PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur txd.img

Dodomann
19.07.2002, 18:38
hi,
so, ich habe es jetzt endlich geschafft die texturen des Rhino zu verändern. Dazu hab ich mir die Body Textur aus der Rhino.txd geholt welche ich wiederrum aus der txd.img hab. Als ich die neue textur nun mit dem reshack in die Rhino.txd wieder eingebunden hatte, hab ich mit dem IMGpacker die ganzen daten aus der txd.img wieder gepackt und die original txd.img ersetzt. Nun sollts doch gehen oder? Wenn ich aber des Spiel starte bleibt der Ladebalken kurz vor dem Ende stehen und es tut sich nix mehr. Was hab ich falsch gemacht???

Besen
19.07.2002, 19:50
Also wenn Du sowieso reshack benutzt kannst Du Dir die ganze packerei sparen.

Öffne einfach mit reshack Deine txd.dir und suche nach rhino.txd klicke rechts das Bild an das Du verändern willst klicke auf Import / Import Texture und wähle das geänderte Bild aus klicke auf Import, fertig.

Um vorher eine funktionierende txd.img zu erhalten musst du sie einfach löschen dann wird beim nächsten Spielstart eine neue angelegt.

Dodomann
19.07.2002, 20:12
danke besen, werd ich mal probieren !

stfm
21.07.2002, 14:12
wie ist das mit dem txd datei löschen, die mods würden dann doch alle weg sein, oder? der baut die doch aus der gta3.img wieder neu auf, oder?

Besen
21.07.2002, 14:45
Na logo sind dann alle mods weg , so ist das halt wenn man was editiert, keine Sicherheitskopie macht und das editieren schiefgeht.

stfm
21.07.2002, 16:54
ich weiß, dass ich mach mir immer backups. ich war mir nur nicht sicher, ob die txd img jedesmal neu erzeugt wird wenn man sie löscht oder die gta3 img