PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NfS Underground Fahrerprofile

turismo
11.01.2004, 01:51
Guten Morgen!
hab da ma folgendes Anliegen: In Underground gibt es 10 freie Speicherplätze für selbstgestylte cars. Das ist mir'n bissl zu wenig und so hab ich mir noch 9 weitere fahrerprofile erstellt ( Turismo2 bis Turismo10). Und da ich keine Lust hab, noch 9mal durchzuzocken, hab ich mir folgendes gedacht. Ich hoffe, es ist nachvollziehbar geschrieben:

Um meine "frei gefahrenen" Tuningteile in den anderen Profilen zu nutzen, müsste ich ja eigentlich nur meine Savegames etc. vom Fahrerprofil "Turismo" in die anderen Profile kriegen.

Jedoch hat ein Profil 3 Dateien. Diese stehen (bei XP Home; angegeben ist mein Pfad !!! Kann bei euch anders sein !!!) unter

C:\ Dokumente und Einstellungen\ All Users\ Anwendungsdaten\NfS Underground

("All Users" ist versteckt)

Dort finde ich diese 3 Datei-Arten (am Bsp. von Turismo9):
Turismo9_autosave > UGD-Datei
Turismo9 > OPT-Datei
Turismo9 > CFG-Datei

Wie kann ich nun meine Tuningteile, Farbe, etc. in die anderen Profile kriegen ???

Wie kann ich oben genannte Datei-Formate öffnen ??? (Hab nur die Grundprogramme wie "Editor" und "Wordpad".)

Und noch eine Frage, die mir bis jetzt noch keiner beantworten konnte: Wie bekomm ich die restlichen Zeitungen, wenn ich die "Kampagne" durch hab ???

Ich wär euch sehr dankbar, wenn hier ein paar hilfreich Antworten auf meine Fragen landen würden.

Turismo

:neenee: :camper:

EDIT:
Also ich möchte hiermit nochmal auf diesen Thread hinweisen !!!
Es ist mir sehr wichtig, also: Wer was dazu weiss, bitte antworten !!!!!!!!!!!!!

turismo
13.01.2004, 17:59
Sorry wegen Doppelpost... Aber irgendwie muss ich ja auf den Thread aufmerksam machen. Und per EDIT stehts nicht unter den "frischen" Themen. Deshalb mach ichs jetz so.

BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!

Fürb
13.01.2004, 20:13
Wie kann ich nun meine Tuningteile, Farbe, etc. in die anderen Profile kriegen ???

Ich gluab des geht nicht.