PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie gut läuft mta bei euch?

KoopaTroopa
19.01.2004, 23:03
servus,

hab mir mta am wochenende gesaugt, und nach paar fehlermeldung, hin und her probieren klappt nun alles. macht fun ohne ende hätte ich nicht gedacht.
nur eben stört es mich das ich die gegner so gut wie nich treffe. haben zusammen auf nem server gezockt, beide pin 70, bei cs hat man mit 70er null probleme. aber bei gtamta trifft man gar nichts. wir standen gegenüber, un wenn wir schiessen geht jeder schuss vorbei. da muss man 2cm weiter links schiessen damit man trifft. und das obwohl man steht? is das normal oder nur bei mir so? so is es praktisch unspielbar. also ich zock es trotzdem da das fahren einfach geil is, aber sobald man aussteigt wars das. wollte mal wissen ob das bei euch auch so is...

cy@ kt

Aligator
20.01.2004, 13:54
ber bei gtamta trifft man gar nichts. wir standen gegenüber, un wenn wir schiessen geht jeder schuss vorbei.

hast du auch mta 0.3?
weil in 0.2.2 und 0.2 gibt es diese fehler.

Eightball
20.01.2004, 18:15
also ich finds auch hammergeil!!!macht auf jeden fall sau fun....nur ein problem. ich zock im lan und selbst da hakt ein gegner voll wenn ich ihn seh. is das be ieuch auch?

Aligator
20.01.2004, 18:22
hoffentlich wird der nächste mta mod (mtavc:0.4) besser. mta 0.3 ruckelt bei mir ,wenn über 5-6 spieler im server sind.
oder warten wir noch,bis gtat 0.5 rauskommt.darauf freu ich mich schon! :p ;)

MOD
20.01.2004, 20:15
Also bei mir läuft alles flüssig. Das game ist auch bis jetzt nur einmal abgestürtzt.

KoopaTroopa
20.01.2004, 20:58
ja hab 0.3, is auch ein großer fortschritt zur vorherigen version, aber hat noch genug macken. abstürzen tut es bei mir auch selten, und auch so is es einigermaßen flüssig wenn ping ok, is eben nur das mit dem nicht treffen

MOD
20.01.2004, 22:27
Naja.. wenn du auf jemanden schiesst, musst du nah hingehen, dann müsste es gehen.
Probier verschiedene Waffen aus!

KoopaTroopa
21.01.2004, 08:01
mh also wenn es bei euch normal geht, das ihr gegner gut trefft muss ich schaun wo es bei mir liegt. dachte das wäre normal, das nicht treffen. ich kann wirklich ganz nah stehen beim gegner und treff trotzdem nicht. wenn die gegner auf mich schiessen sieht es auch ein wenig komisch aus, so das die kugeln nicht gerade aus der waffe kommen sondern schräg. is das bei euch auch nicht so?

MOD
21.01.2004, 13:50
Meinst du so: Der schaut 90° an dir vorbei und schiesst auf dich? Die Kugeln kommen aus der Waffe vorne raus.. Schaut echt lustig aus..

Also wenn du das so meinst, habe ich das auch :D

Tomson
21.01.2004, 22:39
Ich habe das folgende Problem:

Ich habs mit nem Kumpel versucht zu spielen, Aber wir konnten uns gegenseitig nicht sehen oder treffen hatte das gefühl das wir in zwei verschiedenen Spielen sind, nur wenn ich garde nicht hin geguckt habe und mein kumpel ist mit dem Auto weggefahren konnte ich ihn zwar nicht fahren sehen aber das auto war trotzdem nicht mehr da.....

Achja wie ist das eigentlich stehen in der Map genug Autos rum? Ich meine wenn man nur die Autos hat die am Start stehen und man verliert warum auch immer das auto am anderem Ende der Stadt dann hat man ja kein Auto mehr und Verkehr gibts ja nicht....

KoopaTroopa
21.01.2004, 23:23
da bin ich ja beruhigt, das meinte ich ;)

klar es hat noch genug macken, habe das selbst problem als wir nebeneinander gezockt haben. manchmal sieht der eine ein auto und der andere nicht, erst wenn dann eingestiegen wird wirds sichtbar. oder bei dem einen is das auto total beschädigt und beim anderen hat es keinen kratzer.

das geilste war mal mein kumpel jagt ein auto in die luft und sucht dann dann fahrer, schreit laut rum "wo is er ich seh ihn nicht". aber auf meinem monitor war das ganze so, das mein kumpel auf dem rücken kriechend sich im kreis bewegt hat und wurde von einem auto verfolgt. und das die ganze zeit, dazu schrie er halt rum "wo is der gegner, wo?" und ich seh die beide wie sie sich im kreis drehen. ich hatte so einen lachflash die szene war echt zu geil :D

also wie gesagt so lange ich im auto fahre is das game der hammer, man kann so coole autorennen machen, und verfolgungen is echt der hammer. aber sobald ich dann aussteige wirds schwer nen gegner zu treffen...

MOD
22.01.2004, 13:46
@Tomson und KoopaTroopa

Ladet euch mal den Radarpatch von der Mtasite runter!
Der behebt auf jeden Fall das Problem, das man keine Player sieht! Bei den Waffen weis ich nicht.. Aber Probieren kann mans ja mal :)