Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Sprachausgabe
DerSonny
23.04.2003, 22:27
Also, ich plane die englische Sprachausgabe von VC in deutsche umzuwandeln. Alles was ihr dazu haben müsst ist ein Mikro, um die Zusendung der Dialoge und das Schneiden kümmere ich mich.
Da VC vermutlich das gleiche Audiosystem wie GTA3 nutzen wird, wird wahrscheinlich auch der Editor funktionieren. Also alle Interessenten melden sich bitte bei soenkeschulz.std@onlinehome.de oder posten hier ins Forum.
Gleiches gilt bei Fragen.
Bin ja mal gespannt ob daraus was wird. Hat sich denn schon einer gemeldet oder nicht.
DerSonny
25.04.2003, 18:21
Bisher noch nicht - also sofort melden, das ist ein Befehl! *lol*
Na dann mal viel spaß beim warten.
Noch 20 Tage bis zum EU-Release von GTA:VC
also ich weiß nicht...
jugendliche stimmen, deutscher akzent, südliches Ambiente?
es heißt ja nicht GTA Mallorca, oder???
DerSonny
01.05.2003, 10:12
Wer redet denn von jugendlichen Stimmen - ich hab ne ganz tiefe Stimme ;-)
Is das denn net ein bisschen schwer das zu labern. Ich mein genau dann anfangen wenn die Leute sprechen. Ich Fände das aber geil wenn die passanten auf Deutsch was sagen würden. Sowas wie: Eh alter, is das Wetter heute net scheiße. Oder : was klaust du mir mein Auto?! Aber auch: Ich hau dir auf die Fresse.
DerSonny
02.05.2003, 15:25
Wir werden wahrscheinlich auch die Passanten eindeutschen.
Oder versuchen es zumindest...
Bitte auch weiterhin melden..
PatrickJan
15.05.2003, 13:40
Original geschrieben von Audis8
Aber auch: Ich hau dir auf die Fresse.
Wieso nicht: "Stress oder was?" *g*
Schwuuuuuuul oda waaaaaas ?
Kirschkuchen
17.05.2003, 13:21
Wenn ihr das zum Download bereitstellen wollt, is das etwas mehr als ein halbes GB, wer soll sich das runterladen`?
majoracer
17.05.2003, 14:53
warum nicht , können sich doch alle mit DSL saugen ... ich freu mich schon drauf , und DSL hab ich auch :D
die leutz ohne DSL werden mir leid tun.
... mein herzliches beileid ...
naja , freu mich trotzem drauf ... coole idee !
mfg
Marko :schlumpf:
DerSonny
20.05.2003, 17:29
Mit dem Audioeditor kann man die Dateien so eindampfen, das es nur noch knapp 75 MB frisst - schließlich müssen wir nicht noch die ganzen Musiksender eindeutschen..
Aligator
20.05.2003, 17:47
eindeuschen?
ich hätte die musiksender so gelassen...find so am besten:D
AmmuNation
20.05.2003, 19:05
Ja Quali fürn Hund...
Habta noch nie watt von PCGAMES oder PCACTION gehört? O_O
Habe dir schon vor Tagen eine Mail geschrieben....ich würde mit machen...und auch das Spiel allg. eindeutschen
http://private.addcom.de/fab/stuff/post.jpg
X-Tender
24.05.2003, 10:28
Jau .. die post in den Staaten .. macht echt viel sinn ..
@X-Tender
Piss dich mal nich so an....
Sind ja nich alles so tolle Typen wie du:mad:
Ich finde es lustig und wenn du keinen Bock auf eine evtl. eindeutschung hast, dann gib deine etwas kurz ausgefallen Kommentare bitte in einem anderen Thread.
GermanDarkSide
24.05.2003, 16:10
Original geschrieben von majoracer
warum nicht , können sich doch alle mit DSL saugen ... ich freu mich schon drauf , und DSL hab ich auch :D
die leutz ohne DSL werden mir leid tun.
... mein herzliches beileid ...
*lol* - ich will den sehen, der nen mehrere 100MB großen Patch Online stellt, hoffentlich saugen sich den tausende, damit der Traffic richtig teuer wird! :)
Boah ey....wie viele Idioten treiben sich hier eigentlich rum???
Sehr konstruktiv!:mad:
Ich könnte 100MB hosten....wäre kein Problem!:rolleyes:
War ja auch bei den Radio Sendern für GTA3 so
Uni Haale
24.05.2003, 20:40
Ich finde nur die Passanten und so sollte man übersetzen oder neue Sprüche verpassen, das ist wenigstens was, was man oft im Spiel hört. Die scheiß Missionen machst du einmal und fertig
Es geht ja auch garnid um die Missionen, aber ich finde es beleidigend, wenn man anscheinend der erste is der Texturen verändert hat und gleich blöd angemacht wird:eek:
Geht auch die Stimme eines 13-Jährigen? So als ersatz für ne Frau :D
DerSonny
05.06.2003, 14:39
Projekt ist mangels Interesse/Teilnahme hiermit eingestellt - zu viert (die Mitmachwilligen hier eingerechnet) lässt sich so eine Geschichte einfach nicht verwirklichen. Vielleicht findet sich irgendwann mal einer, der sich darum kümmern möchte.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.