PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FREEWAY - umgebaut

Darth_Demon
17.06.2003, 22:22
nabend leutz!
´n kumpel (Black Venom) und ich haben uns mal gedacht, wir bauen die Freeway in nen DRAGBIKE um. da ich seit gestern krank geschrieben bin, hatte ich heut morgen mal langeweile und hab nen komplett neuen rahmen als drag-rahmen für das bike gebaut. ich find, der sieht garnicht mal so schlecht aus... naja, seht im anhang selbst...

Freiik
17.06.2003, 22:49
schön, nur den polycount will ich gar net wissen.....öhm frage wie bekommst du die farben auch an die seiten ansichten? des hab ich nun schon öfter gesehn...aber bei mir sind die nur in der 3d ansicht o_O

Darth_Demon
18.06.2003, 13:14
moin! ähm.....wegen dem polycount.....ich weiss den selbst nicht, da ich ja noch nicht mal weiss, wie man den ermittelt.....:rolleyes: kann mir mal bitte jemand verraten, wie man den polycount herausfindet?? wär echt kuhl!!
wegen den farben: du musst, wenn du mit dem mauszeiger in einer 2d ansicht bist einfach "s" drücken, so aktivierst/deaktivierst die farben. wenn du in irgendeiner sicht "w" drückst, aktivierst/deaktivierst das gitternetz, wenn "a" drückst, aktivierst/deaktivierst den CHROM...

cu

Darth_Demon

PS: ich hab mal niuhzz vom bike im anhang

Freiik
18.06.2003, 13:47
argh und warum weiss ich des noch net??? *grml*

polycount: alle OBJEKTE, die im spiel dann sichtbar sind makieren und dann auf ...hmmm... attribute.... ist oben im 2ten menü punkt ka wie des nun heisst

Darth_Demon
18.06.2003, 19:28
ich hatte das auch nur durch zufall rausgefunden...

es gibt news - ich hab eben neue räder gebaut. im pic sieht man sie auch. nen motor ist auch schon drin, den will ich aber noch nicht zeigen, da ich noch keine antwort bekommen hab, ob wir den nehmen dürfen... auspuffe hab ich auch gebastelt, aber ohne motor zeigen?? wenn ihr sie sehen wollt, sagt es, dann poste ich noch nen pic mit auspuffen... der polycount, wie das bike auf dem pic ist, beträgt: 8548
mit motor und auspuffen: 17313

cu

Darth_Demon

PCg-Fan
18.06.2003, 20:13
Hey :D
bei den Vorderrad weniger Gummi :)
aber ansonsten nur geil das Teil...weiter so " Darth_Demon"......:) :D

euer PCg-Fan

DJ RUSH
18.06.2003, 20:27
Also das sieht echt saugeil aus bis jetzt! :eek:

Weiter so.......

Iceman1985
18.06.2003, 20:40
Jo, sieht echt schick aus. und zu den auspufs ( keine ahung wie man da die merhzal nennt. puffen??) wieso nich? hauf ruhig malm dran. vorne weniger gummi? hm. vieleicht n bisschen, ich finds ok so. saubere arbeit.

PCg-Fan
18.06.2003, 21:02
Yo
lade mal noch pic hoch mit den Auspüffen :D

Darth_Demon
18.06.2003, 21:42
nabend!
so, ich hab eben die neue version von den auspuffen fertig gestellt. die alten sahen nicht gut dran aus, weil die für das alte FREEWAY-Chassis angepasst waren... hab also eben nochmal neue gebaut, die auch an den neuen rahmen passen. ich hoffe, sie gefallen euch. so, das war auch das letzte was ich heut an dem bike gemacht hab. ich hüpf jetzt inne dusche (hoffe, sie geht bei dem hüpf nicht kaputt), dann gaff ich noch etwas TV und dann geh ich ins bettchen, muss morgen wieder inne schule.....:( bin wieder gesund. also dann, schönen abend noch!

cu

Darth_Demon

aso, hier noch das pic...:D

PCg-Fan
18.06.2003, 22:32
Hey Fett :) immer weiter so :D hoffe bist bald fertig :) kanns kaum noch erwarteb :D :) :D :)

Iceman1985
19.06.2003, 11:05
Jo, schick!! wirklich schick!!

Darth_Demon
19.06.2003, 13:49
danke für die vielen lobe!.....*ganzgerührtsei*

ich hoffe mal, dass ich diese woche ne antwort auf meine frage wegen dem motor bekomm... ich werd heut abend weiterbauen, da ich gleich abhauen muss, muss mit leutz aus meiner klasse nen film drehen... nagut dann

cu

Darth_Demon

Freiik
19.06.2003, 14:38
lass mal bei den rädern den chrome weg und mach die normals kalkuliert und nicht projektion oder was du da jetzt hast

Spezialistz
19.06.2003, 20:58
wie wäre es, wenn man die federgabel noch etwas nach vorne neigen würde. ich finde die steht noch etwas zu steil.

PCg-Fan
19.06.2003, 21:22
Lass mal wieder paar Pic´s sehen wenn du was neues gemacht hast :D :)

:mg: :dagegen: :camper:

rambok
19.06.2003, 22:23
Gibt es Vielleicht nen Zmodeler in Deutsch ich ode ne Erklärung wie man ihn benutzt ich habe nämlich keine Ahnug wie das geht!

Spy
20.06.2003, 12:55
Kanste mir die beta von dem bike schicken?;) Ich werde die auch sicher nicht veröfentlichen!!!:p

Nwaps
20.06.2003, 13:05
Wär cool wenn du den Lenker so machen würdest !!!

http://www.cyclerides.com/photos/bikephotos/bikephotos8-3/scottsbike.jpg

moohnk
20.06.2003, 13:53
Scheisse is das geil! Wenn der Chrom noch von den Rädern runter ist und das ganze Dingens ein richtig geiles Handling bekommt wirds sicher der Hammer!

ok, cya

Darth_Demon
20.06.2003, 14:13
tach leutz!

es tut mir leid, aber ich muss euch enttäuschen, es gibt leider keine neuen news... wie ich schrieb, hatte ich gestern mit so nem schwulen videodreh zu tun, da sass ich bis 23.30uhr und musste den zurecht schneiden... somit war ich leider nicht am pc...

so, jetzt zum bike

wegen dem lenker: ich würde den ja zu gerne so machen, ich hatte auch schon nen versuch... aber das game hat dafür forgegebene werte, die ich nicht ändern kann... ich hab jedenfalls noch nix gefunden... wenn ich die gabel im ZModeler schräger stell, ist die im spiel in dem vorgeschriebenen winkel. wer herausfindet, wie man den winkel ändern kann, bitte sofort bei mir melden!!!

problem

die forks_rear sind nicht an der stelle wo sie sein müssen, und das hinterrad schwirt inner luft rum... wenn mir ein bike auf der strasse begegnet, fehlt ganz und gar die forks_rear und das rad... wenn ich dran komm, ist es aufeinmal da... was hab ich da falsch gemacht?? ich hab mal nen screen mit dem prob im anhang. BITTE HELFT MIR!!!

wegen einer beta

ich hab das bike, wie ich es auf dem screen zeigte schon im game. ich kann das bike ja mal wem schicken, der müsste sich per pm bei mir melden. es müssen aber kenntnisse mit dem ZModeler und mit nem CarEditor vorhanden sein! wer weiss, wie man das mit dem prob behebt, der könnte das dann machen. also, wer gern betatester sein möchte, per pm bei mir melden. es werden maximal 5(!) betas verschickt. Black_Venom und ich suchen dann die 5 leute aus, die eine beta bekommen. denkt an die kenntnisse - schreibt bitte in der pm-nachricht, wie gut ihr euch mit dem ZModeler und einem CarEditor auskennt. so, dass wars dann mit der beta. wie gesagt, wer möchte, bitte melden!

cu

Darth_Demon

so, hier noch das pic

Freiik
20.06.2003, 14:17
zentriere mal die achsen der einzelnen teile und dummys ;)

V8 Rebel Rouser
20.06.2003, 15:15
You said it's gonna be Drag Bike right? If that is so, it's gonna be awesome if it looks like this:http://www.webcamshafts.com/images/drag%20bike%204.jpg

But a custom bike would be very cool too. Like the on at the picture that Nwaps posted.

Well, anyway keep up the good work!

snatsch
20.06.2003, 22:33
hey krass !!! aber könntest du mal nen bild von ingame machen wo tommy drauf sitzt !!!! weil ich mir das mit den händen an den griffen angucken möchte !!! und wen de beta tester brauchst medest du dich ich steh gern zur verfügung !!!!

Mfg Snatsch

Darth_Demon
20.06.2003, 22:47
nabend!

so, ich hab eben mal ne ingame-screen gemacht. das mit den center-axis hat gefunzt. jetzt gibt es aber noch probs... die forks_rear sind nicht richtig... wegen dem federn... da kann irgendwas nicht stimmen, die federn am rahmen auf und ab, eigentlich sollten die ja am rad auf und ab federn... oder?? so, das hinterrad ist voll schief... und die verschiebung der gabel vorn, wo´s rad dran ist, hat auch nicht geklappt... bitte helft mir!!

nochmal wegen der beta

@ snatch: über wieviel kenntnisse verfügst du bezüglich des ZModelers und eines CarEditors??

ich versuch die fehler jetzt noch zu beheben. ich werd auch noch etwas dran weiterbauen.

hier das pic

cu

Darth_Demon

Darth_Demon
21.06.2003, 11:22
schönen guten morgen alle zusammen!

so, ich hatte ja gesagt, dass ich jetzt wieder weiterbauen werde. gestern abend war es dann soweit.....:D ich hatte mich gestern abend hingesetzt und angefangen zu bauen, heut morgen fertig gestellt. es ist zwar nicht viel, aber naja, ich hab den sitz fertig gestellt... was ist wegen der beta?? will keiner?? es meldet sich niemand.....:( wenn keiner will, wird es keine beta geben... naja, habt ja noch zeit... ich werd natürlich jetzt noch weiterbauen. wenn wieder was fertig ist, post ich natürlich gleich nen pic! ach, wegen dem motor: ich hab immer noch keine antwort bekommen... naja, ich zeig den motor erstmal mit auf dem screen. mal sehen, was damit nun wird...
kleine info: die poly-zahl des bikes, wie es auf dem pic seht, beträgt 20947

hier noch das pic.

cu

Darth_Demon

Owek
21.06.2003, 12:07
Hehe, was is das für ne Frage:)
Ich würde gerne die Beta testen:D
Meine E-mail addy: Arnold.Schnell@t-online.de ;)

P.s Das Motorrad sieht richtig deftig aus:) :)

C ya -*][Owek][*-:p

Darth_Demon
21.06.2003, 13:09
und es gibt schon wieder news!!!
ich hab eben das bike mal ins game gebracht. das mit den rädern funzt jetzt auch, ich brauchte nur die neuen räder wie alten nennen und die alten halt löschen.....:rolleyes: das mit den forks_rear hab ich immer noch nicht hinbekommen... wegen dem lenker, ich werd nen komplett neuen bauen. ne neue gabel bau ich auch noch. vielleicht funzt die dann ja richtig... so, hier mal das news-pic

snatsch
22.06.2003, 00:30
also meine kenntnisse sind nich sehr gut !! da ich erst angefangen hab zu moddeln !!! aber ich finde das bike einfach cool !!! beter tester !!! nimm mich !!! und was ich blöd finde is das mit der gabel das die einfach nich weiter nach vorne geht !!!
weil so sieht es etwas komisch aus !!! aber trotzdem cool !!! naja mach einfach ma weiter !!! und guck was bei rauskommt !!!!

Mfg Snatsch

Freiik
22.06.2003, 00:46
bei diesen forks dingern und mudguard etc.blick ich au net gscheid durch....

siehe:
http://www.gta-action.com/freiik/lol_hae.gif

Darth_Demon
22.06.2003, 14:35
huhu leutz!
ich poste mal news. lenker und gabel hab ich eben fertig gestellt. das pic zeigt das bike im ZModeler. heut abend bring ich die neue version mal ins game. ich muss jetzt weg, darum auch erst heut abend. ich bekomm das mit den forks_rear einfach nicht gebacken... was mach ich da??

cu

Darth_Demon

hier noch das pic.....:D

Bärchenbenny
22.06.2003, 14:41
chicé!

Darth_Demon
24.06.2003, 21:37
nabend alle zusammen!
so, ich hab news für euch! Venom und ich dachten uns, unter dem sitz ist noch sooo viel platz frei, da bauen wir doch gleich mal dämpfer rein. ich saß eben 2 1/2 stunden und hab einen dämpfer gebaut. er ist jetzt im bike. ich hab auch nen screen davon, wo man das bike im ZModeler sieht. die farben des dämpfers + feder kann ich noch ändern. sagt mal, ob der dämpfer do gut aussieht, wenn nicht, sagt mal bitte eure farben, die ihr gern haben wollt.
kleine info am rande zum polycount:
bike: 40005
1 dämpfer: 7829

cu

Darth_Demon

hier noch das pic . . .

Spy
24.06.2003, 21:47
wie hast du eigentlich beim hinteren stoßdämfer die feder gemacht das würd ich gern wissen:rolleyes:

Darth_Demon
24.06.2003, 21:57
tja.....betriebsgeheimnis...
nein, quatsch... also: da ich nicht richtig scratchen kann, hab ich einfach einen CYLINDER gebaut, den zurecht gescalet, dann den einfach wieder kopiert und die ganzen CYLINDER aneinander gereiht, halt mit ein bisschen rotiert. du verstehst?? dann hab ich einfach die lücken mit faces geschlossen. schon hat man eine feder. aber pssst.....! ok??
ich hab mal noch nen screen, wo man den dämpfer etwas näher sieht. überlegt mal wegen der farbe. danke!

maggot1.0
24.06.2003, 22:59
Outsch das ist voll fett das bike. riesen respekt erstmal.

Boah und der Dämpfer ist doch voll smooth. (probier aber mal die feder in gelb)

Ähm mal ne frage: dürfte ich vielleicht Tester werden, um vielleicht noch verbesserungen zu geben????

!!!Biiiieeeetteee!!!

mfg,
maggot:eek:

LordZap
25.06.2003, 01:01
ich sag nur : RESPEEEEEEKT ;)

sieht echt fett aus das teil.

werds mir auf jeden fall draufhauen, wenns fertig ist.

SpaWn
25.06.2003, 16:19
mensch mensch mensch das aber nen schönes ding !

Saubere arbeit Baby

maggot1.0
27.06.2003, 20:13
noch was: mach den sitz schwarz und ähh das motorrad hat irgendwie keine bremsen

|__|
05.07.2003, 01:26
sieht ma echt goil aus ...

schade is nur das es im spiel net so hammer mäßig fett aussieht wie die screens beweisen .. schade :(

aber is ja nich deine schuld

ich finds auf jeden fall :cool: :eek:

Professor
05.07.2003, 16:26
Also was mir aufgefallen ist auf dem einem Foto wo du drauf gesessen hast, mit den Füssen dafür ne paar Pedale das wäre echt Fett. Aber es ist nur ne Vorschlag.

MFG

Professor

Woofi
07.07.2003, 23:25
Ehm naja ich finde das Hässlich ist aber nur meine Meinung , Dart du must echt erstmal scratchen lernen im Z-Mod mit nen Paar Zylindern kann man nicht wirklich viel bauen evrsuch doch mal nen Trabi mit zu bauen *gggg*

Darth_Demon
09.07.2003, 17:34
@ woofi:

ich würd ja zu gern scratchen lernen! aber keiner bringt mir das bei.....:( tutorials kann ich irgendwie nicht ab... könntest du mir scratchen beibringen?? ich hab viele ideen, die ich gern in die tat umsetzen würde, sofern ich scratchen könnt.....:rolleyes:

@ all:

es gibt leider keine news. da ich bis jetzt keine zeit hatte, weiter zubauen... aber jetzt sind ferien! da werden sicherlich bald wieder neue screens kommen.

cu

Darth_Demon

jonny-noob
09.07.2003, 17:57
Meint ihr mit scretchen nen model nur mit faces zu erstellen? Wenn ja, das ist doch ent so schwér arbeite gerade án nen car. An meinem ersten car :D Werde bald auch nen paar pics rausgeben.

joe666sa
26.07.2003, 13:22
Tut sich hier mal wieder was?

Darth_Demon
27.07.2003, 20:45
hi!

hmm.....ja also, ich bin grad dabei, die bremsen zu bauen.....immer noch.....keine sorge, dass bike kommt schon raus!

cu

Darth_Demon

joe666sa
07.12.2003, 17:06
Ein Update wäre mal nicht schlecht.

Eightball
07.12.2003, 19:47
jau, der thread is ja jetz schon n paar monate alt, du müsstest doch eigendlich n bissl weiter gekommen sein oda?
aba das bike is PHÄÄÄÄÄÄÄÄÄTTTT!!!!!!!!!
mit dem lenker is n bisschen komisch, stimmt schon aba sonst einfach nur geil!!!!!!!!du hasts echt voll drauf!

Jan
07.12.2003, 20:25
Vielleicht guckt er nur einfach nicht mehr hier ins Forum :( !

Fürb
09.12.2003, 19:03
Würd mich mal interresieren wo der ist!
Er hat uns vergessen! :(

Darth_Demon
12.12.2003, 13:26
hi!
ich bin doch hauptsächlich im gat-action froum aktiv. hier sind mir zu viele noobs.....:rolleyes:
ich hab an dem bike seit dem letzten update nicht weitergemacht, da mir die lust ausgegangen ist. zur zeit moddle ich räder. vielleicht hab ich ja mal irgendwann wieder bock an dem bike weiterzumachen. ich werde mich dann melden.

cu

MfG Darth_Demon