Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda CBR 600 RR
Spezialistz
20.06.2003, 13:48
Hiermit kündige ich an, das ich beginnen werde, eine Honda CBR 600 RR zu modeln.
In kürze werde ich Screenshots machen, weil ich jetzt erst anfange. Es ist das erse mal, das ich etwas mit dem Z-Modeler baue.
Ich hoffe, die ganze Sache wird was!:D
Viel spaß und nicht verzweifeln:p
Spezialistz
20.06.2003, 16:39
das ist schwieriger als ich erwatet hab...
Spezialistz
20.06.2003, 16:42
ich hab die rechte seitenverkleidung fertig, aber auf der 3d vorschau sehe ich nur die linien...
auf den anderen bildern, z.b. von der neuen freeway, sind die flächen texturiert.
wie mache ich das?
wen du das ding vernünftig hinbekommst bist du mein gott
alsooo schön weiter machen und nich aufgeben !!!!!
Mfg Snatsch
Nicht vergessen " Spezialistz "...beim Grundgestell brauchst du blos eine Seite machen die du dann Spiegeln/Copiern kannst :) so brauchst du nicht per Hand die 2 bauen...nur als kleiner Tip;)
wenn schon was zu sehen ist kannst uns ja mal paar Pic´s zeigen.
Elektrovoice
25.06.2003, 12:05
Wie siehts denn mit der CBR aus?
Haste vielleicht schon ein paar Bilder?
Hoffe das du die bald rausbringst, ich warte schon sehnsüchrig auf nen richtig geiles Motorrad.
Also lass mal bitte ein Lebenszeichen sehen.
Viel Erfolg
Spezialistz
01.07.2003, 22:48
mein gott... ich muss mich ja richtig anstrengen....
aber wie kann ich das 3d model im z-modeler vorabtexturieren?
ich seh immer nur die linien, aber auf den ganzen screenshots sind die models immer silber oder schwarz...
was du siehst ist das Material (Oben die Kugel da wird es bestimmd)
Ne Textur zieht man über das material und Mappt sie dan solltest erst nen Tut zu lesen wie bau ich im Z-Mod dan solche ankündigungen bin etwas endtäuscht dachte ier gebe es schon nen Bild von und alles aber nö :D
zeig mal pics -.-
@ Woofi
mach mal "schgugge" bei deinen mails :D
schgugge und nu machst du macl schgugge weil hast Post mit 2 Pic´s :D
Sage mal wann is Action wieder on??? Scheint ja schlimmer zu sein deismal :(
Genau zeich den m al Bilder von dem bike....
hmmmm isch probiers mal :)
Renegade
09.07.2003, 14:28
hört ihr net zu?? er würde gerne welche zeigen aber kriegt da keine texes drauf.....
Hallo ehm hören schonmal garnichtw eil wir lesen :D ausserdem kannst du jawohl nen Pic mit dem Defaultmaterial amchen welches bei dir wohl weiss ist oder?? Mappen kannst es dan wenn du mal die zeit zu hast :D
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.