Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe es Geschafft Neue Flugzeuge Hinzu Zu fügen(Fliegen auch)[HOT]
Hi Ho Ich habe Nächtelang an VC Rumgefummelt und habe es endlich geschafft neue FLugzeug/Heli Modelle hinzu zu fügen...
Mann kann auch einsteigen udn losfliegen...ist echt geil geworden....nur muss ich noch bischen rumtüffteln....weil das modell net ganz genau ist und die textur...
pics:
http://home.arcor.de/yasint/vc7.jpg http://home.arcor.de/yasint/vc71.jpg http://home.arcor.de/yasint/vc72.jpg
MfG
FLYONFIRE
23.05.2003, 13:32
Klasse:rolleyes:
oh gott du erinnerst mich an nen Kumpel ...vielleicht kennst du ihn "Burnout" :D....
Dyn4m!c*
23.05.2003, 17:59
Hast du das hinzugefuegt oder ein anderes ueberschrieben ??
einen wagen überschrieben den glaub ich keine rvermissen wird...
ach ich mach fortschritte:
http://home.arcor.de/yasint/vcjet.jpg http://home.arcor.de/yasint/vcjet1.jpg
auftragskiller
23.05.2003, 18:51
wenn der sich noch gut fliegt...:schlumpf:
nur die räder...
die räder sind kein prob zu entfernen...
gut fliegen lässt er sich bis jetzt auch...nur etwas lahm für eine F18...muss noch die geschwindigkeit einstellen :D...
auftragskiller
23.05.2003, 19:02
ich meinte so wie man zur seite lenkt wie in gta3?wie bei den helis in vc?(wenn ja welche art von heli)
er hat ein auto ersetzt, das handling und die default einstellungen des skimmer übernommen oder so ;) bei den rädern einfach 249 eingeben wenn der wheelmod drauf ist ;)
FLYONFIRE
23.05.2003, 20:14
Ja kenn Burnout.
Ps: Jetzt sieht das Flugzeug wenigstens nach was aus, aber das erste:rolleyes:
lol ja....
japp hab die handling vom skimmer draufgesetzt und das auto ersetzt und den skimmer etwas modifiziert damit es auch wie ein Jet zu lenken ist....
Yasin nimm wenigstens nenLearJet *g*
Dyn4m!c*
23.05.2003, 21:51
Sieht n1 aus !! welches Auto hast du eigentlich ersetzt???
ich schaffs einfach nicht den skimmer schneller zu machen......auch nicht mit einem car editor wieso?
Das ist ja ein süßer Jumbo, geht das auch besser? :mad:
hab den Oceanic entfernt....mann Merkt garnet mehr das es der Oceanic ist...wegen der veränderten Physik...
Dyn4m!c*
24.05.2003, 17:27
aaa , ch glaub du musst den skimmer leichtre amchen , bin mir aber da nicht sicher..
auftragskiller
24.05.2003, 21:58
oceanic ist des nit des ding was vor dem hotel steht(da wo man speichert am anfang)??
ich kann mir die namen noch nicht so gut merken
nicht das dann jets auf der strasse rumfahren :D
@amco machs doch selber besser
wär ja cool jets auf der straße
löl
jop fahren auf der strasse....und wenn man einsteigt kann man dann losfliegen....
deswegen will ich nen neues fahrzeug hinzufügen (das geht) und irgendwohin setzen wo man schnell und leicht hinkommt !
jo klar hinzufügen könnte man... nur: eiegtnlich müsste in irgedneiner datei stehen wo dieses autp oder flugzeug dann steht! in welcher datei steht das? dann könnte jeder autos hinzufügen...
BalckVenom
26.05.2003, 14:53
hey, sieht cool aus!!!!!
aber weist was besser passen würde??wenne diese ding was auf dme flughafen rumfährt, dieses kofferauto ersetzten würdest!
würde passen von der umgebung und dir auch nicht zufällig um die ecke kommen wenne anner ampel stehst:)
wie weit biste denn?kommt der mod bald raus?
der si cool
viel glück dabei noch;)
Das Glück nimmt kein ende :D
ich hab ne Datei gefunden wo drin steht wie man selber Autos oder Flugzeuge in GTA: VC plaziert (also nicht ersetzt)
Autos ersetzen is out ....selber importieren und Plazieren is in :)
ich hänge euch die Datei als LInk an , alsö einfach drauf klicken und ihr seid uf der Seitö
KLick hier (http://gtareactor.daddeltreff.de/gtareactor/?page=2&action=detail&id=1513)
viel Spaß euer PCg-Fan
DaywalkerAndy
30.05.2003, 08:29
Wenn du es mir überrsetzt bau ich dir nen denkmal!
So für allö *g*
Ich werds maln Kumpel geben der gut in ENglisch is *g* er solls ma übersetzten wenn ers kann okay?
Was fürn Denkmal bekomm ich den :D :)
*g* naja egal,.....euer PCG-Fan
das gabs mal für gta3, damals hab ich es übersetzt
ihr findet es hier:
----> LINK <---- (http://www.gta-action.com/forum/thread.php?threadid=14&sid=)
kann man da etwa nur 3 zusätzliche Autos hinzufügen?
*staun* :eek:
is das goil !
gibts da schon ne probe version von dem jet ? *hoff*
bse-kuh1
02.06.2003, 19:04
Kannst du den auch zum Download freigeben, schaut nämlich echt geil aus. würd ich gern im game ham.
Andere Frage, wie geht des eigentlich zu editieren. Bei mir funzen die Progs ned, ich mein so img tool, ...
Bei der 0.2 version läd er nur die txd dateiein.
Bei der 1.3 kann ich keine namen umbennen oder löschen oder einfügen.
thx schon im vorraus
schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen! schreibschutz von gta3.img und gta3.dir entfernen!
Cuban Hermes
03.06.2003, 14:44
RESPEKT!
Das muss ma erstma hinkriegen!
Mal ne Frage:
Wo steht(fahre soolte der ja eher nich;))der dann?
Wenn du in der main.scm eistellst,dass der dann wo steht muss
ma doch leider 'n neues Spiel starten.
Oder machst du's irgendwie anders?
wann gibts das ding zu saugen :D
Genau stell ma on!! :D
Und ausserdem haste auch geschaft das man so hoch fliegen kan wie man will???
ICH WILL DAS TEIL, BEVOR DAS BOARD VOLLGESABBERT IST! (von mir :))
wie lange willst du uns noch foltern ?
gibt es nich wenigstens schon ne beta version von dem teil ?
YES YES YES :D
Habs geschafft hab die Datei übersetzt in Deutsch.....bald könnt ihr auch Autos oder FLugzeuge einfügen ohne andere zuersetzen.ihr könnt natürlich auch einstellen wo es stehen soll :D
alsö viel spaß damit werd es hochladen
euer PCg-Fan
kanns sein das du das hochladen vergessen hast ?
Original geschrieben von Don
ICH WILL DAS TEIL, BEVOR DAS BOARD VOLLGESABBERT IST! (von mir :))
mach ruhig das will eh keiner haben:)
Vogti mit HOCHLADEN meinte ich das ich es auf der Seite hochlade nicht hier um Forum...es wird noch eine weile dauern bis es zum downloaden "Oben is" da Blizz ja ewig brauch *g* und kaum da is
Also ich finde das wirklich Klasse, dass wär dochmal was mit ner f18 über vc zu fliegen ;)
nur noch Raketenschießen wie vom Hunter und das wär ein Traum
Also: Nur weiter so
was findet ihr alle daran so toll? kann ja jeder selbst machen : saugt euch nen flugzeumodel (gibts inner gta3 cars abteilung) tauscht das model mitn auto (am besten baggagge weil es nur am fl ughafn fährt!) und macht die handling vom dodo rein und tuned es fertig!
das ding is halt goil und wir können sowas nich !
wenn du es so gut kannst dann zeig mal was du drauf hast !
wann ist der mod denn nun fertig?
Ich kann es nämlich kaum mehr erwarten!!!
wann kann ich den mod den jetzt endlich runterladen. Halte es gar nicht mehr aus!
Original geschrieben von PCg-Fan
So für allö *g*
Ich werds maln Kumpel geben der gut in ENglisch is *g* er solls ma übersetzten wenn ers kann okay?
Was fürn Denkmal bekomm ich den :D :)
*g* naja egal,.....euer PCG-Fan
Ich bin gerade dabei das Tutorial zu übersetzen ;).
Oh man, dass gibt's ja schon in Deutsch: http://3rdperson.4players.de:1048/downloads.php3?action=file&cat1_id=4&cat2_id=22&file_id=388§ion_id=6
Amco benimm dich doch mal:mad:
die anderen bemühen sich so um einen perfekten jumbo nachzustellen und sitzten da an solch ein modell lange dran und du sagst das,das scheisse ist:confused:
Wieso sagtst du das nicht vernünftig,also ich bin erlich er gefällt mir schon gute form und so nur noch ein bisschen undetailiert;)
Etwas spannendes für Gta vc:rolleyes:
Wäre dochmal was,wenn man diese Skins nachmachen kann und in Gta VC einfügen kann;)
KleenerBruder
25.07.2003, 13:33
wann gibts endlich den Mod???
*sabbersabber*:vader:
wann is der dl endlich frei? upload ihn doch hier
lol der wollte es schon seit 4 2-3 monate uppen !!!
langsam glaub ich der hat die screens gefälscht! uppe!
Ähm wovon redet ihr da:confused:
Wenn ihr von mir und meinen Screens redet,ich habe die Screens selbst zusammengebastelt;)
@diego so leid es mir auch tut aber ich glaub die meinen nicht dich :)
Also ich denk nicht das der die screens mit dem f18 ud so gefaked hat wäre viel zu aufwenig nur um ein neues theard zu öffnen! ich denke ehr das er auch nach www.gta-action.com ausgelaufen ist :)
Also wann werden diese " Fliegenden Flugzeuge " mal zum Download bereitgestellt.
TerminatorIII
01.08.2003, 17:05
Da die meisten user eh nicht mehr hier auf der seite sind, denke ich das es bald auf gta-action (http://www.gta-action.com) zum downloaden gibt. :o
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.