PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geklaute Cars

Mulli
14.08.2002, 07:48
:neenee:Mann Blizz! Geht das jetz schonwieder los wie auf deiner MM2 Site?

Weder don3k noch Theten haben dieses Car gemacht sondern Martin Leps
http://gta3.mm2.gamigo.de/heyho/downloads/upload/BMW%20grau3.jpg

Sin5k4? Eher Yurij Atapin!
http://gta3.mm2.gamigo.de/heyho/downloads/upload/diablovt.jpg

Wieder Martin Leps und nicht Hitman
http://gta3.mm2.gamigo.de/heyho/downloads/upload/ScreenShot987.jpg

!cemans Cabrio! Dieser Don3k is n vollidiot der denkt das wir unsere Meshes nicht wiedererkennen!
http://gta3.mm2.gamigo.de/heyho/downloads/upload/bmw2.jpg

Ich bitte dich inständig diese Cars SOFORT zu entfernen!

An all die anderen die jetzt sicher denken das ich ein Arsch bin und ihnen die Cars vermiesen will:

Man baut MONATE lang an einem Car wie z.B. dem BMW M3 Von Martin und freut sich es releasen zu können und dann kommt son kleiner Stümper wie Don3k und behauptet das das sein Car ist! Und beschimpft einen auch noch. Leider Hat Don3k nie ein einziges Car gebaut! Deswegen behauptet er auch das der M3 von ihm is, aber hätter er je ein Car gebaut dann wüsste er das der ORIGINALAUTOR sein mesh 100%tig wiedererkennt und genau weis was wo ist!

Wie in der Mail die ich Blizz geschrieben habe mache ich auch hier den Selben vorschlag wie auf MM2.gamigo.de! Ich biete mich an die Cars vor dem upload zu checken und bei verdacht auf ein geklautes Car setze ich mich mit dem Original author in Kontackt und frage um erlaubniss. So wird hier kein geklautes Car sein und du (Blizz) und deine Seite hat ein beseres image.

Ich denke du weist am besten zu was die NFS Comunity imstande ist! Bisjetzt konnte ich sie immer aufhalten aber wenn das so weitergeht dann wirst du bald alleine dastehen, OHNE eine MM2 oder GTA site!

Ich hoffe das ihr mich versteht und nicht wie die MM2 Comunity reagiert die mich aus dem Forum geekelt haben als ich ichnen helfen wollte:)

Speeder
14.08.2002, 08:22
Ach, die haben dich aus dem Forum geeckelt? Einfach so? Vielleicht beschuldigst du hier falsche Leute!? ;)

Mulli
14.08.2002, 09:45
Verstehe dein Post nicht so ganz:D

Auserdem Beschuldige nicht ich sonder Ich für die NFS Comunity!

Speeder
14.08.2002, 09:51
Weiß BLiZZ, dass die cars von jemand anderem sind?

Mulli
14.08.2002, 09:52
Nich das ich jetzt Falsch verstanden werde:

Ich wurde von der Grösten Comunity Site(NFS Cheats.com) beauftragt mal was "zu sagen". Dann habe ich den Fehler gemacht und Blizz nur im Forum angesprochen, wo sofort 3xkluge Members angeschissen kamen und mich als Dummkopf bezeichnenten! Als ich sie dann n 2tes mal darauf ansprach und ich mir wieder reinziehen musste wie gern die mich haben(;)) hats mir dann gereicht!

Ich will euch ,genauso, blos helfen und ich hoffe das hier Klügere leute sind als im MM2 forum:)

Mulli
14.08.2002, 09:53
Original geschrieben von Speeder
Weiß BLiZZ, dass die cars von jemand anderem sind?

Eben nicht und das ist das Problem! Entweder informiert er sich besser oder er nimmt meine Hilfe an.

Speeder
14.08.2002, 09:54
Ja, warum sprichst du dann BLiZZ nicht direkt an, sondern schreibst es ins Forum?

Mulli
14.08.2002, 09:58
Hab ihm auch ne Mail geschrieben. Habe aber irgentwi das gefühl das die net ankommt weil ich heut ne "Mail Delivery Subsystem" Mail bekommen hab das die irgentwie n fehler haben und irgentwas mit 5 Tagen;):D

Speeder
14.08.2002, 10:00
Dannn such ihn doch über ICQ auf ;)

Mulli
14.08.2002, 10:04
Mein ICQ hat z.Z. mal wieder Macken

Speeder
14.08.2002, 10:15
Dann schick ihm hier eben eine Private Nachricht.

Mulli
14.08.2002, 10:20
M'kay:D

Mulli
14.08.2002, 10:43
Toll! Blizz hat die PMs abgestellt!

Speeder
14.08.2002, 11:09
Man, willst du mich vera***** ???

Es kann doch nicht sein, dass gerade bei dir alles nicht geht!!!

:mad: :mad: :mad:

Mulli
14.08.2002, 11:27
Sorry aber probiers selbst aus....:(

Speeder
14.08.2002, 11:39
Nagut, dann wart halt bis es funzt.

Besen
14.08.2002, 11:49
Entweder informiert er sich besser
Wie stellst Du Dir das vor? Wenn ein neues Auto hochgeladen wird soll er dann erst mal so 3-8std das Internet durchforsten ob es das Auto schon irgendwo gibt?
Wenn einer beweisen kann das es sein Auto ist wovon ich hier noch nix gesehen habe, dann soll er es sagen und die Namen sollten ausgetauscht werden.
Am schlimmsten finde ich das sich jeder so ankackt (der richtige Name sollte schon genannt werden), wofür baut ihr Autos um den Ruhm zu erhalten oder um Sie anderen zur Verfügung zu stellen. Da sind Microsoft & Co ja nix gegen. Das ist aber bei allen Spielen so, ich raffe das nicht.

Mulli
14.08.2002, 12:14
Tja hättes du weitergelesen wüstest du das ich das gerne übernemen würde.

Auserdem würdest dus sicher auch scheisse finden wenn du ungefähr 3 Monate ann einem Car sitzt und dann einfach einer Kommt und sagt das es sins ist und dich auchnoch dumm anlabert!

Alex
14.08.2002, 12:17
Moin

eigentlich fand ich deinen vorschlag ganz ok ... aber warum drohst du mir? Ich denke du weist am besten zu was die NFS Comunity imstande ist! Bisjetzt konnte ich sie immer aufhalten aber wenn das so weitergeht dann wirst du bald alleine dastehen, OHNE eine MM2 oder GTA site!
Ich lass mich nicht unter Druck setzen.

Ausserdem woher soll ich wissen, dass einige Cars illegal konvertiert sind? Ich kann doch nicht mehr tun als in die Readme zu gucken.

Wenn mich die original Autoren im icq kontaktieren und sich bei mir beschweren werd ich die jeweiligen Cars von den Seiten nehmen.

Mulli
14.08.2002, 12:19
Wieso einfach wenns auch umständlich geht also?:rolleyes:

Ich will euch auserdem helfen und euch net unter druck setzen!

Alex
14.08.2002, 12:20
ich fühl mich aber angegriffen mit solchen Aussagen wie
Ich denke du weist am besten zu was die NFS Comunity imstande ist! Bisjetzt konnte ich sie immer aufhalten aber wenn das so weitergeht dann wirst du bald alleine dastehen, OHNE eine MM2 oder GTA site!

Alex
14.08.2002, 12:22
ausserdem hab ich das gefühl dass du dich hier nen bissl wichtig machst und dich nur aufspielst ... :vader:

PS: Der Saft is mit mir ^^

Mulli
14.08.2002, 12:29
Denkst du ich will dich hier verarschen oder was? Denkst du ich aleine will mich hier aufspielen? Diesmal wollte ich dich vorher warnen das das nich so ausartet wie auf deiner MM2 Seite, wo ich die Leute zurückhalten musste sonnst hättest du die inzwischen schon garnichtmer.

Langsam glaub ich das du seit Jahren nichtmehr in dein Forum geschaut hast!

Wie gesagt, ich will euch nur helfen!

netburner
14.08.2002, 12:30
Original geschrieben von BLiZZ
ausserdem hab ich das gefühl dass du dich hier nen bissl wichtig machst und dich nur aufspielst ... :vader:

PS: Der Saft is mit mir ^^

Sorry, aber er spielt sich nich im Ansatze auf! Hast du schonmal n Car gebaut? Wahrscheinlich nich, also weisst du auch nich, wie sich solche Leute fühlen, wenn das Auto dann auf ner anderen Seite für GTA3 oder MM2 konvertiert zum Download steht und im danebenstehenden Text oder in der ReadMe steht, dass derjenige, der das Car auf die Seite geladen hat auch der Author is. JEDER Carbauer sieht sofort, welches Auto von ihm is und welches nich, spätestens, wenn man es im Z-Modeller oder in CarCad öffnet und dort die Polygon-Setzung sieht. Und wenn man dann ne Mail an die entsprechende Person schickt und ne Mail zurückbekommt in der man beschimpft wird und einem an den Kopf geworfen wird, dass man sich verpissen soll und dass das Auto ne eigene Creation seie, dann is das nich nur unverschämt, sondern führt auf Dauer auch zu Feindschaften zwischen den Lagern der NFS-Leute und den Spielern und Carbauern von MM2 und GTA3!

Wenn du mir nich glaubst lade ich dich mal auf das Forum ein, woher ich Mulli kenne:
NFS4-Board (http://nfs4-forum-gamigo.de)

Alex
14.08.2002, 12:31
Ich hab bei mm2.de auch immer alle cars entfernt wenn sich die autoren bei mir im icq melden.
Aber ich verspreche dir, dass ich in Zukunft noch mehr darauf achten werde ;) ...

Speeder
14.08.2002, 12:35
Kann jetzt mal jemand diesen Thread schließen???

netburner
14.08.2002, 12:38
@speeder: why? is dir das Thema peinlich?

¥aS!n
14.08.2002, 14:24
@BLiZZ

Es Stimmt Die Autos Wurden geklaut also jetzt weisst du es auch von mir ;) und du weisst du kannst mir vertrauen!

@Speeder

Los Bau du mal erst ein Auto dann werden wir ja mal sehen wie du dir deinen Kopf zerbrichst und immer wieder aufgeben willst oder wie lang du an einem wagen dransitzt!
Also ich wollte es immer aufgeben und als ich es dann gecheckt habe hab ich imme rmal meshes gebaut und dafür WOCHEN gebraucht ...und ich kann mit den leuten mitfühlen dene ihre cars gestohlen werden! Das ist wirklich *beep*...naja ihr wisst schon...

Speeder
14.08.2002, 14:52
Ich habe in keinsterweise kritisiert, wie sich Mulli verhalten hat, nachdem seine Autos geklaut wurden, ich habe nur kritisiert, dass er keine Möglichkeit darin sieht, dieses Problem zu beseitigen, indem er BLiZZ persönlich auf diese Sache anspricht ;)