PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem laden von Spielständen!

TankRush
18.07.2002, 09:14
Ich habe Absturzprobleme mit GTA3! :mad:
Das Spiel verträgt sich offenbar nicht mit meinem WinXP! GTA3 läuft an sich vollkommen ohne Probleme und ruckelfrei, auch das Speichern klappt wunderbar! Doch immer, wenn ich meine Savegames laden will, stürzt mir GTA3 ab! :mad: :mad: :mad:

Ich überlege mir gerade, ob ich auf meinem Rechner nicht Win98 installiere, doch mein Rechner ist ein
Athlon XP 1800+
und ich habe Angst, dass dann die Rechenleistung runtergeschraubt wird, da das BIOS wahrscheinlich auf XP eingestellt ist! Auch sprach der Verkäufer (hab den PC bei Ebay erworben) davon, dass das System mit XP getestet wurde!

Bitte helft mir!!!

PS: Der deutsche GTA3-XP-Patch hat lediglich die Grafikprobleme behoben! :confused:

Sheri
18.07.2002, 09:35
Das mit dem runterschrauben der Systemleistung ist totaler Schwachsinn und wenn, dann würdest du es garnicht merken, weil es nicht spürbar ist. Braucht keine Angst zu haben, hau Windows 98 ruhig mal drauf, aber wenn's geht SE oder Windows Millenium, weil mit SE und ME hab ich sehr gute Erfahrungen gesammelt.

Holsi
18.07.2002, 09:37
jau hau mal die me-version drauf, die leistung wird eigentlich nicht runtergeschraubt. ich hab me und kann mich nicht beklagen.

alex980
23.07.2002, 21:20
wenn ich du wäre (TankRush) , würde ich nichts von beiden nehmen , ich hatte schon alle Betriebssysteme drauf und muss dazu sagen :Win2000 und WinXP sind die Besten und stabilsten , wo ich WinME drauf hatte stürtzte der PC bei jedem zweiten Spiel ab , bei Win98 ähnlich , ich habe moment auch Xp , achja ich hab mal einen Benchmark Test gesehen , das die Rechenleistung des CPU und des RAM-STEIFEN beeinsträchtigt werden von ME und 98, deswegen würde ich die nur zu 2000 oder XP raten , aber wo ich das erste mal XP draufgespiel habe , hatte ich totale probleme , wegen den Treibern , musste fast alle nochmal neu Downloaden , also noch eher WINDOWS 2000 Professional