PDA

View Full Version : GTA V angeblicher trailer aufgetaucht


mslamo1
02.10.2011, 09:35
hey leute ich habe hier ein video gefunden ich wolte mal von euch wissen ob das echt ist
RWCArLvhstU&feature=related

[XGF]der_Graf1997
02.10.2011, 09:45
Nein, das ist GTA IV ;)

mslamo1
02.10.2011, 09:48
aso schade:thdown: eigentlich weil das vid wahr gut gemacht

Leontdi
02.10.2011, 11:40
aso schade:thdown: eigentlich weil das vid wahr gut gemacht
Nein!
1. Der Trailer währe für den Ersten viel zu lange.
2. Der Trailer währe überhaupt zu lange für einen Trailer.
3. Die Kameraführung ist wie von einem vollgesoffenen Kleinkind.
4. Die Grafik sieht nach einem 4-5 Jahre alten PC aus, der nie aufgerüstet wurde.
5. Es ist Liberty City.

Astra
02.10.2011, 13:13
Das einzige Merkmal des Videos, von dem man auf einen GTA V-Trailer schließen könnte, ist der Titel bei YouTube.

Schon im Vorspann des Videos sollte einem doch klar werden, dass es sich hierbei um eine Fan-Produktion handelt. Es ist mir ein Rätsel, wie man dieses Video dann immer noch für einen offiziellen Trailer halten kann...

mslamo1
02.10.2011, 15:25
Es ist mir ein Rätsel, wie man dieses Video dann immer noch für einen offiziellen Trailer halten kann...

also ich hätte es damit in verbindung gebracht das gta V genauso wie "TBOG" oder "The lost and dammed" gemacht wurde also mit selber map usw.
nur halt eben mit anderer story

Leontdi
02.10.2011, 15:40
Stimmt.... Add-Ons bzw. Stand Alone Erweiterungen sind ja immer ein komplett neues Spiel.
Jetzt bemerke ich gerade wieder wieso ich in letzter Zeit hier so inaktiv bin...

gamer225
02.10.2011, 22:44
Och mensch Kinnes, macht doch nicht aus Lamo einen 2. Performer.

Was ist eigentlich aus dem geworden? Der hat doch nen Ban kassiert, wenn ich mich recht entsinne?

[XGF]der_Graf1997
02.10.2011, 23:00
Och mensch Kinnes, macht doch nicht aus Lamo einen 2. Performer.

Was ist eigentlich aus dem geworden? Der hat doch nen Ban kassiert, wenn ich mich recht entsinne?

Jo, würd mich nur interessieren wieso^^

Leontdi
02.10.2011, 23:03
Och mensch Kinnes, macht doch nicht aus Lamo einen 2. Performer.

Was ist eigentlich aus dem geworden? Der hat doch nen Ban kassiert, wenn ich mich recht entsinne?
Oh, der edle Held kommt auf seinem güldenen Ross gerittem um den Schurken in die Flucht zu schlagen...

Performer hatte Stil!

mslamo1 nicht!

gamer225
02.10.2011, 23:12
Ich sollte meinen Sarkasmus vorher ankündigen.

Leontdi
02.10.2011, 23:31
Es wäre von Vorteil ihn überhaupt zu besitzen...:eek:

gamer225
02.10.2011, 23:41
Soll ich meine Aussage an dieser Stelle zerpflücken und ausführlich erklären?

Ich denke, das brauche ich nicht.

Leontdi
02.10.2011, 23:43
Ist jemandem mal aufgefallen das sich immer alle auf Ironie oder Sarkasmus rausreden?
Das funktioniert so schön, denn alle Sätze können so hingedreht werden...

mslamo1
02.10.2011, 23:46
leute ich habe für euch ne nachricht von perfomer

-----------------------------------------------------------------

Lieber Gamer225 wie nett, dass du die dich so für mich einsetzt und mich zutiefst lobst. Mslamo ist ein guter Kerl und wird es auch immer sein. Falls du mit deinem Post jeglichen Sarkasmus beweissen willst, muss ich dir sagen dass ich darüber har Lolierte. @Graf Ich bin ab Monatg den 10. Oktober wieder da

Leontdi
02.10.2011, 23:49
Mslamo ist ein guter Kerl
... War da nichtmal was mit "Ich bin ein Mädchen!" ... irgendwo auf meiner Festplatte habe ich noch das Bild... oder ein Screenshot...

mslamo1
02.10.2011, 23:55
Man das wahr mal ne masche von mir :D es hat mir auch spaß gemacht die ganze comuniti zu verkolen XD

was ich davon hatte wissen die meisten ja und ab jetzt benehme ich mich ja auch ^

Carnage
02.10.2011, 23:57
Soll ich meine Aussage an dieser Stelle zerpflücken und ausführlich erklären?

Ich denke, das brauche ich nicht.

Gerne. Ich bin nämlich zu blöd, um das zu verstehen. :confused:

leute ich habe für euch ne nachricht von perfomer

-----------------------------------------------------------------

Lieber Gamer225 wie nett, dass du die dich so für mich einsetzt und mich zutiefst lobst. Mslamo ist ein guter Kerl und wird es auch immer sein. Falls du mit deinem Post jeglichen Sarkasmus beweissen willst, muss ich dir sagen dass ich darüber har Lolierte. @Graf Ich bin ab Monatg den 10. Oktober wieder da

Du hast für uns eine Nachricht von Perfomer, die aber an Gamer gerichtet ist?

... War da nichtmal was mit "Ich bin ein Mädchen!" ... irgendwo auf meiner Festplatte habe ich noch das Bild... oder ein Screenshot...

Du hast Bilder von Mädchen auf deiner Festplatte? Ihhh, wie schwul.


@Topic: Wow, dieser Fake Trailer hat mich so sehr vom Hocker gerissen, dass ich sitzen geblieben bin.

Leontdi
03.10.2011, 00:01
Du hast Bilder von Mädchen auf deiner Festplatte? Ihhh, wie schwul.
Ich glaube das ist auf meinem alten Rechner...
Aber hier ist der geänderte Post vom Hackfressen Thread
......
Die einzig wahre Frau hier im Forum war Ms.GTA3... ich liebe sie noch immer...

mslamo1
03.10.2011, 00:02
Du hast für uns eine Nachricht von Perfomer, die aber an Gamer gerichtet ist?

perfomer wolte das ich das in den tread hier poste den gefallen habe ich ihn getan und fertig ende aus

Leontdi
03.10.2011, 00:09
Wenn ich die Unterhaltung im Hackfressenthread so verfolge, vermute ich das ihr jetzt zusammen seid?
Schön zu wissen das es ein Foren-Pärchen gibt!

Carnage
03.10.2011, 00:14
Ich glaube das ist auf meinem alten Rechner...
Aber hier ist der geänderte Post vom Hackfressen Thread

Die einzig wahre Frau hier im Forum war Ms.GTA3... ich liebe sie noch immer...

Wow, das mslamo war an dem Tag wohl Gesprächsthema Nr.1 hier im Forum. Ich hätte nichts gegen Frauen in unserem Reich, wäre aber für einen sofortigen Permabann, falls ein Unterforum für Frauen gefordert wird.

perfomer wolte das ich das in den tread hier poste den gefallen habe ich ihn getan und fertig ende aus

Das beantwortet meine Frage nicht. Aber egal, ich hab dich trotzdem lieb. :troest:

mslamo1
03.10.2011, 01:11
Wenn ich die Unterhaltung im Hackfressenthread so verfolge, vermute ich das ihr jetzt zusammen seid?
Schön zu wissen das es ein Foren-Pärchen gibt!

Also. Etweder hast du einfach nur langeweile oder nen IQ der nicht höher ist als deine schuhgröße.:pch:

Ich meinerseids kann über sowas nur lachen und was mich und Perfomer angeht ist es nicht verkert ne gute freundschaft zu pflegen und auch mal den ein oder anderen gefallen für den anderen zu tun wasn uns aber deswegen noch lange nicht zum "Foren-Pärchen" macht

du hingegen hast wohl nix besseres zu tun als wie in deiner kleinen welt hintern bidschirm zu leben und andere leute blöde von der siete anzumachen.

so und bevor wir jetzt noch weiter in detail gehn möchte ich nochmal darauf aufmerksam machen das wir hier über das von mir gepostete video diskutieren und nicht über mich oder Performer

Death Row
03.10.2011, 01:30
So, jetzt hatte jeder seinen Spaß und gut ist's.
Ihr könnt gern im Chatthead weitermachen.