PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ice City: Die SchneeMod1.2VC ist fertig

remigius
13.06.2003, 13:02
So ist es , http://www.icgteam.de.vu
wer meint winter passe nicht zur vc dann überzeugt euch von dem trailer sollte der euch net über zeugen dann wist ihr nicht was mods sind.
Ausser ihr habt ne winter allergie.
eine readme zur mod ist auch auf unserere seite zu lesen im download bereich, als html.
dort stehen die ganzen veränderungen.

Leider kommt die mod erst im laufe des tages auf www.gta3mods.de sowie der trailer , da gerade server probleme dort sind aber das ist ja net schlimm.

Und kommt jetzt nicht mir , Winter in Vice City passt net oder so , wenn ihr der meinung seid dann soltet ihr auhc hier nix schreiben und die mod nicht downloaden.
Schlisslich ist es eine MOD und 80% allerd designten mods überhaupt passen nie in das eigentliche game.
Wobei diese Schneemod 100% in Vice City paar bzw Ice CIty ab nun :D ,

viel spass ;D

EDIT: Hier die neuten bilder sidnzwar klein aber dafür 45 stück glaub ich.
http://www.nord-com.net/arkulary/pics/schneemodvc/schneemodvc.html

FLYONFIRE
13.06.2003, 16:18
sieht nett aus, war bestimmt ein haufen Arbeit.

Ps:kannst auch mal im www.gta-action.com Forum posten.

Rambo
13.06.2003, 18:58
Boah!!! Ich lade mir dass doch nicht runter!
1.Zu viel MB.
2.Ich habe leider ein 56k Modem und das dauert insgesamd 10-13 Stunden.

Aber sieht nett aus.

Aligator
13.06.2003, 19:53
ich habs ausprobiert aber:
1.es passt nicht für vc
2.mit der pcj600 kann man dann kaum lenken

Veg
14.06.2003, 19:55
@alli wie wers mal die original handling und object dat zu überschreiben hab ich auch gemacht ;

remigius
26.06.2003, 09:16
Original geschrieben von Veg
@alli wie wers mal die original handling und object dat zu überschreiben hab ich auch gemacht ;

lol wir haben die handling und object dateien gar nicht verändert das hat damit nix zu tun :D

Veg
27.06.2003, 13:28
Naja wo ich sie ersetzt habe war wieder normales handling :p