PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audi S8 RS-Look V1 by Divinter-Problem

Geisterkrieger
20.07.2003, 14:36
Also, erstmal es funktrioniert bei mir in GTA3, aber ich möcht es gern in VC fahren. Ich hab es auch soweit hinbekommen, das ich es schonmal gesehen habe, aber sobalt ich es sehe, bleibt das spiel hängen, machnmal auch ohne das ich es sehe.
Mitlerweile ist es auch schon so, das das Spiel beim laden einens spielstandes sofort hängt.
Desweiteren ist etwas mitgeliefert, was irgendwie für die räder sein soll, also denk ich mir, das es deswegen abstürzt-weiss es aber nicht sicher. Das oproblem ist, das ich zum beispiel aus
#Peds 0-89
#Peds 0-88
machen soll, aber in VC steht da
#Peds 0-200(oder so ähnlich)
Also, was kann ich da machen?

T H X

Djvapcic
23.07.2003, 14:27
ich hatte das car auch drinn jedoch hats mir nicht gefallen.
mit diesen peds hab ich auch keine ahnung aber das es hängt hängt glaube ich nicht daran sondern hasst du warscheinlich die default.dat und die carcols.dat überschrieben daran liegt es meistens denn dei carcols.dat und die default.dat sind in VC und in gta3 verschieden.Überschreibe einfach die dateien wieder falls du kein backup gemacht hasst dann geh auf die seite GTA-ACTION.COM da giebts die wichtigsten backups.
dann gehts 100%

Geisterkrieger
24.07.2003, 20:37
Also, next Problem:
Ich hab die Textur, samt allem was dazu gehört im Spiel drinnen.
Aber alle Motoräder haben keine Räder, und fahren absolut nicht mehr(naja, wie das halt so ohne reifen ist) Was hab ich da vermurkst?