PDA

View Full Version : steck bei 32% fest! heeelp


zinsi
20.11.2002, 15:50
Ich hab irgendwie keine hauptmissionen mehr!! :( :confused:
Mir gehört die große villau nd ich so bis zu 32% alle missionen gemacht. Muss ich mir vielleicht den amlibu-club kaufen um mit den hauptmissionen weiterzumachen??
Love fist hab ich durch. den typen aufm boot. dann das mit der vodoo-puppe. die biker hab ich. das café hab ich durch. was muss ich machen?? ich steck echt fest. bitte helft mir. hab jetzt so 60.000$ (hab mein geld für fast alles außer dem malibu-klub ausgegenben.) Bootswerft, 3 häuser , cherry popper und sunshine autos hab ich gekauft.

helft mir bitte.

Mondsucht
20.11.2002, 17:07
Ja, den Malibu-Club musst schon kaufen, da gibts dann noch einige Missionen. Außerdem kommen noch weitere, wenn Du genügend Zeugs mit dem Mr. Whoopee verkauft hast. Weitere dann, wenn Du Kaufman-Taxi gekauft hast und auch bei der Druckerei, den Filmstudios und naja...beim Autoladen, die berühmt-berüchtigte Garage mal wieder mit bestimmten Autos füllen.... hast also noch das ein oder andere vor dir ...

zinsi
21.11.2002, 20:36
Dangge!!!:D