Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FCV Vice City tauglich
Hab mich mal des Ford Crowns von ADR angenommen und ihn Vice City mässig umgestaltet. Er trägt nun bereits 2 Farbkennungen aus dem Bundesstaat Florida,einmal Florida State Police und einmal Miami Dale Metro Police.Hoffe die Edit-Funktion,bleibt wie bei GTA3 wenn es denn dann für den PC auffem Markt ist.
;)
http://www.nfs-copland.de/pics/VICE_FCV.jpg
No Comments? na jut ! :rolleyes:
BassBoxxxCrew
01.04.2003, 17:29
Dieht geil aus, respect!!!!
Jo, sieht Super aus.
@Bassboxx
Bitte mach deine Sig kleiner, das is ja über ne Seite groß:rolleyes: ;)
Wo gibs den zu downloaden???
Rocketman
04.04.2003, 22:52
Hallo, da steht doch, der soll für Vice City sein....
:p Jupp, sollte er seien. Die verschiedenen Lackierungen existieren nur auf meiner HDD, vor nem Release muss ich eh mit ADR reden,aber ich denk das es da keine Probleme gibt.
:SP:"U9"
25.04.2003, 12:40
hey sieht cool aus
nur permission brauchst du schon sonst gibt es :vader: zwischen dir und adr:schlumpf:
hmm....so´n modernes Auto in den 80er JAhren...lieber nicht...
sieht aber trotzdem super aus!
Iceman1985
28.04.2003, 13:18
Jo wie schonn gesacht is mir zu neu.für gta3 wärer gut. aber vice city. ich weiß net. trotzdem gute arbeit
Ich finde das der Super aussieht. Gut gemacht.
TittyTwister85
29.04.2003, 22:58
also ich find, wenn schon ein neues polizei auto, dann vielleicht eines von diesen schlitten von yoyo, die wären genau richtig, fast sogar schon ein bissi zu alt, aber cool glaub ich, ich werd mir jedenfalls keinen neuen mustang oder passat in vice city hauen.
PodBot1012
30.04.2003, 20:53
Auf jeden fall gute Arbeit von dir!
Super Arbeit würde ich jetzt schon gerne haben.............
Aber du hast ja Premission noch net oder???
Und mit ADR iss das so ne Sache.............
auf jeden fall besser als der originale in vc, der ist ja zum kotzen ^^
Soviel ich weiss brauchst du keine Permission, wenn du nur die .txd anbietest, und die .dff ned mit reintust.
evilbert1987
18.05.2003, 11:50
kannst du mir nicht mal die textur schicken? auf die hat adr ja kein recht. wäre echt nett.
->evil_bert@freenet.de
Ui,klappt ja mit dem anhang,also müsste alles drin seien,wenn es Probleme gibt müsst a euch melden, gelle.
HAvE PhUNN
wie bring ich den wagen ins GAME?
evilbert1987
25.05.2003, 15:37
danke, der sieht echt geil aus
:rolleyes: Bis ich Vice City hab werd ich dann wohl auch eine passendere Version des Crown Vics fertig haben. :sleep: irgendwaaaaannnn
http://www.nfs-copland.de/pics/LTDMiami001.jpg
Dyn4m!c*
28.05.2003, 19:57
wo bekomme ich den das model von adr her???
Spawn du bist mein Held! Das teil is ja mal echt geil! :D
the_MAD_one
03.06.2003, 20:40
Original geschrieben von Nwaps
:rolleyes: Bis ich Vice City hab werd ich dann wohl auch eine passendere Version des Crown Vics fertig haben. :sleep: irgendwaaaaannnn
http://www.nfs-copland.de/pics/LTDMiami001.jpg
:eek: Is ja geil *soforthabenwill* Du suchst nicht zufaellig noch Betatester fuer das teil? :D
Vice City ist rausssss. Ich will das Teil haben, sonst sabbere ich das ganze board voll!!!!
sgsteffe
07.06.2003, 07:51
He, Nwaps!!!! wie lange brauchst du dafür noch, kann die release kaum abwarten!!! HABEN HABEN HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Öhm,ich muss gestehen,ich hab noch gar nich weiter gemacht, werd ich wohl auch so schnell nimmer zukommen,denn nächsten Monat ruft Vaterstaat. :rolleyes:
sgsteffe
08.06.2003, 10:04
Kannste mir das teil ma schicken, auch wenns noch nich fertig is??
E-Mail: MrSgodzay@aol.com
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.