PDA

View Full Version : Helikopter-Thread : Alles über den Heli gehört hier rein

pilzi
08.11.2002, 12:42
hey leute
weiss von euch jemand wo der oder die hubschrauber stehen ?

edit von Blizzard: ich habe die verschiedenen Heli-Threads zu diesem Sticky zusammengeführt, damit das heli-thema übersichtlich bleibt, und nicht in 3 verschiedenen threads steht ;) alles über den heli also ab jetzt bitte hier rein posten. danke!

BDjoe
08.11.2002, 14:37
wo gibt es den helikopter in gta vc bitte schreiben
:mad:

Sleeper1984
08.11.2002, 15:26
Den Helikopter kannst du erst später holen so wie es aussieht! Es gibt eine Mission da kommt dich jemand mit nem Helikopter abholen, aber bis man ihn selbst fliegen darf dauert es wahrscheinlich noch ein weilchen :)

es grüsst Sleeper

dudeline
08.11.2002, 19:18
den heli bekommt man ,nachdem man in diaz villa zusammen mit lance ordendlich aufgeräumt hat *rumflieg*

edit: er steht übrigens auf dem dach

8-B4ll
08.11.2002, 20:02
Hi!
Ich weiss zwar nich wo der Hubschrauber steht, aba das Pontonflugzeug findeste bei den Docks.
Vielleicht hilfst dir.

phexiblack
08.11.2002, 20:50
bei welchen docks?

dudeline
08.11.2002, 21:20
bin grad überall rumgeflogen und kein pontonflugzeug gesehen :confused:

marcel_99
09.11.2002, 01:22
Ja wo finde ich den Helikopter?
Und wo das Wasser Flugzeug????
Und die Sunshine Autos?????

Rosenberg
09.11.2002, 09:31
ICh weiß zwar wo das Flugzeug sein sollte aber da ist es nicht an den Docks. In dem anfangsvideo spielt dort eine Szene und da bin ich jetzt hingefahren aber kein Flugzeug zu sehen. Steht das Flugzeug immer da oder nur zu bestimmten Zeitpunkten ?

Antwort so schnell wie möglich!

Rosenberg

Sokar[RA]
09.11.2002, 13:31
Die frage wolte ich auch gerade stellen

phexiblack
09.11.2002, 14:24
im booklet steht es startet in geregelten zeitabständen, von wo sollte es den starten?

dudeline
09.11.2002, 18:43
schau mal ins allgemeine gta vice city forum.
trotzdem:
den heli bekommst du ,nachdem du diaz seine villa zusammen mit lance aufgeräumt hasst. er steht dann auf dem dach!
falls er nicht dort steht (was bei mir manchmal der fall ist) fahr ein bisschen rum und schau dann nochmal aufs dach!

phexiblack
09.11.2002, 18:46
kommt die mission vor oder nachdem boot rennen (also du meinst net die auf prawn island?)

Rosenberg
09.11.2002, 19:29
Das Flugzeug startet an den Docks im Hafen glaube ich andere gibt es ja wohl docks müssen normal am hafen sein an der stelle aus dem anfangs video ich habe zwar gewartet es ist aber nicht gekommen !

marcel_99
09.11.2002, 19:58
Ich weiss wie man den heli bekommt, man mus das Geboide kaufen, das in Downtowm steht nahe am Waffenladen bei einer
Seitengasse:cool: :p :D

Honkiemaster
09.11.2002, 22:03
Hallo auch,

einen Hubschrauber bekommt man auch,auf der nördlichen polizeiwache(da steht nicht immer einer)und auf der villa des Koks-barons-nachdem man diesen schlafen gelegt hat(da stand bis jetzt immer einer):cool:

Speeder
10.11.2002, 07:45
Sagt mal, wie viele Helikopter und Hubschrauber Threads gibt es hier eigentlich !?

Bitte beantwortet in Zukunft die anderen Threads und macht nicht immerdie gleichen neu auf ;)

NOS
10.11.2002, 10:23
ja und einen heli gipts noch aufm dach von einem hoch haus das heisst VCN irgendwas steht auf der 2. insel also dort wo auch der airport is dort kommt man aber nur mit nem anderen hubschrauber rauf der der dann am dach steht is rot mit am gelben bauch!!

Dragon
10.11.2002, 15:06
einen heli findet ihr in der nähe des stadions auf dem dach des polizeireviers ;) :p ;)

Sokar[RA]
10.11.2002, 15:41
dort könt ihr euch auch ein haus für 14000 kaufen mit 3 garagen in die erste passen 4 autos rein in den anderen beite je 2 und open auf dem dach der wonung befindet sich ein heli port wo zwichen 17 und 21 uhr ein helie steht ( dein eigner privater heli :))

Blizzard
10.11.2002, 15:45
nicht wundern, aber....

ich habe die 3 verschiedenen Helikopter-Threads zusammengeführt und jetzt als Sticky oben festgehalten, damit das forum übersichtlicher bleibt, und man nicht aus mehreren verschiedenen threads zum gleichen thema zusammensuchen muss - dieses thema scheint nämlich solch eine relevanz zu haben, wie der dodo in gta3 ;)

dann mal viel spaß beim weiterposten! :D

Sokar[RA]
10.11.2002, 15:48
jo genau und das gebeute kostet 14000 mit 3 garagen wo man insgesamt 8 autos reinstellen kan und auf dem dach ein heli port mit heli der zwichen 17 und 21 uhr dort meistens rumsteht

Besen
11.11.2002, 02:13
1.) Nach der zweiten Mission (Dildo Dodo) im Filmstudio befindet sich ein Skimmer um die Gegend des Studios.

2.) Man braucht 80 Päckchen und dann findet Ihr bei Diaz Hubschrauberlandeplatz (hinter dem Haus) ein Sea Sparrow.

Ein Dank an Dark Dr@gon für diese Info

RIPPER
11.11.2002, 14:12
Was? Kann man da echt gebäude kaufen ? :D Cool.
Ja wie geht denn das, fragt sich der kleine Ripper...

Blizzard
11.11.2002, 15:17
Original geschrieben von RIPPER
Ja wie geht denn das, fragt sich der kleine Ripper...

Ja wie geht denn das, fragt sich auch der kleine Blizzard...

8-B4ll
11.11.2002, 17:57
Nach der "Töte Diaz"-Mission kannst du Gebäude kaufen, indem du dich auf das grüne Haus-Symbol beim Eingang des gewünschten™ Gebäudes stellst und R1 drückst.

Sokar[RA]
11.11.2002, 21:38
ne L1 aber is ja egal blos manche hauser sind etwas teuer

RIPPER
12.11.2002, 13:31
Gibt's auch Helis, bei denen auch eine MG dran ist oder Raketen oder halt war wo kaboom macht ? :confused:

gta3rico
14.11.2002, 12:09
Also ein Helikopter steht auf dem Dach von Diaz, nachdem du Ihn in einer Mission um die Ecke gebracht hast. Dann gehört dir das Haus und über die Treppen drinnen gehst du nach oben. Wenn der da nicht steht, wieder rein und raus gehen, dann müßte es klappen.

Ein zweiter Helikopter, der vom SWAT, sthet auf dem Dach des Polizeireviers.

Ein dritter Helikopter steht auf dem Dach eines Hauses das auf Stelzen steht, ganz in der nähe des ersten Speicherpunktes. Man kommt dort hin wenn man zu diesem Parkhaus fährt wo die Schußsichere Weste und der Sportwagen und das Motorrad stehen.

Mit dem Motorrad anlauf nehmen und dann über die weiße Treppe eine Superstunt machen und voll in die eisen steigen bei der Landung. Dann bist du da.

Für alle Helis gilt: Erst die Mission mit Diaz vollenden !!!

Helis mit MG hab ich nich gefunden, der swat hat sowas nich...

ACHJA, seid ihr auch mal mit 5 sternen von Miami Vice verfolgt worden? Da stiegen 2 Typen aus, die sahen aus wie crocket und tabs, die Ferraris sind wie die FBI Kurumas aus gta3.

Viel Spaß beim fliegen!!

P.S.: Einen Wermutstropfen gibt es noch... Die Helis fliegen nur in einer bestimmten Höhe und man kann nicht auf allen Gebäuden landen...

:D

gta3rico
14.11.2002, 12:14
Hab da noch nen Cheat gefunden, weiß nich ob der funzt...

Der soll bewirken, wenn mann auf dem Vice City Flughafen ist (bei den Landebahnen) das man eine F22 herbeicheaten kann.

Cheat:l1 und r1 halten, dreieck,6*kreis,dreieck,viereck

Die F22 soll dann auf der rechten Seite stehen.

Allerdings gabs auf der Seite auch den Fake Schwimmcheat...:eek:

Die Cheats sind von cheats.de (keine werbung):cool:

Dyn4m!c*
14.11.2002, 17:59
Ich Hab nur den Maverick (so aehnlich) und Das Wasserflugzeug geflogen!!!!!!!!! DA gibbet noch nen anderen heli!! den man auch bei der mission Ein mann Name Marth hat wo gibbet den zu finden ?! :confused: :confused: :confused:

Clipper
14.11.2002, 18:20
Im lösungsbuch stand bei 80 päckchen gibts den Sea Sparrow auf dem dach von Diaz (bzw. Tommys) Villa. dann stand da auch bei 80 Päcks "Sea Sparrow jetzt...."
aber auf dem landeplatz mener villa steht imemrnoch der dumme maverick! woren liegt das???:(

NOS
14.11.2002, 20:32
ja also ich schreib mal ein paar orte von helis auf!!!!

1.) Polizei Hubschrauber: zweite stadt am Dach des polizeireviers!!!
2.) VCN Heli: am VCN building am dach dort kommt man nur mit nem anderen heli rauf!!!
3.) Sparrow : am dach in der nähe von der polizei bei dem bürogebeude wo man bei einer mission rein müssen hat ich glaub nach der mission is der dort oder nach der mission mit dem Sparrow beim filmstudio!
4.) wenn du auf der karte schaust die dabei is beim spiel siehst du so eine beschriftung dort steht greasy chopper ich glaub dort steht auch noch einer!!!!!!
5.) und bei dem gebeude in der nähe vom ammu nation am dach!
(muss man zuerst kaufen)

NOS
14.11.2002, 20:33
hast du überhaupt schon 80 päckchen!?

Clipper
14.11.2002, 21:39
na kalr, 80 stück (fein nach Lösungsbuch abgeklappert...:D )
Aber auf dem Dach ist nix von dem wunderbaren schiessenden Sea Sparrow zu sehen, obwohl die meldung kam dass er da sei

Dyn4m!c*
14.11.2002, 22:12
1. 2. und 5. hab ich und die 80 packchen hab noch nicht!!
aber ich hab alle missionen vom filmstudio und da steht kein sparrow :-(

NOS
15.11.2002, 16:42
na der steht auch nicht beim filmstudio sondern bei enem bürogebeude in der nähe vom polizeirevier!! !!

phadphedtalai
15.11.2002, 19:56
sammelt mal fein päckchen dann bekommt ihr den hunter der is erstmal geil(ich sag nur maschienengewehr und raketenwerfer). :cool: entweder muss man alles sammeln oder wie in meinem fall ca. 50 oder 60 (da gabs den bei mir schon).

Dyn4m!c*
16.11.2002, 09:06
Was is der hunter fuern Fahrzeug ??
is das nen hubschrauber??

dudeline
16.11.2002, 12:20
der hunter ist ein army-heli.
wenn mich nicht alles täuscht bekommt man ihn ,nachdem man die letzte mission (die wo die endszene kommt) geschafft hat [Freunde und andere Feinde].
dann steht der hunter auf dem armygelände ,da wo der flughafen ist (obendrüber das kleine viereck auf der karte).

Maxtor
18.11.2002, 08:33
Jep. Der steht dann aber nicht auf dem großen Heli Landeplatz sondern etwas weiter hinten. Das problem ist nur, das du wenn du es überhaupt schaffst den Heli überhaupt zu ist es fast unmöglich mit ihm zu starten, da du vorher abgeschossen wirst.
Aber ich hab nen Trick rausgefunden(Cheaten): Du must den "Bürgeraufstand-Cheat" eingeben, dann bekämpfen sich die Soldaten selber und du hast genug Zeit zum klauen. Aber du darfst nicht abspeichern, denn der Cheat bleibt auch, wenn man Abspeichert und die Konsole danach neustartest.

phadphedtalai
19.11.2002, 14:05
oder man holt sich die polizei klamotten

Maxtor
19.11.2002, 21:35
Stimmt. Das wäre dann die einfachere Möglichkeit.
Gibts eigentlich ne Möglichkeit einen Heli zu parken??

NOS
19.11.2002, 21:46
ich denke leider nicht ich hab schon ein bissl rumprobiert einmal is er ein bissl stehen blieben auf meinem villa helipad aber dann is er wieder verschwunden der hunter !!!:( das kotzt mich nämlich schon irgendwie an wenn man den immer von den militärs hohlen muss!!!!

phadphedtalai
22.11.2002, 13:52
oder man sammelt 100 päckchen (stolz darf ich berichten ich hab alle:cool: :D ) dann steht er ja schließlich im süden von ocean beach

Hondara
27.11.2002, 20:12
Ich fand auch mit Karte nur 83 :(
Jetzt weiss ich nicht mehr welche der anderen ich vorher schon fand bevor ich zur Liste griff oder jetzt nicht finde argh...
Die Karten sind auch sch..., da sucht man ja doch ewig rum.
Für GTA3 gabs grosse detailierte, hoffentlich bald für Vice.

Gibts keinen Cheat für den Hunter??

Der Sea Sparrow steht übrigens hinter dem Haus von Diaz, nicht oben auf dem Heliport!

-------------------------------
2.) VCN Heli: am VCN building am dach dort kommt man nur mit nem anderen heli rauf!!!
--------------------------------

Ne da hat es unten einen Eingang , gleich rechts wenn man über die Brücke von Prawn Island kommt, dann kommt man oben raus.

NOS
28.11.2002, 16:43
nein aufs vcn building kommt man auch rauf wenn man über die brücke von prawn island nach was weis ich glaub downtown fährt und dort gleich rechts also am ende der brücke gleich rechts dort is das haus an einer stelle offen also die türen sind offen!!

Gaga_Man
05.12.2002, 20:25
Mann all e sprechen von nem seesparow oder so.
jetzt meine frage:
WO IST ER?????

:schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf:

dudeline
06.12.2002, 14:21
Original geschrieben von Gaga_Man
Mann all e sprechen von nem seesparow oder so.
jetzt meine frage:
WO IST ER?????

:schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf:

schreib dich nicht ab: lern lesen und schreiben :rolleyes: :D

maza
07.12.2002, 20:56
wenn du alle missionen geschaft hast gibt es einen hind (raketen und Maschinengewehr) in der des flughafens auf dem militärgelände. du brauchst aber eine polizeiuniform sonst wirst du abgeballert.

mfg maza (martin)

Patrizius
11.12.2002, 19:37
Also:
SeaSparrow( hat MG): bei diaz villa zwischen den pools (80 päckchen)
Sparrow: Bürogebäude ( da wo man die mission für das Filmstudio startet in der man den scheinwerfer aktivieren muss! 2. stadt)
Noch einen In der ersten Stadt bei so komischen gärten
Maverick: Diaz haus aufm dach und bei einem gebäude in der nähe von Ammu nation muss man aber vorher kaufen
VCN Maverick: auf dem VCN gebäude ich weiss aber nicht genau wo das is aber der heli is sowieso scheisse
Polizei Maverick: in der nähe von dem Bürogebäude (s. oben)
Hunter (Hind, Apache wie ihr ihn nennen wollt): Armeekaserne( nicht auf dem grossen H) Noch einer ziemlich im süden von
Ocean Beach in der nähe von den anlegestellen (erst einmal da gesehn) Und man brauch 100 päckchen
Wasserflugzeug (skimmer oder so) bei den docks uhrzeit weiss ich nicht und einer ist hinter dem Filmstudio ;)

Chilla
29.05.2003, 11:34
Kannst du mir bitte gany genau erklären wo ich den heli mit mg's finde, ich brauch den zum polizeimissionen machen