Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA: VICE CITY German MOD - Projekt
dapickel
05.07.2003, 11:09
Ich arbeite an einem German MOD für GTA: Vice City.
Ich suche aber noch nach Leuten, denen es Spaß macht
Texturen zu bearbeiten, aber auch Leute die Tipps geben können
was man mit was austauschen könnte.
Weitere Infos auf der Page http://www.vc-german.de.vu/
Dort findet ihr bereits Screenshots von mir gefertigten Gebäuden.
Ich hoffe ihr helt mit.
Ihr könnt euch auch per e-mail melden: dapickel@gmx.de
AmmuNation
06.07.2003, 11:01
Also nur Texturen ist ja nich schwer. Moddeln kannste alleine aber abstreichen.
dapickel
06.07.2003, 12:48
Nur Texturen :( Das ist wohl keine Arbeit oder wie?? :confused:
Ich suche ja nach leuten die Spaß daran haben Texturen zu ändern oder Models zu modelieren. Sonnst wird das freilich nix. Aber es macht doch trotzdem spaß in Vice City mit Deutschen Texturen rumzucruisen. (Aldi...)
http://de.geocities.com/crashoveridde2001/screenies/briefkaesten.jpg
http://de.geocities.com/crashoveridde2001/screenies/aldi.jpg
AmmuNation
06.07.2003, 14:38
klar ises arbeit. abba lange ned soviel wie beim moddeln :o:D
Ich bin dafür wir machen aus VC Mallorca
AmmuNation
06.07.2003, 15:37
Träum weiter...
kriegmann
06.07.2003, 20:21
Original geschrieben von Dr. Ko
Ich bin dafür wir machen aus VC Mallorca
ne lieber new york im jahre 1200 :)
dapickel
07.07.2003, 19:34
Das ist kein scherz man! Das ist purer ernst. Ich werde ja
nicht umsonst schon 200 Texturen übersetzt haben!
Ich suche noch nach Lueten, die Lust haben Texturen zu ändern,
modells zu bauen und Leute für gute Ideen.
meldet euch unter: dapickel@gmx.de
oder
www.vc-german.de.vu
dapickel
12.08.2003, 17:57
Es werden noch immer Member für das German MOD gesucht, kann einer gut Modden, oder Texturen machen, dann meldet euch.
Wir haben erst einen Moddler im Team (V][RUS) der einen Plus Supermarkt für uns macht.
Bitte helft mit, es wird der Hammer!
Mit den Texturen sind wir zu 30% fertig, es gibt sogar einen deutschen Radiosender, und in der Disco läuft Mod(d)ern Talking!
Screenshots unter:
www.vc-german.de.vu
und
www.german-mod.mx.tc
needmorespeed
12.08.2003, 18:08
Ich krige manchmal krasse texturen hin
dapickel
12.08.2003, 18:55
@needmorespeed
Manchmal? Is ja krass... :D
Weißt du wie alles funktioniert, oder muss ich dir das auch erst erklären? Wenn du's kannst, kannst du mir ja mal nen Screenshot schicken.
Es wird weiter gesucht...
crazyxbox
12.08.2003, 20:55
ich wollte auch mal soeinen mod machen
hab schon eine menge fertig z.B. deutsche handwerkershops(obi;hornbach;praktiker);aldi in little havanna; deutsche fluglinien;neue werbung überall mein fastfood mod usw.
aber ich gebe dir einen tip das bild vom verkehrsschild kann man besser machen
Hey ich würde gerne mit machen
crazyxbox
12.08.2003, 21:12
hey zu dritt arbeitet es sich doch gut oder?????
crazyxbox
12.08.2003, 21:15
naja wenn er antwortet und sagt ja dann schon aber meine email müsste ihn überzeugt haben
oh ne da habe ich keine lust mit dir nein war ein scherz ich hätte richtig lust wo ich mit meiner Mod fertig bin
dapickel
12.08.2003, 23:44
@crazybox
Jo, man! Das wär der hammer! Warst du schon auf meiner Page? Da siehst du wer schon alles dabei ist. Hast du ICQ, das wäre am besten, um uns zu verständigen.
@Hacker
Was hat er dir denn geschrieben?
Schade, wäre bestimmt cool geworden wenn du mitgemacht hättest!
Ich suche weiter...
Auch gute Tipps, Leute die gut Webdesignen können, Modder...
crazyxbox
13.08.2003, 08:08
ok ich mach mit und hacker will auch mit machen das weiß ich 100% icq hab ich auch 272562005
dapickel
13.08.2003, 13:33
Okay, aber das 80er Feeling soll zumindest "ein bisschen" erhalten bleiben.
dapickel
13.08.2003, 14:40
Auf meiner Vice City German MOD Page (www.vc-german.de.vu)
sind jetzt 8(!) neue Screenshots online!
Lassts euch schmecken! :)
hi
ich würde beim texture editing mitmachen, wenn man mir sagt welche ich editieren soll, isses kein problem!
cu
dapickel
13.08.2003, 17:57
Auf meiner Page findest du eine Liste mit den TXT Files, die ich schon gemacht habe, alles was nicht da steht, kannst du machrn ;)
Wenn was doppelt gemacht wird, suchen wir uns das bessere raus.
Ach übrigens, es gibt wieder ein Update auf meiner Page:
Heute 10 Neue ScreenShots.
Hier mal einer als Beispiel:
http://de.geocities.com/crashoveridde2001/screenies/mondlandung.jpg
crazyxbox
13.08.2003, 18:54
das bild von der deutschen feuerwehr sieht nicht deutsch aus
Kirschkuchen
13.08.2003, 18:59
dapickel, laber mich mal bitte in ICQ an ... 165189991 ...
Vegeta Ssj
17.08.2003, 17:11
also ihr hab schon mal meinen Aral tankstellen Mod und nen C&A mod hab ich auch noch am start;)
dapickel
17.08.2003, 21:26
Echt? Dürfen wir das, wir werden es uns überlegen, aber die Chanchen stehen gut :D .
Du wirst dann natürlich auch namentlich erwähnt.
ThX, DaPickel
Vegeta Ssj
17.08.2003, 22:23
jo alo den Aral Tanke mod von mir kannste ja schon auf hier auf GTA3.net downloaden und ich seh zu dass ich in den nächsten tagen meinen C&A mod hier auch noch hochlade;)
hey dapickel, ich meinte wenn du mir die texturnamen sagst, dann editier ich gerne, aber dieses rumgesuche in den texturarchiven kann ich echt ned ab...
gruss hergi
dapickel
17.08.2003, 23:58
Ich stell bis morgen hier mal die Liste mit den übrigen Texturen rein (Thanks to Kirschkuchen) er hatt alle Deutschen Texturen rausgesucht! Der hat was drauf!
Dann kann jeder der Lust hat mithelfen. Aber bitte die fertigen Dateien nicht gleich an mich schicken!
Okay, bis morgen (bzw. schon heute, schaut mal auf die Uhr)
DaPickel
Es werden übrigens auch noch PROFESSIONELLE Moddler gesucht!
Und auch welche die Helfen können (bei Cinema 4D)
Kirschkuchen
17.08.2003, 23:58
Hey Leute ...
Ich mach auch mit ... Texturnamen kann man auch ganz einfach über den MooMapper herausfinden ... naja, ich hab ne Liste gemacht von allen Texturen mit englischer Schrift (ausser Eigennamen usw.), hat zwar 6 Stunden gedauert aber egal ...
Daran arbeite ich seit heute (Uhrzeit des Beitrags anschaun !) :
Flughafen-Tower (http://de.geocities.com/alexander_golland/tower.JPG)
Ich habe einen kleinen Penis ... deswegen auch mein Name !
hahaahahahahahahahaha........ :-)
dapickel
19.08.2003, 12:38
Ihr seit alles solche Kleinkinder, wisst ihr das ?
Vegeta Ssj
19.08.2003, 15:06
Ähm so mein C&A mod hab ich jetzt geuploadet der müsste bald auftauchen ich häng schon mal ein Bild an als Vorgeschmack; )
kool-rolf
20.08.2003, 03:35
Ich würde auch mitmachen aber mein aller größtesProblem ist Ich lomme absolut nich mit den Programmen klar :(
Kirschkuchen
20.08.2003, 20:17
Mmmh, ich denke nicht, dass wir noch unbedingt viele Leute brauchen ...
PhatLooser|fa.-Forum
20.08.2003, 22:01
mich könnt ihr nicht brauchen, denk ich mal.
Kirschkuchen
21.08.2003, 00:01
Ich weiß das du gut mit der main.scm umgehen kannst, aber wir beschränken uns nur auf Gebäude und andere kleinere Gegenstände ...
dapickel
22.08.2003, 11:12
Wir vom Vice-City German-MOD haben jetzt ein eigenes Board,
ihr findet es unter http://www.fansin.de/2good4u/
Bitte registriert euch dort, und ihr werdet die ersten sein, die immer die neusten Infos und Screenshots sehen dürfen, auserdem hoffen wir dort auf euren Support
Bald wird auch die neue ViceCity-German MOD Homepage Online sein.
Cu, DaPickel
Vegeta Ssj
23.08.2003, 19:40
Ähm du solltest schaun dass du dien Forum ohne fehler ins net stellst dann wenn man seinen Nick usw eingegeben hat und dann auf regestrieren klickt kommt nix mehr....
dapickel
24.08.2003, 21:17
Geht es immernochnicht?
madvenum
19.01.2004, 16:29
mal so neben bei ,
nur schilder oder plakate und solche sachen , machen vc net deutscher . Da müsst ihr noch ziemlich weit ins detail gehn . Wie wärs mit sehenswürdigkeiten ? ( fernsehturm , olympiaturm etc ) . Oder ein großer kran ? , dazu müsst ihr auch deutsche autos nehmen . Die Lampen sind meistens in der mitte der straße und haben links und rechts lampen . Andere bäume . Telefonzelle sieht komplett anders aus . Statt dem strand , müsst ihr was anderes hintun . Die busse könnt ihr verändern , ich weis nich wie es bei euch ist ( wo ihr wohnt ) , aber wir hier in müchen , haben so blau , schhwarze mit viel glas . Das einkaufzentrum könnt hr doch zu Karstadt ummodden , oder kaufhof ? Vielleicht auch mal zum joke neue skins der auftraggeber . Vielleicht den sonny als stoiber oder so :D . ADAC -helikopter , gscheite wasserflugzeuge oder militär-boote wär auch ne idee :D oder die sunshine autos , durch ein fettes mercedes/bmw/vw etc oder alles zusammen gemixtes , kaufhaus machen ? Da ist noch massigplatz , da die weiese da unbenutzt ist . WIe wärs mit neuen brücken ?
nur so anregungen . Ich würd gern mitmachen , nur hab ich kein plan wie das alles geht , mir zu kompliziert :( aber wenn mir jemadn zeigt wies geht , würd ich gerne die häuser modelieren oder bauen .
PS: der neue bildschirm ist mir ZU deutsch . Etwas dezenter ??
PS²: wenn ihr ideen braucht , ich hab haufenweise welche
Kirschkuchen
19.01.2004, 18:30
Das German-Mod Team hat sich dem Projekt Frankfurt angeschlossen, und wird die Jungs nun fleissig mit Texturen und auch Modellen unterstützen.
madvenum
19.01.2004, 20:50
gibbet es da ne hp von project frankfurt ????? ich würd sooo gern mitmachen , ich find nur keine TUTs zum häuser modelieren :(
HIER (http://www.gta-action.com/forum/board.php?boardid=115) findest du das Forum zu GTA Frankfurt. Da kannst du dich über alles informieren.
Kirschkuchen
19.01.2004, 21:25
Die Homepage ist übrigens www.projekt-frankfurt.de.vu !
madvenum
19.01.2004, 21:59
hätt ich mir denken können :D , häuser modeliert man mit zmodeler ?
Kirschkuchen
19.01.2004, 23:36
Gibt Leute die tun das, ist aber fürn Arsch. In der Regel macht mans mit C4D.
hyperrick
20.01.2004, 13:18
Man kann alles mit dem Zmodeler machen, aber in Cinema 4D geht´s einfach schneller und einfacher.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.