PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfallrate in GTA3

Speeder
13.08.2002, 09:11
Wie viele Menschen überfahrt ihr pro Game?

romiking
13.08.2002, 10:09
ganz klar über 10

System Lord
13.08.2002, 11:23
Vieleicht so 30 oder so wenn nicht mehr. In Aspartria kann man klasse leute umkarren. da laufen so viele von diesen Orangen spinnern rum !

Schwebepanzer
13.08.2002, 13:14
eigentlich fast jeden den ich sehe wenn ich fahre (meist fliege ich ja mit dem Panzer). 10 sind zu wenig. Wenn du noch eine null ranhängst könnte es hinhauen. Aber meist werden die Typen bei mir nicht überfahren sondern mit dem Raketenwerfer bearbeitet oder mit dem Panzergeschütz. Aber wenn ich mich mal in einem normalen Auto befinde fahre ich nur auf dem Fußweg entlang. (da kommen wenigstens keine Autos entgegen).

Schwebepanzer
13.08.2002, 13:16
Achja nocvhwas am liebsten überfahre ich diese Leute die so breitbeinig laufen (wie in die Hose gemacht). :) :D

I-Master-I
13.08.2002, 20:10
Also wenn ich fahre, dann immer wien Hänker :D Nie normal ... UNd wenn ich fahre, dann müssen immer mind. 30 dran glauben :d (pro Auto verstehtsch) meistens bin ich aber immo mitm Dodo unterwegs.

Achja, kann man irgendwie einstellen, dass die Polizei nichmehr so hart ist ?

JellyBelly
14.08.2002, 19:45
naja ich versuch die Leute immerhin mit Hupen aufmerksam zu machen... wenn machne das nicht kapieren sind sie es schuld.. ich sehe darin keine Schuld :D

eddy
14.08.2002, 20:05
Ach ihr meint dise lustigen teile die immer übers Auto fliegen, oder so komische rote Streifen Machoen wenn mann drüberfährt?:mg: :mg:
Die zähl ich schon garnicht mehr muss mich nähmlich gleich auf die nächsten konzentrieren:D :D :D :D :D

eddy
14.08.2002, 20:09
ach außerdeim wollen die meißten das doch so (zwar irgendwie komisch aber naja) die springen doch mit absicht vors auto (außerdem gibt das immer so hässlich beulen und kratzer im auto)!!

Green Shadow
15.08.2002, 00:03
Wer zählt schon in Zweierschritten?

Ich hab so eine schöne dreistellige Zahl. Überwiegend sind das Zivilisten, die etwas zu nah an der Strasse marschieren.

Aber wenn ich mal so überlege, glaube ich, dass inzwischen es in Liberty City durch mich ca 66% weniger Opfer gibt. Es liegt daran, dass ich meinen Wagen schonen möchte.

Dracula
23.08.2002, 22:12
Mein Hobby ist "GEHSTEIGFAHRN!!!!":D :D :D

Den Rest könnt ihr euch ja denken.;)