PDA

View Full Version : Keine Aufträge mehr?

Honkiemaster
09.11.2002, 22:24
Hallo auch,

HOFFENTLICH könnt ihr mir helfen.Und zwar sind keine Auftraggeber mehr auf dem Radar.Die biker-gang missionen habe ich alle ,die von der Rock gruppe auch,die von den Kubanern auch,die Schutzgeldaufträge(die mit dem V)habe ich ,die letzte Telefonmission,die ich gemacht habe ist die mit der europäischen gang(wo die getarnt sind und man alle umbringen muss)-telefonaufträge sind keine mehr da.

BittebitteBittebitteBittebitteBittebitteBittebitte BittebitteBittebitteBittebitteBittebitteBittebitte BittebitteBittebitteBittebitteBittebitteBittebitte BittebitteBittebitteBittebitteBittebitteBittebitte BittebitteBittebitteBittebitteBittebitteBittebitte BittebitteBittebitteBittebitteBittebitteBittebitte BittebitteBittebitte helft mir.

Oder waren das schon alle aufträge?Das wäre natürlich ziemlich erbärmlich.:mad: :mad:

Ps:Wo gibs´n Flugzeug und wie macht man Pizzadienstmissionen?:mad: :mad:

Triple XXX
09.11.2002, 23:28
bin noch gar nischt so weit aber schau doch unter statikstiken nach ob du schon alle missionen hast...
P.S. in der naleitung steht das die flugzeuge an den docks stehen...geh ich jetzt mal schaun

Speeder
10.11.2002, 07:48
Mhmm, sorry, aber wir Mods haben auch noch nicht so viel Erfahrung mit dem Game.

Honkiemaster
10.11.2002, 08:45
Hallo ihr beiden,

Danke das ihr mir geschrieben habt.Schade das ihr auch nicht wisst,aber wenn ihr an dieser stelle seit,würde ich mich freuen ,wenn ihr mir schreibt.
Wo an den Docks sol´n das ding stehen in der anleitung steht es startet in regelmäßigen abständen,aber wann sind die(Die docks sind soweit ich weoß am hafen ne:confused: :confused:)

Hoffentlich könnt ihr mir beide helfen.

Honkiemaster
10.11.2002, 08:58
Hallo ihr

ich habe in den statistiken nachgaguckt,da steht :Absolvierte missionen:26%.

Bitte Bitte helft mir!!!

Ciao Honkiemaster

Honkiemaster
10.11.2002, 09:17
Hi an alle ,

ich glaub ich weiß wo das wasserflugzeug startet.Ganz im süd-oste(unten rechts)des Flughaffens steht ein hangar DIREKT an der Küste.Darin ist noch ein stück wasser und eine anlegestelle.
Der Hangar liegt wie erwähnt im südosten des Flughafens und direkt am Hafen.Am besten man guckt sich es mit einem hubschrauber von oben an-so findet man es am schnellsten.
Checkt das mal aus(Bei mir war noch kein flugzeug da,aber ich nehme an, dass es dort startet).

Ciao Honkiemaster.

8-B4ll
10.11.2002, 15:47
@ Honkiemaster:
Ich hab auch keine Missionen mehr und ich denke bei 26% (ich hab übrigens 27% ;) ) ist das spiel noch lange nich vorbei.
Wenn du weisst wie es weitergeht dann informier mich! :)

Honkiemaster
10.11.2002, 16:28
Hallo,
Also ich habe mir ein paar häuser gekauft,da gibs dann ein Paar missionen habe trotzdem erst 33%.Im Moment Spielt mein Bruder(Er darf´s eigentlich nicht spielen,da er mir kein geld dazugeben wollte).Er stand eben vorm Filmstudio als ich geguckt habe wieviel % ich habe.Das werde ich mir jetzt kaufen,da ich in einer Zeitschrift glaube mal gesehen habe,dass es dort aufträge gibt.

Hoffe ich konnte dir helfen,
Honkiemaster

Skaraginho
10.11.2002, 17:40
Hi wie hast du die Mission geschaft wo man diaz erledigen muss mit dem Lance der kommt und waffen mitbringt! Bitte schreib mir zurück

Honkiemaster
10.11.2002, 18:02
Hallo,

Kauf dir ne Uzi oder sowas in der Art Geh da hin und halt als drauf.Ich hoffe du meinst die mission wo du in die villa des Koksbarons musst.

Ciao
Honkiemaster

Ps:Wenn´s ne andere Mission ist dann schreibs,ich helfe doch gern.;) ;) ;)

Skaraginho
10.11.2002, 18:16
Ja genau die meine ich! ABer bei mir sind die Türen nicht auf und ihc schieße auch immer alle um ich kom einfach nicht rein in das haus! Bin mit dem Heli aufs Dach aber das bringst nich hilfe!! HILFE!

Honkiemaster
10.11.2002, 19:54
Hallo du,

du must hintenrum und dabei alles plattmachen was dir in den weg kommt.hinten ist dann ein pool der halb im haus ist.links und rechts sind türen geh die rechte hoch und mach weiterhin alles platt.dann heißt es schon bald sclafgut Koks-baron.

Ich habe auch wieder Aufträge man muss das Filmstudio kaufen dann kann man auch in der 2. mission ein flugzeug fliegen.

Ciao Honkiemaster

Ps:Auf meiner hülle steht ,dass gta VC ab 16 ist auf der DVDb aber das es ab18 ist.Ist das bei euch auch?
------------------------------------------------------------------------------------
Da wir sowieso alle in einem boot sitzen solten wir froh sein,dass nicht alle auf unserer seite stehen

Triple XXX
10.11.2002, 22:53
jop..das aud der disc ist hglaube ich die amerikanische usk freigabe

Skaraginho
11.11.2002, 09:57
Was heißt denn das ? Soll ich es umstellen auf deutsch ich habe es auf englisch aber im Spiel auf deutsch, aber mit Blut! Soll ich es umstellen auf Deutsch das es ohne Blut ist oder was

8-B4ll
11.11.2002, 15:33
@ Honkiemaster: Bei mir auch Packung: 16 CD: 18
Was sind das für missionen vom Filmstudio?

Honkiemaster
11.11.2002, 19:00
Hi an alle !

Kauft euch das filmstudio(auf der nördlichsten insel,die mit dem auto erreichbar ist).Wenn man da die 2. mission gemacht hat steht da immer ein Skimmer(Wasserflugzeug).geht einfach durch die tür in der mauer und da ist ein flugzeug.checkt das aus,dann schreibt hier herein.

GTA freak Honkiemaster

Ps:welche gta teile habt ihr alles?ich habe alle bis auf london

Honkiemaster
11.11.2002, 19:13
Hallo ich habe deine antwort eben nicht gesehen die erste mission ist ziemlich langweilig,2 und 3 dafür umso besser.Worum es geht sag ich nicht.musste selb´st rausfinden.Aber es lohnt sich,wie schon vorhergehenden text erwähnt,steht dann nämlich ein flugzeug am steg.(genauere infos zum flugzeug sehe vorhergehenden text).

ciao und sorry, dass ich deinen text übersehen habe.;) ;)

NOS
12.11.2002, 15:29
wer hat das spiel jetzt schon weiter als 26 27 % geschafft oder geht das gar nicht weiter ?? oder wie ?? muss man da echt die ps 2 wieder auf deutsch stellen oder was help!!!!!!!

Triple XXX
12.11.2002, 16:04
ich hab 42 %..
ich kaufe häuser und mache dann die missionen dort

8-B4ll
12.11.2002, 16:05
Du musst Gebäude Kaufen damit du diese Missionen dann machen kannst und am Ende das Geld einsammelt was das von dir gekaufte Gebäude (z.b. Kaufman Taxis) verdient.

LordofDeath
13.11.2002, 15:03
Haha ohne scheiss ich habe 49% !!!!!
Ich schwöre ohne scheiss ich bin einige missionnen weiter !!!
Will jemand von hier überhaupt wissen wie ihr weiter kommt ???

8-B4ll
13.11.2002, 16:45
Dann sag es doch!

LordofDeath
13.11.2002, 18:36
Ok
ihr müsst in den Pole Position Club gehen dort zu der Strip Frau (im Hinteren Zimmer) und warten bis ihr 600-700Dollar ausgegeben habt !!!
Wenn ihr dann x drückt seht ihr das ihr nun auch von dem Schutzgeld bekommt(4000)!!!
Danach rennt ihr n bisschen rum und schon klingelt das Telefohn mit dem nächsten Auftrag !!!

8-B4ll
13.11.2002, 20:37
COOL :D !
Andere Frage: Wieviel Eis muss ich verkaufen damit ich bei Cherry Popper das Geld bekomme?

Vercetti
14.11.2002, 18:41
also ich habe jetzt 72% ;)

NOS
14.11.2002, 20:24
wau 72 ich bin jetzt bei 56 % !!!

Vercetti
15.11.2002, 20:09
cool ich habe herausgefunden wie man bis zum abspann kommt!nachdem man sich taxi unternehmen,filmstudios usw... gekauft hat und dort jeden auftrag erledigt hat,kriegst du einen anruf von lance. zunächst musst du jetzt einen auftrag bei der druckerei erledigen und dann die letzte mission in deiner villa

Triple XXX
15.11.2002, 20:38
bekommst auch wenn du nur die druckerei gekauft hast dieses thema "keine missionen mehr ist doch nun wirklich kein problem mehr !!!

Maxtor
17.11.2002, 20:25
Ich hab jetzt wirklich alles gekauft was es zu kaufen gibt( auser diese scheiss apertment)Und hab da auch die Missionen erledigt.
Aber kein Abspann. Wie erledigt man denn die Eiscremfabrik Mission?

Gaga_Man
30.11.2002, 22:36
ich habe mir auch ALLES gekauft (auch die scheiss appartement) und habe immer noch keine missionen nach den missionen bei Phil kam noch ein telefon von ihm (phil) er bedankte sich bei mir und sagte ich könne jetzt bei ihm Waffen kaufen. dann kam kein Abspann nix gar nix!!! ein Paar haben in einem anderen thread geschrieben dass es eine Mission giebt die "Freunde und andere feinde " heisst in der mann Lance Vance dance und Sonny umbringen muss und dann ein Abspann komme. Ich habe aber diese Mission noch nie bekommen! Also ihr seht ihr seid nicht die einzigen die Problemme haben!!

:schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf:

BenJay
30.11.2002, 23:41
Ich habs zwar schon mal gschrieben aber naja:

Mann muss 100mal "Eis" verkaufen ...
:mg: :sleep:

Gaga_Man
03.12.2002, 18:25
ich spinne wol! 100 x is verkaufen!!! das meiste dass ich je geschaft hatte waren etwa 43!!

:schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf:

Besen
03.12.2002, 23:44
nur 50 siehe hier letzter Beitrag: autos.. (http://gta3.gamigo.de/forum/showthread.php?s=&postid=32695#post32695)

Gaga_Man
16.12.2002, 17:46
ich habe jetzt alle droge verkauft ( 108) aber ich bekomme immer noch keinen Anruf!!! muss ich etwa die boots missionen auch machen????

:schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf:

NOS
19.12.2002, 19:36
sicha alles musst du auch die geknackten läden und kranken wagen und so weiter!!!!!

Gecko9786
12.01.2003, 13:52
ich hab so ziemlich das gleiche problem ich hab alle missionen erledigt alles in der stadt gehört mir die letzte mission war von phil tnt whiskey seitdem kriege ich keine missionen mehr und das mit dem krankenwagen missionen und den feuerwehr und telefonzelllen sind doch nur bonus missionen. Bei statistiken steht bei mir erst 48% wie komme ich weiter?

Satan
17.01.2003, 14:57
Hallo, ich hab jetzt die Mission "Schutzengel" geschafft. Doch jetzt hab ich keine Missionen mehr. Jetzt sollten eigendlich die Missionen von Diaz kommen. Kann mir jemand helfen.

Wie habt ihr soviel Geld bekommen. Ich hab mich abgerackert um die Villa (1. Insel) und das schrott Apartment zu kriegen, und jetzt hab ich noch 1000 oder so!

Bitte, kann mir irgendjemand helfen?!?!?!?!?!

oshi
17.01.2003, 20:26
du musst warten bis diaz dich anruft, dann kannst du aufgaben von ihm annehmen!!

Satan
19.01.2003, 17:26
Ja, danke. Das hab ich auch gelesen. Aber wie lange braucht der Penner. Kann der kein Telefon benutzen? Ich lauf schon ewig umher und der meldet sich nicht.
Wie lange muss man denn warten??? Das Spiel wird sonst langweilig

oshi
19.01.2003, 22:02
lauf rum, fahr mit irgendwas, mach telefonmissionen,...usw.
irgendwann meldet er sich!!

Satan
21.01.2003, 15:57
Ich hab keine Telefonmissionen mehr. Bin bestimmt schon über ne Stunde am rumlaufen. Da kann man nichts mehr machen (ausser Krankenwagen, Taxi usw, und darauf hab ich keinen Bock). Jetzt bin ich schon soweit, dass ich cheats gemacht hab und erst jetzt gelesen hab, das man jetzt keine 100% mehr schafft.

Ich will endlich weitermachen :mad: :mad: