PDA

View Full Version : Bin ich durch?!


Elektro2000
15.11.2002, 00:29
Also mir gehören alle Gebäude, alle Häuser und Firmen. Ich habe alle Telefonmissionen gemacht, und alle Rennen die es gibt gefahren, alle RC Track geschafft und das Crossrennen gewonnen! Und irgendwie bekomme ich nichts neues? Die letzte Mission die ich gemacht habe war "TNT-Whisky", da ich mir die Malibu Bar zum Schluß erstgekeuft habe!

Was kommt jetzt? Ich hoffe nicht das jetzt hier einer ankommt und sagt du dummer Cheater oder so! Wenn es eins gibt was ich hasse dann ist es bei einem echt geilem Game zu cheaten, da geht der Reiz verloren!

Also wäre nett wenn mir einer sagen könnte was nun kommt, in der Stat steht nämlich erst 71%

Und noch was, was heißt in der Stat "gefütterte Fische"?

THX

BenJay
15.11.2002, 01:13
Gefütterte Fische heißt, wie oft du ins Wasser gefallen bist

Polizeiaufträge, Feuerwehr, Taxi? Pizzaboy? ...

Elektro2000
15.11.2002, 01:16
Feuerwehr hab ich auch schon! Polizei nicht, und Taxi auch nicht! Pizzaboy hab ich auch schon ziemlich weit!

Aber THX für die Sache mit den Fischen! Hab mich schon gewundert was die 6 da heißen soll, konnte mich nicht dran erinnern irgenwie einen Fisch gefüttert zu haben!

THX

NOS
15.11.2002, 16:50
schau mal bei den prozent nach!!! dort steht das dann !:o