PDA

View Full Version : wo is denn das???


NOS
29.11.2002, 16:45
ja hi hab eine frage wo ein laden names deli is!!!im heft steht das der in little havana , eine strasse nördlich von ryton aide is was is ryton aide???

Clipper
29.11.2002, 20:46
aide...vielleicht ein hospital?

NOS
30.11.2002, 09:41
neine habs schon !!!!! das irgendwas aide is die apotheke in litle havana !!!! und das was ich gesucht hab war der donut laden oder so !!!! was weis ich was das war auf jeden fall hab ich jetzt 15 von 15 läden geknackt!!!!:D trozdem danke für deine hilfe!!!

Mondsucht
01.12.2002, 17:18
Ryton Aid is ne Apotheke, direkt nördlich vom Pay'n'Spray in Little Haiti und die kannste überfallen, ansonsten halt Health oder Adrenalin abholen.
Was das Deli sein soll weiß ich nicht. Höchstens das Café under the tree. Wenns sowas ist, kannsts sofort wieder vergessen, is nix. Kannst noch nich mal rein.

Skaraginho
01.12.2002, 21:00
Kann hier mal einer posten welche läden man knacken muss und wo, danke! Wäre nett!

Mondsucht
02.12.2002, 14:26
1. Werkzeugladen in Washington Beach (Hammer-Symbol in der Karte)
2. Werkzeugladen im North Point Einkaufszentrum
3. Werkzeugladen in Little Havanna
4. Apotheke in Vice Point - westlich vom Krankenhaus
5. Apotheke in Little Haiti - nördlich vom Pay'n'Spray
6. Apotheke in Downtown - östlich vom Pizza-Laden
7. Juwelier im North Point Einkaufszentrum
8. Juwelier in Vice Point - nördlich vom Pizza-Laden
9. Juwelier in Downtown - nördlich vom Pizza-Laden
10. Mini-Markt in Vice Point - nördlich vom Krankenhaus
11. Gash! im North Point Einkaufszentrum
12. Vinyl Countdown Plattenladen im North Point Einkaufszentrum
13. Doughnut-Shop in Little Havanna - gegenüber Polizeigebäude
14. Laundromat in Little Havanna - Waschsalon im Nordwesten von Little Havanna
15. Cafe Robina - bei den Kubaner-Aufträgen

Laden gilt ab 1 Polizeistern als überfallen.
Einfach mit R1 auf den Verkäufer zielen, die schmeißen dann mit Geld um sich.

1 Päckchen - 50$ - 0 Sterne
2 Päckchen - 150$ - 1 Stern
3 Päckchen - 550$ - 2 Sterne
4 Päckchen - 1050$ - 3 Sterne

NOS
02.12.2002, 19:03
ich hab sowieso schon alle und das ich in das caffe under the tree nicht kann weiss ich aber im lösungsheft stehts so :


LADEN/ORT

Corner Store: Vice Point, ein Block nördlich vom Shady Points Krankenhaus
Dispensary + (Pharamacy): Vice Point, ein Block westlich vom Corner Store
Jewelry Store: Vice Point, direkt östlich der Brücke zum Leaf Links Golf Club
Gash: Im North Point Einkaufszentrum
Music Store: Im North Point Einkaufszentrum
Jewelry Store: Im North Point Einkaufszentrum
Hardware Store: Im North Point Einkaufszentrum
Bunch of Tools (Hardware): Washington Beach, auf der Halbinsel westlich vom Polizeirevier
Ryton Aide Pharamacy: Little Haiti, neben dem Pay'n'Spray
Pharmacy: Downtown, zwischen dem Love Fist Studio und Rock City
Jewelry Store: Downtown, zwischen dem Love Fist Studio und Rock City
Deli: Little Havana, eine Strasse nördlich von Ryton Aide
Doughnut Shop: Little Havana, an der Ecke südlich von Cherry Popper
Laundomat: Little Havana, westlich der Druckerei
Screw This (Hardware): Little Havana, zwischen Café Robina und Sunshine Autos

Skaraginho
03.12.2002, 16:42
Danke Jungs seit echt nett!!:)

Skaraginho
03.12.2002, 20:34
Wo ist denn der Waschsalon? Irgendwie finde ich den nicht! habe jetzt 14 und ich glaube der fehlt mir noch!

Mondsucht
05.12.2002, 16:46
Da isser ...

http://members.tripod.de/mond70/hpbimg/laundromat.gif

Skaraginho
05.12.2002, 18:18
Danke aber ich habe jetzt alle 15 mir fehlte der Gash Laden im North Point einkaufszentrum! Aber trotzdem Danke!