PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schilder, baustellen, usw.

vicecitymodder
12.12.2003, 15:09
suche leute die mir helfen,

wollte nen mod machen mit dem fußgänger überwege,
fußgängerbrücken,
tunnel unter wasser zwischen den inseln,
verkehrsschilder (eins davon im anhang),
baustellen, usw. eingefügt werden.

brauche dann haubtsächlich wegen den pfaden für cars und fußgänger hilfe, solln ja schließlich auch die brücken und zebrastreifen benutzen, und autos solln die baustellen umfahren und die tunnel benutzen!

bei interesse meldet euch bei

!anthrax! (eikeboehm@aol.com)

peace

MOD
12.12.2003, 15:22
Also wenn die Schilder schon so viele Polys haben.. Mach die Sachen doch mit weniger Polys, sonst sieht man ja nichts wenn man mit moddingcars fährt..

Kirschkuchen
12.12.2003, 16:18
Ganz gut gemacht ... das mit den Polys schlägt sich nicht so nieder, MOD ... auch wenn ich der Meinung bin das man IMMER sehr viele Polys durch gute (Alpha-)Texturen weglassen kann. Das ist das System von Max Payne - kaum Polys, geniale Texturen. Das mag ich.

Falls du mal meinen Kaufhof gesehen hast, da werden früher oder später 2 Versionen released :

1. die mit 3D-Logos und 8000 Polys, und
2. die mit Texturlogos usw. mit 1500 Polys ...

vicecitymodder
12.12.2003, 16:25
so viele polys hat das garnicht,
und ich musste feststellen das das game eher ein problem damit hat aufwendige (große) texturen zu laden als das bei nem model der fall ist!

sind auch nur 273 polys, falls ich mich noch richtig entsinne.

MOD
12.12.2003, 23:16
Naja.. ich meine nur ich kann z.B nicht mehr zum Autohaus, weil ich da nichts mehr sehe (die Engine kann wohl nicht so viele Polys berechnen), weil ich so viele Highpolycars drinne hab..

Hirntot
01.01.2004, 15:04
Jo das liegt an deinem Grafikartenspeicher und am Arbeitspeicher denn die Grafikarte muss das abspeichern können im anhang bilder einer Grafikarte mit der dir das nicht passiert (das ding kostet "nur" 30000 euro Spezialanfertigung fürn Flugzeugbau kann ein Ganzes Flugzeug mit allen Schrauben darstellen. 8 gpus und 512 mb speicher. Leider nicht für Spiele geignet.).:vader:

hyperrick
01.01.2004, 22:48
Vom Modeling sieht das Schild echt krass aus. Hätte nicht besser sein können. Respekt.

Sheri
06.01.2004, 14:21
sieht erste sahne aus, schau das du deine schilder fertigbringst :D ....