PDA

View Full Version : GTA 5: Fans müssen sich laut Rockstar noch eine Weile gedulden


Performer
13.10.2011, 17:56
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Fans-muessen-sich-laut-Rockstar-noch-eine-Weile-gedulden-848894/

Astra
13.10.2011, 18:02
Super, du hast den Artikel von videogameszone.de jetzt vollständig hier her kopiert. Ich denke nicht, dass das der Sinn eines Gerüchteküchen-Forums ist...

[XGF]der_Graf1997
13.10.2011, 19:01
Warts ab... bald kommt dann nicht GTA 5, sondern GTA 4S...

gtazocker96
13.10.2011, 19:50
Schön wäre es wenn das S für San Andreas stehen würde ^^

[XGF]der_Graf1997
13.10.2011, 20:22
Das 4S ist eigentlich eine Anspielung auf das iPhone... aber ich fänds von R* eigentlich nicht so gut, wenn sie das Altbackene San Andreas nochmal verwenden. Nach 4 Jahren SA zocken wird die Map doch irgendwie klein...

Performer
13.10.2011, 21:06
Wichtig ist einfach zu wissen, dass es wohl in nächster Zeit,wahrscheinlich ist dieses Jahr damit noch eingeschlossen, keine GTA News geben wird.

Schade, da ich denke das GTA 5 bestimmt 6 mal Geld, Ruhm und Fans mit sich bringt als ein L.A Noire (was aber auch kein schlechtes Spiel ist):thdown:

MSC|StalkerGER
14.10.2011, 00:37
sind alles nur gerüchte, 1 gerücht, was sich aber schon viel zu häufig bestätigt hat ist das es nächstes jahr kommt, anfang-mitte nächstes jahr.

gab schon viel zu viele vorbestellerlisten.

und genau darum brauchen die ja keine infos oder so rausgeben, machen andere umsonst für die.

Performer
14.10.2011, 01:43
Ich glaube nicht, dass GTA 5 noch Anfang 2012 rauskommt. Es kommt wahrscheinlich Herbst oder Winter wie alle Blockbuster Spiele ;)

Die Vorbestellerlisten, gilt ja insofern, dass die Leute das Spiel bekommen wenn es da ist. Und meistens steht da kein Datum bei, dass heisst es kann Jahre dauern, aber es interessiert keinen :D