PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeway und Patriot Texturen!-->

|__|
14.07.2003, 17:55
schaut euch das ma an .. (anhang)

und sagt mir bitte was ihr davon haltet?

Rambo
14.07.2003, 18:06
hmm....sieht gut aus.

Trooper
14.07.2003, 19:03
Coole Sache :eek:

|__|
14.07.2003, 19:05
ich habs schon hochgeladen!

wenn ihrs haben wollt müsst ihr euch noch etwas gedulden , bis der herr blizz widda n bisschen zeit hat :)

Berserker
14.07.2003, 19:30
Kannst du den "Patriot" und die "Angel" so umbasteln, daß ich bei beiden Fahrzeugen die Texturen/Farben in der "carcols.dat" einstellen kann.
Das Ganze sollte durch zuweisen der Texturen im ZModeler funzen .... ich habe mich allerdings in dieser Sache noch nicht weiter belesen.
Ich wäre jedem dankbar, der mir diesen kleinen Gefallen macht!

Greetz

|__|
19.07.2003, 00:02
Es wäre ganz nett wenn di leutz die des pic (erster beitrag) naschauen auch ihre meinung dazu sagen würden !
Danke! ;)

Iceman1985
19.07.2003, 01:19
Jo also is jetz nich so wirklich mein ding. ich mein nen Goldner auspuff. ne, irgendwie net. der Hummer geht ja noch, aber ich hab sowiso da keine original moddels mehr. die freeway is nen harley chopper und der patriot der steht ja nur inner militär basis.

Berserker
19.07.2003, 09:11
@ |__|
Na dann mal danke für eine nette Antwort, anstatt den Gefallen!
So und da du ja statt helfen lieber `ne Meinung zu dem Pic haben möchtest:

-kann mich nur Iceman1985 anschließen....der Hummer schaut zwar recht net aus.....aber die 2 Kisten im Spiel.....wem jucken da schon die Texturen!!!
-die Freeway....naja...das Ding sieht aus, wie frisch aus dem Juwelierladen, aber nicht wie ein fettes Bike!!!!

Viel Spass noch!!!

|__|
19.07.2003, 12:19
sorry @ Berserker
Ich weiß nunmal nich wie das geht! Frag doch ma son cheff moddeler oder sowas die wissen des garantiert aber bei sonem anfänger wie mir ... ich glaub auf jedenfall net das ich sowas kann!
Naja egal ich bin immer nur für den frieden ich will keinen streit und auch keinen stress mit irgendjemmanden von euch !!!

;)

ach und @ Iceman1985
Der patriot steht auch bei phils place oder?
:confused:

Berserker
19.07.2003, 16:05
Wenn ich mein letzten Post so lese, hab ich mich doch recht angreifend geäußert, sollte nicht so sein und ist normalerweise auch nicht meine Art.
Selbstverständlich möchte auch ich keinen Streit oder ähnliches!
Ich hab im Post hier leider was falsch gesehen .... habe die Freeway mit der Angel verwechselt und dachte daher, daß du die Texturen im ZModeler neu zugeordnet hast.
Ich muß wohl mal wieder halb :sleep: haben?!?!
Da ich selber das Spiel nicht mehr spiele, beschäftige ich mich auch nicht wirklich mit dem ZModeler, glaube auch nicht, daß sich hier einer damit auskennt, werd daher auch nicht weiter danach fragen.
Ich wollt eigendlich nur `nem Bekannten `nen Gefallen da´mit tun, ihm die 2 geänderten Modelle zu organisieren.
Ich hoffe, du gibst dich mit der Entschuldigung zufrieden.

Greetz

Spezialistz
20.07.2003, 19:48
naja...nicht so der hit!

Aligator
23.07.2003, 11:19
wirklich net der hit^^
ich fand die alten freeway und patriot texturen viel besser

DaRusko
01.08.2003, 12:42
@Berserker, geh mal auf http://www.gta-action.com/dlm/download.php?id=438&design= da findest du das was du mit der Carcols.dat vom patriot wolltest...

sgsteffe
02.08.2003, 08:52
also die Freeway sieht gut aus, und , sorry für meine Ausdrucksweise, für nen anfänger richtig gut gemacht!

Rank
02.08.2003, 20:47
naja... ist schon nicht schlecht,
aber es gibt schönere und deshalb nimm ich dein ned :D

|__|
02.08.2003, 22:20
Original geschrieben von sgsteffe
also die Freeway sieht gut aus, und , sorry für meine Ausdrucksweise, für nen anfänger richtig gut gemacht!

danke schön! aber wieso ausdrucksweise? du hast vollkommen recht ich bin ein anfänger und dazu steh ich halt auch! ;)