PDA

View Full Version : komm nich weiter!


die bratwurst
08.12.2002, 21:35
hallo!

also, ich bin bei verschiedenen aufträgen, bei denen ich nich weiterkomm! also, ich muss das schnellste boot klauen... da find ich den schalter nich! :( dann soll ich nen panzer klauen! der fährt aber in ner kolonne und ich weiss nich wie ich den kriegen soll! und ich muss nen typen killen, der bei nem begräbniss iss - aber da iss alles total gut bewacht... :-/ helft mir bitte!!

cu!

Clipper
09.12.2002, 15:31
1. der schalter is in dem schuppen mit den alten booten drin. reinsprinten in rosa markierung, raussprinten, ins boot rein und nix wie weg
2. warten bis die beim donutladen anhalten um n donut zu holen dann einfach in panzer einsteigen, und schnell wech
3. n bissl entfernt stehen bleiben, und warten bis kommt "sie haben dich gsehen" dann warten bis der onkel mit dem leichenwagen wegfährt, und per drive-by erledigen. pass auf dass du keine von diesen sargminin abbekommst

;)

die bratwurst
09.12.2002, 21:33
habe jetzt alle 3 missionen geschafft! danke für die tipps! ich meld mich dann wieder wenn ich irgendwo nich weiter komm ;)

cu!