupload.net/file/d/2698/799wq8dc_png.htm)

(...)

Schon wieder "LOS SANTOS" (0:46)
http://s1.directupload.net/images/111104/temp/nte8iqnn.png (http://s1.directupload.net/file/d/2698/nte8iqnn_png.htm)

Dass in Los Santos irgendwo "Los Santos" stehen wird, ist doch wohl klar, oder? :confused:

[XGF]der_Graf1997
04.11.2011, 20:48
Das wäre mir ja nicht aufgefallen, hätte am Anfang das Schild mit "Los Puertos" rausgeblitzt. Wäre nur so ne überlegung, aber hätte es nicht zumindest sein können das es neben LS noch LP geben könnte?

1thefool
04.11.2011, 20:51
der_Graf1997;588177']
Und ich weiß nich, aber irgendwie kommt der Typ bei 0:40 mir bekannt vor...
http://s1.directupload.net/images/111104/temp/feg5zmgu.png (http://s1.directupload.net/file/d/2698/feg5zmgu_png.htm)


http://images.wikia.com/gtawiki/images/0/0f/Claude-GTAIII.jpg

Ich würde mal sagen diese Person nach 10-20 Jahren? :)
Gut möglich oder? :)
Dem Trailer entnommen, scheint er ja kein Neuling zu sein, er ist aus dem kalten LC ins warem LS gezogen "i think it was the weather" :)
Das Jubiläum war ja auch vor kurzem,und vill. war es ja so gedacht das GTA V zum Jubiläum raus kommt? :)
Es könnte aber auch alles andere sein :D

gamer225
04.11.2011, 20:53
Ich vermute, dass das eher ein Stadtteil ist.

In Springfield gibt es ja auch den Michael Jackson Expressway! Und? Ist Michael Jackson eine Stadt? Nö. (Früher hieß der Expressway "Dalei Lama Expressway", und der ist auch keine Stadt!)

[XGF]der_Graf1997
04.11.2011, 21:04
Ich vermute, dass das eher ein Stadtteil ist.

In Springfield gibt es ja auch den Michael Jackson Expressway! Und? Ist Michael Jackson eine Stadt? Nö. (Früher hieß der Expressway "Dalei Lama Expressway", und der ist auch keine Stadt!)

Klarer Kombinierungsfehler meinerseits.

@1thefool: Ja, könnte jedenfalls sein :)

Astra
04.11.2011, 21:06
der_Graf1997;588183']Das wäre mir ja nicht aufgefallen, hätte am Anfang das Schild mit "Los Puertos" rausgeblitzt. Wäre nur so ne überlegung, aber hätte es nicht zumindest sein können das es neben LS noch LP geben könnte?

Auf dem Schild steht übrigens "Los Puerta" und nicht "Los Puertos".

Ich denke, dass dies durchaus eine kleine Stadt im Umland von LS sein könnte. Allerdings wüsste ich auf Anhieb gerade nicht, welche reale Stadt mit "Los Puerta" parodiert werden sollte. Oder ist der Name einfach nur frei erfunden?

Was den spielbaren Charakter angeht, wird im Trailer ja wirklich nichts weiter als die Stimme verraten. Ich denke allerdings wie andere hier auch, dass kein Charakter aus einem früheren GTA-Teil zurückkehren wird. Aber man weiß ja nie...

/EDIT:

Ich vermute, dass das eher ein Stadtteil ist.

In Springfield gibt es ja auch den Michael Jackson Expressway! Und? Ist Michael Jackson eine Stadt? Nö. (Früher hieß der Expressway "Dalei Lama Expressway", und der ist auch keine Stadt!)

Hmm, das wäre natürlich auch möglich...

Da Perzinga
04.11.2011, 21:16
@1thefool wenn dann diese Person nach 11 Jahren. Aber das glaube ich i.wie nicht. Der Typ ist nämlich stumm, also wäre Tommy Vercetty bzw CJ wahrscheinlicher ;) Aber nichtmal das, ich glaube es kommt überhaupt eine neue Charaktere wie immer bis jetzt. Charaktere aus vorherigen GTAs (falls überhaupt) würde es nur in einigen wenigen Missionen geben.

omega™
04.11.2011, 21:43
Im Video tauche nämlich immer wieder die Zahl "2405" auf - ein Hinweis auf das Release-Datum?

Quelle: Spieleradar (http://www.spieleradar.de/news/grand-theft-auto-5/0_14992_21654/erscheint-das-spiel-noch-vor-dem-sommer-2012.html)

Interessant, wo taucht denn im Trailer bitteschön "immer wieder" die Zahl "2405" auf, ich kenn da nur eine Stelle.

Sam Fisher
04.11.2011, 23:20
Auf dem Schild steht übrigens "Los Puerta" und nicht "Los Puertos".

Ich denke, dass dies durchaus eine kleine Stadt im Umland von LS sein könnte. Allerdings wüsste ich auf Anhieb gerade nicht, welche reale Stadt mit "Los Puerta" parodiert werden sollte. Oder ist der Name einfach nur frei erfunden?


Also ich meine da steht "(5) Los Puerta Fwy". Daher denke ich, dass das der Name des Freeways Interstate 5 ist. Weiter hinten im Trailer sieht man hinter dem abgewrackten Typen mit dem Pappschild auf einem Freeway sign "(2) Del Perro Fwy", also offenbar der Name der Interstate 2. Wenn mein spanisch nicht völlig im Eimer ist, sollte Puerta Tor, und Perro Hund heißen. Aber wie gesagt: beide Begriffe sehe ich nur in Verbindung mit "Fwy" und den Interstate-Nummern.

Normalerweise steht auf US-Freeway signs, wenn der Name des Freeway und der Zielhinweis identisch sind, der Name auch zwei Mal drauf, so wie hier:

http://img840.imageshack.us/img840/4295/unbenannt1rx.jpg

Als Zielhinweise sehe ich im Trailer auf den Freeway signs nur EAST, SOUTH, NORTH (was ja klar sein sollte) und dann noch East Los Santos, Downtown und Little Seoul. Einmal sieht man auch "ft Lane", was wohl der Rest von "Left Lane" sein dürfte und nur die Fahrspur kennzeichnet.

Was für mich heißt: es sollte die Stadtteile East Los Santos, Downtown und Little Seoul geben. Los Puerta und Del Perro muss man wohl in Frage stellen, zumindest was die Freeway signs im Trailer betrifft.

Michi1234
05.11.2011, 12:53
Freue mich schon auf das Spiel ! :)

Astra
05.11.2011, 12:59
Also ich meine da steht "(5) Los Puerta Fwy".

Richtig, das steht da vollständig.

Wenn mein spanisch nicht völlig im Eimer ist, sollte Puerta Tor, und Perro Hund heißen.

Das ist zwar richtig, allerdings müsste es auf korrektem Spanisch auf dem Schild nicht "Los Puerta", sondern "Las Puertas" oder "La Puerta" heißen.

Dieser Umstand verwirrt mich sowieso etwas. Wieso bennent R* den Freeway so, obwohl es sprachlich absolut keinen Sinn ergibt?

Sam Fisher
05.11.2011, 13:40
Das ist zwar richtig, allerdings müsste es auf korrektem Spanisch auf dem Schild nicht "Los Puerta", sondern "Las Puertas" oder "La Puerta" heißen.


Ich komme eigentlich mit Spanisch sprechen ziemlich gut klar (jahrzehnte langes Training durch Urlaub :D), zumindest sagen das spanische Bekannte. Aber mit dem Spanisch schreiben hab ich's nicht so, trotzdem meine ich auch, das es den Ausdruck "Los Puerta" so nicht gibt.


Dieser Umstand verwirrt mich sowieso etwas. Wieso bennent R* den Freeway so, obwohl es sprachlich absolut keinen Sinn ergibt?

Weil sie selbst keine Ahnung haben. ;) Fällt alles unter 'künstlerische Gestaltungsfreiheit'.

Da Perzinga
05.11.2011, 15:17
Google-Übersetzer ist unser gemeinsamer Freund :D

gamer225
05.11.2011, 20:09
Die Baustelle für den Wolkenkratzer, da steht auf dem Plakat "Mile High Club". Ist mir jetzt erst bewusst aufgefallen!

Sam Fisher
06.11.2011, 18:39
Oh Mann. Ich hab noch nie groß die Comments zu Trailern gelesen. Aber irgendwie hab ich heute mal ein wenig unter den Official Announcement (http://www.rockstargames.com/newswire/article/19471/grand-theft-auto-v-official-announcement.html) von R* rumgescrollt und etwa so gefühlte 20 oder 30 überflogen. Himmel hilf, das ist ja - ich weiß gar nicht wie ich es nennen soll - the greatest Rotz ever. Mir sträuben sich ja hier schon oft die Nackenhaare, wenn ich die Ich-wünsche-mir-Threads lese, aber das ist ja Balsam gegen das, was die R*-Homepage da erleiden muss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur ein R*-Mitarbeiter mehr als 30 Sekunden diesen Blödsinn liest.

btw: Chefetage, könnt ihr bitte auch http://www.rockstargames.com/V/ bei den Fakten mit einfügen?

Astra
06.11.2011, 18:41
btw: Chefetage, könnt ihr bitte auch http://www.rockstargames.com/V/ bei den Fakten mit einfügen?

Done. Danke für den Hinweis. ;)

Da Perzinga
06.11.2011, 18:49
Hey, ihr müsst mal probieren das Video herunterzuladen und dann aufs Handy raufzuspielen. Ich habs auch bei meinem Samsung Galaxy S gemacht und im 5.1-Sourround-Sound angehört/geschaut. So hört man viel besser die Einzeilheiten heraus.

Sam Fisher
06.11.2011, 19:10
Danke Astra.

Die Baustelle für den Wolkenkratzer, da steht auf dem Plakat "Mile High Club". Ist mir jetzt erst bewusst aufgefallen!

Hab ich gleich beim ersten Mal gesehen und da ist mir spontan der Mile High Club in Just Cause 2 eingefallen. Das sind zwei riesige Zeppeline, die einen ganzen Open-Air-Club inklusive Heliport tragen und das Ding ist auch tatsächlich eine Meile hoch. Ziemlich cool. Im Trailer ist zwar auch mindestens ein Zeppelin zu sehen, aber den halte ich eher für einen Werbezeppelin und der scheint auch keine Meile hoch zu sein. Oder hat R* vielleicht doch ein wenig bei Just Cause abgeguckt..? ;)

Sieht mir aber eher danach aus, dass ein Mile High Club auf dem Dach des Wolkenkratzers entsteht. Stell ich mir ziemlich cool vor, wenn der eventuell im Spielverlauf fertiggestellt wird und irgendwann vielleicht sogar uns, also dem Gamer, gehört!?

NicoandLuis
11.11.2011, 22:26
http://www.youtube.com/watch?v=y4sU4E7K02E&feature=channel_video_title

Weiß nicht ob schon gepostet, gibts aber auch mit offiziellen Untertitlen von R*.

gamer225
12.11.2011, 08:33
Wirklich offiziell?
Da steht nichts davon dort.

Astra
12.11.2011, 11:25
Wirklich offiziell?

Ist das Video nicht offiziell, wenn es auf dem Channel "RockstarGamesGermany" hochgeladen wurde?

gamer225
12.11.2011, 12:01
Oh, sch****, stimmt.

Hm, muss mir wohl wirklich ne neue Brille kaufen...

-Anti-
29.11.2011, 23:19
Ist jemandem schonmal aufgefallen, dass bei Sekunde 0:51 zwei Personen auf der Ladefläche eines Pick Ups bzw. offenen Jeeps mitfahren?

Ich bemerke das gerade zum ersten Mal.

Chezy
07.12.2011, 00:02
Ist jemandem schonmal aufgefallen, dass bei Sekunde 0:51 zwei Personen auf der Ladefläche eines Pick Ups bzw. offenen Jeeps mitfahren?

Ich bemerke das gerade zum ersten Mal.

Auch das zusammenklappende Cabriodach macht Hoffnung, dass diesmal viel mehr mit den Autos möglich sein wird!

Ich will jetzt unbedingt einen zweiten Trailer. Ich hab gerade nochmal den ersten gesehn und will jetzt unbedingt mehr wissen :D

Tann3r
07.12.2011, 18:21
Auch das zusammenklappende Cabriodach macht Hoffnung, dass diesmal viel mehr mit den Autos möglich sein wird!

Ich will jetzt unbedingt einen zweiten Trailer. Ich hab gerade nochmal den ersten gesehn und will jetzt unbedingt mehr wissen :D

+1
ich hoffe es auch das man mehr machen kann
z.b

Blicken(wenn mal lw ist das man wie im RL fahren kann xDD

dann wie schon gesagt die dächer einfahr/ausfahrbar sind
das die autos realistischer kaputt gehn
(Reifen fallen ab)

LG xD

gamer225
07.12.2011, 19:03
Das macht wirklich Hoffnung!
Ich will auch mehr über das Spiel wissen!

LikeMike213
08.12.2011, 16:28
lasst euch doch überraschen dann wenn es kommt, jetz schon alles zu wissen macht doch den halben spaß am spiel kaputt :/

MrJdfvn
08.12.2011, 16:45
lasst euch doch überraschen dann wenn es kommt, jetz schon alles zu wissen macht doch den halben spaß am spiel kaputt :/

Alles über das Spiel zu wissen ist doch so lange es noch nicht erschienen ist unmöglich.

hanzo89
14.04.2012, 13:37
Ich habe mir gerade nochmal den Trailer angeschaut und mir ist aufgefallen, dass es viel mehr dynamische Obejekte gibt. Die Makiesen und Fähnchen bewegen sich im Wind und selbst das Rot/Weiße Absperrband flattert im Wind! (0:22 im Hintergrund)
Ist mir vorher noch garnicht aufgefallen :D

P3rform3r
14.04.2012, 17:01
Ich habe mir gerade nochmal den Trailer angeschaut und mir ist aufgefallen, dass es viel mehr dynamische Obejekte gibt. Die Makiesen und Fähnchen bewegen sich im Wind und selbst das Rot/Weiße Absperrband flattert im Wind! (0:22 im Hintergrund)
Ist mir vorher noch garnicht aufgefallen :DIch bin mal gespannt, wie die Performance von GTA 5 sein wird. Wenn solche kleinen Details berücksichtigt werden... GTA 5 wird min. Quad Core nötig sein :(

Driverone
22.09.2012, 20:42
Ich hab auf youtube das video nochmal angesehn
und da hab wieder eins dieser berühmten face videos gesehen
wo angeblich keiner unterscheiden kann obs nen face is oder net
ich haben kanal von dem typen gefunden der diese videos macht
er hat sie alle mit 3ds max gemacht gibt es net zu wens intressiert
sagen wirs mal so mir war scheiss langweilig XD
http://www.youtube.com/watch?v=NiFyFrAmW1w&feature=channel&list=UL

Astra
22.09.2012, 20:54
Und was soll uns dieses Video dann jetzt noch bringen, wenn wir alle wissen, dass es von FranSnk3d mit 3ds Max erstellt wurde und rein gar nichts mit GTA V zu tun hat?!

Oder habe ich irgendetwas in deinem wirren Geschreibsel ohne Punkt und Komma überlesen?

Mr.© Bolleck®
22.09.2012, 23:50
Ich habe mir gerade nochmal den Trailer angeschaut und mir ist aufgefallen, dass es viel mehr dynamische Obejekte gibt. Die Makiesen und Fähnchen bewegen sich im Wind und selbst das Rot/Weiße Absperrband flattert im Wind! (0:22 im Hintergrund)
Ist mir vorher noch garnicht aufgefallen :D

was mir auch aufgefallen ist sind die Wolken bewegungen

wenn sie sich vor diesen Berg stellen z.B.

Dönerboy
07.12.2012, 20:07
Episch, einfach nur episch :D
xtUSteNQOpw

gamer225
08.12.2012, 09:11
Nicht schlecht.

NicoandLuis
08.12.2012, 14:36
Na ja, wer´s mag :/