PDA

View Full Version : Angebliches Video zu GTA V zeigt komplexes Wettersystem

Sam Fisher
22.06.2011, 15:05
muuhahahaa,

der News-Master hat wieder den neusten Klatsch gefunden! Die Meldung ist gerade mal eine gute Stunde alt. Irgendein Piepel, der behauptet sein Onkel wäre bei R*, hat ein Vid hochgeladen. Köstlich. Wenn das wirklich GTA V zeigt, wird es zumindest zum Teil ziemlich ländlich.

Klickst du hier
(http://www.videogameszone.de/GTA-5-PS3-219970/News/GTA-5-Angebliches-Video-zu-Grand-Theft-Auto-5-zeigt-komplexes-Wettersystem-830747/)
gnnihihi, Carnage wirds freuen!

Death Row
22.06.2011, 15:17
Schmackhaft! Mir gefällt die Landschaft sehr.

Carnage
22.06.2011, 15:36
Ich finde, bei solchen Videos, viel mehr die Aussage witzig, dass der Onkel bei Rockstar arbeitet. Warum bisher immer der Onkel?

Das Video ist mir außerdem viel zu dunkel, passt eher zu einem Zombie-Shooter und außerdem meinte mein Onkel, dass er bei der Rockstar-Firma kündigen wird, wenn GTA V nicht meinen gewünschten Forderungen entsprechen sollte.

Astra
22.06.2011, 15:55
Wenn es sich nicht um einen Fake handelt, wird es also Schnee geben. Dann wird es wohl nichts mit dem GTA V Snow-Mod...

Ich werfe mal die Spekulation ein, dass das C von CT für "California" steht. Denkbar?

Sam Fisher
22.06.2011, 16:47
bwahaha, ich mach mich gleich nass, glaube ich.

Update 16:37 Uhr (der gleiche Link wie oben im Eingangspost): Das Video ist ein Fake! Wahrscheinlich sind die Szenen aus Dirt 3.

gtazocker95
22.06.2011, 17:50
Wo ist jetzt dieses Video?

Astra
22.06.2011, 18:06
Wahrscheinlich sind die Szenen aus Dirt 3.

Ehrlich? :D

Wer spielt denn hier alles Dirt 3? Könnt ihr das bestätigen?

Wo ist jetzt dieses Video?

DfeYdpkT-hU

omega™
22.06.2011, 18:21
Das Video ist mir außerdem viel zu dunkel[...]

Üblicherweiße regnet es ja auch bei strahlend blauem Himmel.

R_R_R_R
22.06.2011, 18:42
@ astra , ich zock dirt 3 , und ja es sieht verdammt nach dirt 3 aus , besonders die szene mit dem schnee , das gesamte video ist ein zusammenschnitt von ein paar cutsenes die vor jedem rennen immer eingeblendet werden ...

Carnage
22.06.2011, 19:08
Üblicherweiße regnet es ja auch bei strahlend blauem Himmel.

Das Video an sich ist mir viel zu dunkel und das nicht wegen dem Regen, die Qualität ist unterirdisch. Und wenn du noch nie Regen bei strahlend blauem Himmel gesehen hast, solltest du vielleicht mal aus deinem Kellerloch kriechen, denn auch das gibt es ab und zu.

OchsenFrosch
22.06.2011, 20:10
Wenn ich auf folgenden Link hinweisen darf:
Artikel von pcgames.de (http://www.pcgames.de/GTA-5-PC-219948/News/GTA-5-Fake-Video-auf-Dirt-3-Basis-irritiert-GTA-Fans-830830/)

Gruss

BW4EVER
22.06.2011, 20:11
@ astra , ich zock dirt 3 , und ja es sieht verdammt nach dirt 3 aus , besonders die szene mit dem schnee , das gesamte video ist ein zusammenschnitt von ein paar cutsenes die vor jedem rennen immer eingeblendet werden ...
Hi
Ich spiele auch DiRT3 und mir is auch aufgefallen, dass da Cutscenes sind.
Ich weis sogar von welchem Scenario, ich hab bei Y-Tube auch schon n Comment geschrieben, aber es muss erst freigeschaltet werden, was wohl nie passiert. Jedenfalls ist das erste Scenario Norwegen Smelter meine ich, das zweite 100% Kenia und das Dritte auch wieder Norwegen oder Finnland:pch:
naja, wollte ich nur gesagt habn ;)
greets, BW4EVER

omega™
22.06.2011, 20:27
Das Video an sich ist mir viel zu dunkel und das nicht wegen dem Regen, die Qualität ist unterirdisch. Und wenn du noch nie Regen bei strahlend blauem Himmel gesehen hast, solltest du vielleicht mal aus deinem Kellerloch kriechen, denn auch das gibt es ab und zu.

Tut mir leid, dass trifft auf mich nicht zu...
Achso vllt. hast du ja die Toilettenspülung eines Flugzeuges abbekommen;)

Das einzigste(mir bekannte), was beim wolkenlosen Himmel von oben kommen kann ist Nieselregen, mehr aber auch nicht...
Wenn es jedoch bei dir anderster sein sollte, dann komm du doch bitte aus deinem Kellerloch, damit dir nicht stätig die Kondensattröpchen auf den Kopf niederrieseln.

MSC|StalkerGER
22.06.2011, 20:44
hab ma wat neues für euch:

http://www.golem.de/1106/84355.html

R* arbeitet schon seid jahren an gta5 und es kommt zu 100% 2012, villeicht sogar noch 2011.

Carnage
22.06.2011, 20:56

Das einzigste(mir bekannte), was beim wolkenlosen Himmel von oben kommen kann ist Nieselregen, mehr aber auch nicht...
Wenn es jedoch bei dir anderster sein sollte, dann komm du doch bitte aus deinem Kellerloch, damit dir nicht stätig die Kondensattröpchen auf den Kopf niederrieseln.

Hui, du kleiner Held, jetzt hast du es dir mir aber ordentlich gegeben. Den gleichen Spruch, den ich schon gebracht habe, nochmal zu bringen, wirkt leicht lächerlich.

Btw: "einzigste" und "anderster" gibt es nicht.

hab ma wat neues für euch:

http://www.golem.de/1106/84355.html

R* arbeitet schon seid jahren an gta5 und es kommt zu 100% 2012, villeicht sogar noch 2011.

"Es kommt zu 100% 2012, vielleicht sogar 2011". Irgendwie geht die Rechnung da nicht auf.

omega™
22.06.2011, 21:04
Hui, du kleiner Held, jetzt hast du es dir mir aber ordentlich gegeben. Den gleichen Spruch, den ich schon gebracht habe, nochmal zu bringen, wirkt leicht lächerlich.

Btw: "einzigste" und "anderster" gibt es nicht.

wow... es scheint so, als hättest du in der Schule aufgepasst, Erbsenzähler.

MSC|StalkerGER
22.06.2011, 23:26
was soll denn da nich aufgehen? es kommt ja zu 100% so oder so 2012, gab aber auch schon rumor das es 2011 noch kommen soll ( so zu weihanchten) dann würden die eh viel zu viele spiele verkaufen ( is immerhin die map von sa ( besser gesagt spielt in dem land) und darauf haben ja alle nur gewartet) und sa wird ja heute noch wie sau verkauft.

und nach der plete mit gtaiv ( schlechte portierungen, massig patche die es meistens sogar noch schlimmer gemacht haben ( ich rede vom patch wo viele nutzer farben hatten wie von nem ausgekotzten papagei, viele mit ner legalen! kopie vom spiel auf einmal den berühmten anti crack moment hatten, das das auto immer vollgas gibt, anfängt zu brennen und man dauerhaft die sicht hatte wie wenn man besoffen ist) wollen die villeicht mal wieder was ordentliches auf die beine stellen was allen wieder spass macht.

Carnage
22.06.2011, 23:48
was soll denn da nich aufgehen?

Ehm, die Rechnung?

Wenn es vielleicht auch 2011 kommen kann, sind es für das Jahr 2012 keine 100% mehr. Soweit verstanden? Zumal es bislang nur Gerüchte sind.

( so zu weihanchten) dann würden die eh viel zu viele spiele verkaufen ( is immerhin die map von sa ( besser gesagt spielt in dem land) und darauf haben ja alle nur gewartet) und sa wird ja heute noch wie sau verkauft.

Zu viele Spiele verkaufen? Wäre doch gut, wenn die Nachfrage hoch wäre.

und nach der plete mit gtaiv ( schlechte portierungen, massig patche die es meistens sogar noch schlimmer gemacht haben ( ich rede vom patch wo viele nutzer farben hatten wie von nem ausgekotzten papagei, viele mit ner legalen! kopie vom spiel auf einmal den berühmten anti crack moment hatten, das das auto immer vollgas gibt, anfängt zu brennen und man dauerhaft die sicht hatte wie wenn man besoffen ist) wollen die villeicht mal wieder was ordentliches auf die beine stellen was allen wieder spass macht.

GTA IV war für Rockstar eben keine Pleite, sondern rettete Rockstar den Arsch und machte fast 50% des Gesamtumsatzes im Jahre 2008 aus. Da von einer Pleite zu sprechen ist recht amüsant.

Im Übrigen solltest du dein Schriftbild ein wenig verbessern, denn es war nicht leicht, mich durch diesen kryptischen Beitrag zu wühlen.

Sam Fisher
23.06.2011, 09:27
... gtaiv ( schlechte portierungen, massig patche die es meistens sogar noch schlimmer gemacht haben ( ich rede vom patch wo viele nutzer farben hatten wie von nem ausgekotzten papagei, viele mit ner legalen! kopie vom spiel auf einmal den berühmten anti crack moment hatten, das das auto immer vollgas gibt, anfängt zu brennen und man dauerhaft die sicht hatte wie wenn man besoffen ist) ...

PC-Version, oder wie? Das musste man sich da alles geben? Hätte ich wohl zurück gegeben.

Astra
23.06.2011, 09:34

Seit wann gibt es Wasserspülungen in Flugzeugtoiletten?

@ Topic:

Wenn ich auf folgenden Link hinweisen darf:
Artikel von pcgames.de (http://www.pcgames.de/GTA-5-PC-219948/News/GTA-5-Fake-Video-auf-Dirt-3-Basis-irritiert-GTA-Fans-830830/)

Gruss

Tja, somit wäre die Echtheit des Videos eindeutig widerlegt...

Schade eigentlich. Naja, dann müssen wir halt weiter abwarten.

omega™
23.06.2011, 09:47
Öhm, also Spülung = nur mit Wasser?

Und das ein Flugzeug mittels Vakuum spült(ehergesagt saugt) und dies in einen Tank gelagert wird weis ich auch.

Und genaugenommen, ist bei der Flugzeug Toilette auch Wasser im Spiel, zwar nicht viel, aber diese dient zur reinigung, oder was glaubst du womit sich die Toilettenschüssel reinigt?

gamer225
23.06.2011, 11:43
Öhm, also Spülung = nur mit Wasser?

Und das ein Flugzeug mittels Vakuum spült(ehergesagt saugt) und dies in einen Tank gelagert wird weis ich auch.

Und genaugenommen, ist bei der Flugzeug Toilette auch Wasser im Spiel, zwar nicht viel, aber diese dient zur reinigung, oder was glaubst du womit sich die Toilettenschüssel reinigt?

Dihydrogeniumoxid? Hydrogeniumoxid? Dihydrogenmonoxid?
Irgendwas davon muss stimmen!:D

Ich lass mich von solchen Videos nicht beeindrucken. Ich warte auf eine offizielle Bestätigung seitens R*.

Carnage
23.06.2011, 15:09
PC-Version, oder wie? Das musste man sich da alles geben? Hätte ich wohl zurück gegeben.

Aber der PC kann eine bessere Grafik darstellen und man hat Modifikationen, um das Spiel zu verunstalten.

DungD2N
26.06.2011, 17:41
Aber der PC kann eine bessere Grafik darstellen und man hat Modifikationen, um das Spiel zu verunstalten.
Modifikationen wie der Snow Mod sorgen für Abwechslung! Thumbs up!

Doherty Gang
26.06.2011, 18:01
Der einzige Fehler bei 4 war das es einfach schlampig für den PC konvertiert wurde.
Ich hoffe das es bei 5 umgekehrt sein wird, oder das die gleich an 2 verschiedenen Versionen arbeiten.
Diesmal habe ich ja eine Konsole und werde mir dann das Spiel wohl in beiden Varianten kaufen.

Marty McFly
01.07.2011, 20:35
Der einzige Fehler bei 4 war das es einfach schlampig für den PC konvertiert wurde.
Ich hoffe das es bei 5 umgekehrt sein wird, oder das die gleich an 2 verschiedenen Versionen arbeiten.
Diesmal habe ich ja eine Konsole und werde mir dann das Spiel wohl in beiden Varianten kaufen.

hab ich mit SA gemacht^^. für ps2 und PC. also ich finde auch dass ein großes manko von 4 war dass es ja nur auf high end systemen perfekt rund läuft.und 7 patches? ich bitte dich...

..::Max::..
12.07.2011, 22:45
R* hat sich

grandtheftauto6.com
grandtheftautoVI.com
grandtheftauto7.com

gesichert.

Angeblich soll GTA V @Gamescom 2011 vorgestellt werden

Chezy
12.07.2011, 23:12
grandtheftauto7... schon krass, aber es freut mich sehr :D

omega™
12.07.2011, 23:23
Hoffe doch, dass es auf der Gamescom angekündigt wird.

BTW: Gehört zwar hier nicht rein, aber ist ja nur so am Rande.

http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/164298-gta-iv-neuigkeiten-zum-icenhancergruender-und-ein-neuer-texturmod-ist-unterwegs.html

Chezy
12.07.2011, 23:31
Hoffe doch, dass es auf der Gamescom angekündigt wird.

BTW: Gehört zwar hier nicht rein, aber ist ja nur so am Rande.

http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/164298-gta-iv-neuigkeiten-zum-icenhancergruender-und-ein-neuer-texturmod-ist-unterwegs.html

Obwohl der Enhancer brutalst gut aussieht, habe ich doch Angst, ihn zu installieren. Habe eine nVidiakarte der 2xx-Serie und naja, in der Readme steht ja, dass es da dank ENB 0.082 leicht zu Überhitzungen kommen kann. Jmd Erfahrungen?

omega™
12.07.2011, 23:37
Also ich habe eine HD5850 und schaffe, wenn alles auf max ist 20-25 FPS maximal in manchen Situationen 30, also Spaß zu spielen macht es so nicht...

Überhitzungsprobleme habe ich keine... normalerweise können Grafikkarten locker 80-90°C abhaben.

Beispiel: GTX260 (http://www.nvidia.com/object/product_geforce_gtx_260_us.html)

Die sollte nicht wärmer als 105°C werden.
Also das ist so das Maximum, klar gehen da vllt. noch so 10°C aber herausfordern würde ich dass nicht... aber normaler weise werden die Karten nicht so warm.

Kannst ja mal nach Furmark(Benchmark) bei diesem Benchmark kann man auch ein Stress Test(Burn in) machen, da werden auch die Temps angezeigt, kannst es ja mal so 15-30min laufen lassen, denke dann sollte die Maximal Grenze erreicht worden sein.

Astra
13.07.2011, 12:28
R* hat sich

grandtheftauto6.com
grandtheftautoVI.com
grandtheftauto7.com

gesichert.

Ich denke mir, dass sich R* solche Websites auch aus dem Grund sichert, damit dies gar nicht erst andere Leute tun und vermeintlich offizielle News veröffentlichen.

[XGF]der_Graf1997
13.07.2011, 16:11
Also ich habe eine HD5850 und schaffe, wenn alles auf max ist 20-25 FPS maximal in manchen Situationen 30, also Spaß zu spielen macht es so nicht...

Überhitzungsprobleme habe ich keine... normalerweise können Grafikkarten locker 80-90°C abhaben.

Beispiel: GTX260 (http://www.nvidia.com/object/product_geforce_gtx_260_us.html)

Die sollte nicht wärmer als 105°C werden.
Also das ist so das Maximum, klar gehen da vllt. noch so 10°C aber herausfordern würde ich dass nicht... aber normaler weise werden die Karten nicht so warm.

Kannst ja mal nach Furmark(Benchmark) bei diesem Benchmark kann man auch ein Stress Test(Burn in) machen, da werden auch die Temps angezeigt, kannst es ja mal so 15-30min laufen lassen, denke dann sollte die Maximal Grenze erreicht worden sein.

Es macht keinen Spaß? Meine Karte hat auf Niedrigsten Einstellungen im Benchmark-Test 6FPS, DAS macht keinen Spaß.

gamer225
13.07.2011, 17:06
Ich denke mir, dass sich R* solche Websites auch aus dem Grund sichert, damit dies gar nicht erst andere Leute tun und vermeintlich offizielle News veröffentlichen.

Mit Sicherheit.

omega™
13.07.2011, 17:09
Es macht einfach keinen Spaß, man merkt den Unterschied zwischen 20 und 30 FPS und das ist kein dummes geschwafel, es ist Fakt.

gamer225
13.07.2011, 19:09
Erst ab etwa 25 Fps erkennt das Gehirn, dass es sich um bewegte Bilder handelt.

schakusa
13.07.2011, 19:14
man sieht und spürt aber auch unterschied zwischen 30 und 50fps ;)

Carnage
13.07.2011, 20:38

Das macht Rockstar schon länger. Vor ein paar Jahren haben sie sich auch die Rechte an GTA Sin City und GTA Tokyo gesichert.

gamer225
13.07.2011, 20:43
man sieht und spürt aber auch unterschied zwischen 30 und 50fps ;)

Das ist klar. Je mehr FPS umso Flüssiger kommt das Bild rüber. Trotzdem ist alles unter 25 Einelbilder die Minute eine Diashow.

Clem_91
13.07.2011, 23:59

Aktuelles Beispiel modernwarfare3.com (www.modernwarfare3.com/)
Die Domain hat sich jemand schon vor über 2 Jahren gesichert und verlinkt jetzt auf die offizielle Battlefield 3 Seite. :D

LikeMike213
14.07.2011, 23:32
Das ist klar. Je mehr FPS umso Flüssiger kommt das Bild rüber. Trotzdem ist alles unter 25 Einelbilder die Minute eine Diashow.

ich denk ma auch 60 bilder die minute sind eine diashow ;D

jogi82
25.07.2011, 22:00

du bleibst dann mal am besten im kellerloch! schon einmal was von wettergrenze oder schlichtem wetterwechsel gehört?
zurück zum thema!
auf solche videos gebe ich schon einmal rein gar nichts!
erst recht nicht, da man weiß das rockstar eh bis kurz vor ansage (wir arbeiten an einem neuen gta) ein großes geheimniss um die gta spiele macht! und bis dato hat rs nocht nicht einmal bestätigt, das sie an einem neuen gta arbeiten, denn geschweige einen releasetermin bekannt gegeben!
also bitte leute!

NicoandLuis
25.07.2011, 22:06
Und was soll jetzt diese Aufregung? Es ist doch alles geklärt.

Astra
25.07.2011, 22:14
und bis dato hat rs nocht nicht einmal bestätigt, das sie an einem neuen gta arbeiten

Oh doch, Dan Houser hat sich dazu schon zu Wort gemeldet. ;)

GTAchef
25.07.2011, 22:54
Oh doch, Dan Houser hat sich dazu schon zu Wort gemeldet. ;)
Achja,wo?

Carnage
25.07.2011, 23:02
du bleibst dann mal am besten im kellerloch! schon einmal was von wettergrenze oder schlichtem wetterwechsel gehört?
zurück zum thema!
auf solche videos gebe ich schon einmal rein gar nichts!
erst recht nicht, da man weiß das rockstar eh bis kurz vor ansage (wir arbeiten an einem neuen gta) ein großes geheimniss um die gta spiele macht! und bis dato hat rs nocht nicht einmal bestätigt, das sie an einem neuen gta arbeiten, denn geschweige einen releasetermin bekannt gegeben!
also bitte leute!

Bla, bla, bla. Ich empfehle dir, nochmal kurz einen Blick auf die Überschrift dieses Subforums zu werfen, bevor du so einen Stuss von dir lässt.

Achja,wo?

Steht alles hier und hätte innerhalb von Sekunden gefunden werden können. (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=39031)