PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : golf club

donald
28.11.2003, 23:00
hier will ich mal meinen schönen golf club vorstellen der in denn nächsten tagen fertig sein wird :)

________
features :
________

- insel ist belebt

- platzierte fahrzeuge

- neuer start punkt

- 5000 $ start cash

- kaufbare gebäude

- speicher punkt

- strand

und hier mal ein bild

MOD
28.11.2003, 23:52
Schaut ja schon ganz nett aus!

donald
29.11.2003, 00:14
jo das dachte ich auch :) aber ich muss ja noch die paths bearbeiten und das kann ich net so gut und am strand will ich natürlich diese leute mit badehose und hand tuch haben ^^

MOD
29.11.2003, 12:24
Dann mach des und lade es so schnell wie's geht hier hoch!
Ich will des haben!

Jan
29.11.2003, 13:17
Jo, das könnte wirklich richtig nett werden! Ich kann ja BLiZZ sagen er soll draufachten, damit es schneller freigeschaltet wird wenn es fertig ist!

Lando1
29.11.2003, 13:44
Ich sag da ertsma nix zu...

1. muss mann da wieder ne main coden :mad: und ein neues Game starten (wegen Speicherpunkten,Startpunkten usw.)

Und 2. trau ich seitedem so viele vielversprechende Projekte geplatzt sind nicht mehr so aufs Gefühl in sachen GTA 3/VC usw.

Aber wenns ne spielbare Version geben würde *grins*:)

donald
29.11.2003, 16:23
das mit denn paths habe ich halbwegs kapiert :eek: ^^ bloss habe ich ein kleines problem da ich momentan gta vc net spielen kann ( und so auch net die koordinaten mit dem tools von steve m herausfinden kann ) habe nich ne frage ! wie kann man mit dem moo mapper die koordinaten herausfinden ? ich habs schon versucht aber das geht net und ich will ja auch net das das auto oder speicher symbol dann in der luft schwebt :)

donald
29.11.2003, 17:51
hier mal pic update ich habe jetzt noch ein gebirge hinzugefügt aber weiss noch nicht ob ich es mit einbau ;)

donald
29.11.2003, 17:53
so hier mal wieder n pic update ich habe noch ein gebirge hinzugefügt weiss aber nicht ob das bei der offieziellen version dabei ist :)

MOD
29.11.2003, 18:03
Mach, dass man mit dem Motorrad reinfahren kann, bitte!!
Aber das Pic sieht gut aus.. Hier auf der Site gibt es so ein Coordinatentool (damit kannst du die Coordinaten rausfinden) ich weis den Namen aber jetzt nicht..

donald
29.11.2003, 18:16
hier nochmal n bild :)

donald
29.11.2003, 18:17
du meinst mit dem motorrad in denn berg reinfahren ? :) daran arbeite ich schon n kleiner tunnel der durch denn ganzen berg geht mit checkpoint mission , monster stunts etc. :)

donald
29.11.2003, 18:21
naja und was meint ihr sollte ich das gebirge mit drin lassen oder entfernen ? :mücke:

MOD
29.11.2003, 18:22
Ich meinte eigentlich, dass man in das Gelände mit dem Motorrad rein kann. (oder du plazierst ein Motorrad darin (dirtbike))

[EDIT BY MOD] Bitte Doppelpost vermeiden [/EDIT BY MOD]

donald
29.11.2003, 18:25
natürlich platziere ich dort bikes aber auf der ersten insel ( dem golf club ) findet ihr leider nur golf wagen golf schläger und ein paar versteckte päckchen :)

ps. ich habe dieses tool nochnet gefunden :( kann mir jemand mal denn link dazu geben ?

MOD
29.11.2003, 22:33
Also ich hab dir mal den >>>Link zum Download<<< (http://gta3.gamigo.de/dlfile.php?id=4356) gepostet.
Viel Spass!

donald
30.11.2003, 00:56
ja das tool kenn ich / habe ich :D problem : mein gta geht momentan net also kann ich das tool net ebnutzen ;) man kann ja mit moo mapper koordinaten herausfinden aber ich kann das mit moo mapper net so gut aber ich versuchs mal :)

donald
02.12.2003, 13:57
hier jetzt mal n bild vom gebirge und wollte ma wissen ob ich das gebirge rausnehmen soll oder weiter bearbeiten soll :)

donald
03.12.2003, 22:22
wie gesagt ich weiss noch net ob das gebirge dabei sein wird was meint ihr ? :)

Jan
04.12.2003, 13:19
Naja, bei einem Tag dazwischen werde ich über das Doppel- bzw. Dreifachposting mal hinwegsehen ;) ! Also meiner Meinung nach solltest du es mit Gebirge machen! Das macht es irgendwie etwas interessanter!

MOD
04.12.2003, 15:37
Ja lass es drinn! Aber mach ein GROßES Gebirge! So wie's bei GTAIII war *indiegutenaltenzeitenzurückblick*

Naja gut, so groß wie in GTAIII muss es jetzt nicht sein..

donald
04.12.2003, 21:29
also ich habe mich jetzt entschieden ich lase das gebirge drinnen nacher werde ich noch n paar schreens posten

:) <--- gutes smylie :)

---------------------------------------------------------------------------

so hier mal pic update auf dem pic ist eine brücke zu sehen sie soll zu dem gebirge führen das andere gebirge wird teil vom golf club außerdem habe ich mich entschieden das die kleine insel eine ganze fuss gänger zone wird ich hoffe mal es wird in einer woche fertig sein :bier: :vader:

---------------------------------------------------------------------------

sorry habe vergessen bild anzuhängen und bei ändern war der " durchsuchen " button weg :eek: naja sorry wegen doppel post

EDIT by Jan: So, ich habe mal drei Beiträge zusammeneditiert, die anderen lasse ich jetzt mal, da das zu viel Arbeit ist ;) !

MOD
04.12.2003, 21:40
Ah......des sieht ja noch vielversprechender aus *händereib*!!

Naja... Doppelpost? Tripplepost... bitte zusammenfassen und den überflüssigen Post löschen!

donald
05.12.2003, 14:08
also das mit löschen geht net ( sie haben kein zugangs recht ) aber wozu seid ihr da ? :D :)
und jetzt nochmal einen kleinen vortschritt ich habe in sachen main.scm fast alles fertig waffen , cars etc. ich denke ich sollte mal eine kleine liste aufstellen

main.scm 76 %

paths.ipl 44 %

waterpro.dat 14 %

maps ( allgemein ) 60 %

:)

donald
05.12.2003, 14:24
jetzt gibts noch eine geschwindikeits anzeige + neue health anzeige und n neues pic :)

Jan
05.12.2003, 15:15
Die Delete-Funktion habe ich deaktiviert, da man damit viel Scheiß machen kann! So ist es zwar etwas mehr Arbeit für die Mods, aber für die User ist das eigentlich besser, wenn nicht dauernd grundlos Postings verschwinden!

Und hier im Thread finde ich es jetzt nicht ganz so schlimm, da man ja zB beim Editieren keine Bilder anhängen kann und deshalb Doppelpostings teilweise nicht zu vermeiden sind! Aber halte dich in Zukunft an die Regeln donald, sonst kann ich doch mal unfreundlich werden ;) !

donald
05.12.2003, 19:55
also hier nochmal pic update ich arbeite gerade an dem bergwerk außerdem habe ich alles ganz kreativ gemacht wer will kann zum beispiel nur die fuss gänger zone installieren oder nur golf club beides oder nur bergwerk oder alles aber das wohl aller beste feature : installer script :rolleyes: :)

MOD
05.12.2003, 22:06
Ah geil! Ich freu mich schon! Mach die letzten % fertig und ab dafür!

donald
05.12.2003, 22:42
so hier mal ein ganzes bündel screens leider sind sie zu groß und ich kann sie net hochladen 307 KB aber wer das bündel screens trozdem haben will kann ja seine addy posten ich werde sie dann im laufe des abends verschicken :)

edit : ich habe soeben das vice island addon eingesendet nix besonderes nur ne kleine oase

donald
06.12.2003, 00:15
also ich habe mal aus spaß n car gemacht ihr könnt es euch ja mal angucken ich denke es kommt nicht in vice island mit rein is zu kindisch aber hier der screen :)

Jan
06.12.2003, 02:16
Hehe, das Auto gefällt mir ;) !

Freiik
06.12.2003, 08:48
Original geschrieben von donald
also ich habe mal aus spaß n car gemacht ihr könnt es euch ja mal angucken ich denke es kommt nicht in vice island mit rein is zu kindisch aber hier der screen :)

hast du das wirklich selbst gebaut? ich bezweifle das ja.... das sieht mir so importiert aus

donald
06.12.2003, 09:58
weil es noch unbenannt ist ? :)

MOD
06.12.2003, 11:19
hehe... schaut so aus, wie einer von den Wacky Racers..

donald
06.12.2003, 11:38
so ich glaube ich binde das car doch ein :eek: grund : es wird wahrscheinlich am berg werk stehen ( das is dieser tunnel ) und dazu noch ne check point mission :D

donald
06.12.2003, 17:31
vieleicht haben ja einige schon gemerkt das es meine seite nicht mehr gibt ... das bedeutet natürlich nicht das vice island nicht weiter entwickelt wird ich wollte das nur mal gesagt haben bald wird ein neuer server online sein besseres desing downloads forum und mehr www.vice-island.ag.vu :)

Jan
06.12.2003, 17:59
Langsam nervt das wirklich! Halte dich an die Regeln und editiere deine Beiträge :mad: !

donald
14.12.2003, 19:41
sry ... :lgirl: ich habe gute vortschritte aber keine screens also die paths habe ich jetzt schon fertig bearbeitet :D es sind auch schon ein paar neue objekte fertig und weil es so schnell ging werde ich noch diese features in meine map/mod einfügen :

- neuer start punkt auf der insel

- neue objekte

- kaufbare objekte

- bodyguards , cars die man kaufen kann

- begebare begäude

- ein paar neue missionen

ich denke das realased wird entweder in ein paar eine/zwei wochen sein :bier:

!!- wer beta tester werden will hier melden -!!
- vice_island_support_and_help@web.de -

Fürb
15.12.2003, 15:18
Kannst du mit die Map per Email schicke?

Email oder ICQ:
Email:Stoiber-world@web.de

Freiik
16.12.2003, 04:25
weil es noch unbenannt ist ? :)

nein, weil es nicht nach zmod aussieht, alles objXX sind,
und die einstellungen im zmod sind unprofessionell im gegensatz zu dem car.... woher hast du es wirklich? ist es mit dem zmod gemacht? und wenn du es gemacht hast, schick es mir bitte einmal.

Kirschkuchen
16.12.2003, 12:46
Oder zeig Progress Pics. So ein Auto schüttelt man nicht eben aus dem Ärmel, jedenfalls nicht im ZMod.

donald
17.12.2003, 15:43
habe ich gesagt ich habe es aus dem ärmel geschüttelt habe ? :rolleyes: :D das is schon mit zmod gemacht ... :rolleyes:

Freiik
18.12.2003, 00:00
kannst du es texturieren und einbinden? tu das mal :schlumpf:

achso und wenn du willst kannst du es mir mal schicken da mich die ploystruktur interessiert.
freiik@web.de
danke

Fürb
19.12.2003, 17:08
Bitte schicks mir! :(

Email:
stoiber-world@web.de

donald
20.12.2003, 00:43
car mit dabei also wers haben will es ist dabei ich glaube das relased ist 24 dez. :D

MOD
20.12.2003, 13:56
Hehe.. Frohe Weihnachten :D

Das wird ein geiles Geschenk!

Ich hoffe du bringst es bis dahin fertig!

Fürb
25.12.2003, 00:21
Ja klar,
am 24.12! LOL.
Egal ich warte!

donald
28.12.2003, 13:26
ich hatte nen wurm auf meinem rechner der meine ganzen daten gelöscht hat also alles weg ich habe aber wieder von vorne angefangen denn golf club habe ich wieder nachgebaut jetzt bau ich das gebirge wieder nach ...:( ich habe mir jetzt eine extra festplatte angeschaft wo ich alle meine datein sicherer :lgirl:

Jan
28.12.2003, 16:30
Oh man, das ist verdammt dämlich :troest: ! Naja, trotzdem bzw. gerade jetzt noch viel Glück!

MOD
28.12.2003, 16:45
Schade :( :( :( Dann viel Glück!!

donald
30.12.2003, 12:22
also ich bin wieder sehr weit dazu habe ich noch eine extra map gemacht die sehr groß ist die straßen hat , laternen , versteckte päckchen , briefkästen also auch sehr kleinen features und detalies zu dieser riesen map gebe ich erstmal keine weiteren infos oder bilder denn es macht wohl sehr viel spaß eine große neue stadt zu erkunden ... :) diesmal haben ich im falle eines virus wie schon gesagt alle datein gesichert :bier: das erste bild zu meiner neusten map werde ich vieleicht nach neujahr posten ... weitere infos auf www.vice-island.ag.vu fragen an vice_island_help_and_support@web.de :) :)

MOD
30.12.2003, 12:47
und wie weit bist du?

donald
30.12.2003, 17:05
sehr weit bin weiter wie auf denn alten bildern zu sehen ist habe 2 tage durchgearbeitet :eek: ich poste nacher mal wieder aktuelle bilder :) aber jetzt ... :sleep:

MOD
30.12.2003, 23:00
Jo tu das mal

donald
02.01.2004, 00:36
habe gerade ne schöne geile map hochgeladen hofe sie wird hochgeladen noch n kleines weinachts geschenk oder neu jahr geschenk einfach ein geschenk bilder poste ich hier nicht das werdet ihr dann ja sehen hoffentlich wird sie heute noch hochgeladen :)

Jan
02.01.2004, 00:57
hoffentlich wird sie heute noch hochgeladen :)
Ich glaube BLiZZ liegt schon im Bett. Ich werde ihm mal Bescheid sagen wenn er wieder da ist. Denn normal dauert es 1-2 Wochen bis Userdownlooads auf die Seite kommen!

donald
02.01.2004, 01:07
jan du bist doch admin lads du doch hoch :D :rolleyes: ;)

Jan
02.01.2004, 01:17
1. Wenn du es über das Script auf der Seite eingeschickt hast ist es schon hochgeladen, es muss dann nur noch freigeschaltet werden.
2. Ich bin lediglich Mitarbeiter bei gta3.net und meine Tätigkeit umfasst das Verfassen von News und die Leitung des Forums. Die Rechte zur Freischaltung der Downloads fehlen mir leider...

donald
02.01.2004, 09:51
kann mal bitte jemand mir die orginal gta_vc.dat (3KB) hier hochladen ? :vader:

Kirschkuchen
02.01.2004, 10:17
www.g-t-a.de.tf

Steht aber auch überall im Forum.

delta.maverick
05.01.2004, 18:47
Das ist doch ein Bild das zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
oder?
ich kanns mir net angucken!