Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder zur 2F2F Mod
Ich habe mal ein paar bilder vom Autohaus gemacht es ist noch nicht fertig muss noch etwas dran arbeiten aber sonst finde ich wird das solala
Hier das erste bild
Und nr 3 macht auch bei den Vote mit
kriegmann
12.08.2003, 23:41
du bist scheisse mach gefälligst jpeg!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :vader: :vader: :vader:
Wieso geht doch anzukucken also heul nicht:)
Darth_Demon
13.08.2003, 11:40
hey man!
das ist doch ein scherz, oder?? nur paar texturen geändert... echt der hammer! wer kann das nicht?? schon mal die mod gesehen, die bei gta-action.com gebaut wird?? das ist was geiles!!! aber nicht sowas, was du hier lieferst... texturen ändern... super...
P.S.: mach *.jpg!!!
Hey das ist nur das Autohaus es sind neue Autos im Autohaus und auch die so rum fahren insgesamt 13 Autos dort worden keine Texturen geändert neue Skins wie Suki Brian Ludicas und wenn sie scheiße wird mir doch egal ist meine erste Mod jeder fängt klein an
needmorespeed
13.08.2003, 14:57
Finde ich auch ,
aber kannste nicht doch bitte ein paar jpeg's anhängen ?
Ich kann da nichts sehen wenn ich die anhänge sehen will.
Danke im Voraus!!!
Wenn mir jemand sagt wie man das macht
Kirschkuchen
13.08.2003, 17:28
In Paint Datei -> Speichern unter -> im Pulldown Menu .jpeg auswählen -> speichern !
needmorespeed
15.08.2003, 22:40
Hör auf KK.
Ich würde die Pics gerne sehen und bewerten.
Geht hier bald mal was mit JPG'S??:sleep:
der mod is eh shit! einfach weng in der gta3.img rumsuchen und ein paar NOS bilder reinmachen! toll! :dagegen:
ehm willst du wirklich in Konkurenz mit uns tretten :) bin Teamchef vom 2Fast 2Furious Mod schau dir mal bei GTA Action oder GTA Reactor unsere Modsachen an :) ist nicht böse gemeint aber was du machst is umtexturienen von paar texturen und Skins nen direcktr Mod is das nu irgentwie nicht ;)
Kirschkuchen
17.09.2003, 07:48
Hey Woofi, auf Grund dieser wenigen Bilder hier muss man ja annehmen das das nurn kleiner Mod ist ... nicht jeder ist bei g-a.
Ja stimmd schon KKuchen :) aber so richtig schick finde ich seine Tex auch nicht ....
Kirschkuchen
17.09.2003, 21:31
Ja, das schafft selbst ein Anfänger wie ich noch ... wenn ich >sowas< (http://de.geocities.com/alexander_golland/killer3.jpg) schaffe ...
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.