PDA

View Full Version : Die 3. Mission der Motorad-Menschen!


UltimaMaster
09.12.2002, 21:12
Hi!

ich hab da mal ne Frage und zwar hoff ich das n paar schon bei der 3.Mission der Biker-Gang("Big Mitchs Bike") sind,so dass sie mir helfen können.
Also ich bin da so zum roten Punkt gefahren,aber da war nichts.Ich war halt an so ner Treppe(weil da der Punkt war,war auf der richtigen Höhe aber nix war:( .

Ich hoffe ihr wisst was ich machen soll,

thx Ultima Master

chaoscrasher
10.12.2002, 18:50
du musst mit einem schnellen Motorrsd die treppe hoch fshren und dsnn gehts weiter

Clipper
11.12.2002, 07:34
Das geht übrigends noch viel einfacher: Hubschrauber schon vor der mission holen, dann mission anfangen, in hubschrauber einsteigen, und einfachs da aufs dach vom ammu nation fliegen *gg*
Und hinterher, wenn dich die vans verfolgen, dann musst du einfach einmal oben diese sackgassenrunde fahren (wo es auch in der wheels of steel langgeht) da verhaken die sich dann zu tode und du kannst ganz gemütlich zurück zum café fahren