PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perfect Vice City

Brot an Wand
30.07.2003, 12:28
Hi Leutz,
ich bin grad dabei "Perfect City" zu bauen.Ich will die ganzen mods und stuntparks in vice city einbauen, so dass Vice City nicht mehr wieder zu erkennen ist.Da gibt es aber schon erste Probleme:
1. wie kann ich die main bearbeiten ?
Weil um Marks fun island einzubauen muss ich ne andere main nehmen aber dann funzt die Opened Up & Enhanced MOD nicht mehr!
2. das sunshine stunt set und der blade fun park vertragen sich irgendwie auch nich ! Wenn ich beide einbau sind beim sunshine autohaus auf einmal ein haufen rampen und loopings aber alle hängen dumm in der Luft rum.
nehm ich dann sunhine stunt set wieder raus dann ist das das weg . mach ich aber nur das sunshine stunt set rein und nicht den blade funpark dann ist auch nur das sunshine stunt set da.
Ich will aber beide drin haben.

^^schwer zu verstehen dauert aber zu lange screen zu uppen

Bitte helft mir!!!!!!!!

PS:wenn ihr irgendwelche kleinen (oder großen) Veränderungen an Vice City vorgenommen habt dann gibt mir sie bitte

|__|
30.07.2003, 16:48
soll ich dir n tipp geben .. nein?

ich machs trotzdem blasß die sache ab und vergess das ganze ... wird eh nichts!

Spezialistz
01.08.2003, 07:15
finde ich auch nicht so toll...

Anduril
02.08.2003, 10:49
ich finde auch du soltest die sache abblasen, den am schluss gibt es eh nur jede menge grafikfehler!

phi_psi
07.08.2003, 14:45
Frag mich mit welcher grafikkarte der ganze Süpaß dann laufen soll wenn du ganz VC mit polygonen noch und nöcher zuballern willst!!!!:confused:

crazyxbox
07.08.2003, 15:18
naja da geht bestimmt eine von ATI .
und versuch mal die main mit editor zu öffnen könnte vielleicht gehen