PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Allgemeine Fragen zum Spiel !

Sentinel
29.11.2002, 19:37
Hallo allerseits !

Hab mir das Game leider noch nicht zulegen können.
Zur Zeit Geldnot.
Für DVD´s UND Videospiele reichts im Moment nicht.

Hätte drei Fragen:

1.)

Waffen:

Ich weiß zwar daß man jeweils nur eine Waffe von jeder Gattung mit sich herumtragen kann, aber ...

kann man sämtliche (ca. 30 ?) Waffen in seiner Wohnung/Villa/Unterschlupf bunkern
und sich für jede Mission die richtigen aussuchen
oder muß man sie sich immer wieder auf´s neue besorgen (im Waffenladen, bei Gangstern, in Verstecken) ?

Wie läuft dieses Auswahlverfahren ab ?

2.)

Gangs:

Sind Gangmitglieder für den Rest des Spiels hinter einem her,
nachdem man sich´s mit ihrer Gang verscherzt hat
(GTA3 z.B. Mafia, Triaden, Yardies)
oder kann man sich den Respekt wieder "erarbeiten".

3.)

Ordnungshüter:

Ich hab gelesen daß man sich bei der Polizei "einschmeicheln" kann indem man auf Verbrecherjagd geht
Ich meine nicht die Vigilante Missionen
sondern Straßenräuber überwältigen die von der Exekutive verfolgt werden.

Wie wirkt sich dies auf das Verhalten der Polizei gegenbüber der Spielfigur aus ?

Danke im voraus !

NOS
29.11.2002, 21:37
also zu 1) nein leider kann man die waffen nicht alle bunkern also zuhause du bekommst durch päckchen nur den bodyarmor kettensäge colt python einen flammenwerfer eine psg-1 einen raketenwerfer eine gattling gun ja das wars den rest musst du dir kaufen oder cheat eingeben tata waffen sind da! und das einkaufen von waffen und werkzeugen also schraubenzieher usw. leuft so ab du gehst in den laden in dem laden is eine rosa markierung (in gta waren die immer blau) dort stellst du dich hinein dann schwänkt die kammera zu den waffen und du drückst x oder die pfeiltasten um die waffe auszusuchen und zu kaufen !!!!

2) nein also bei mir nicht nur die gang mit den schwarzen is hinter mir her sonst eigentlich keine !!!! weil man die in einer mission a bissl kaltmachen muss !!:D

3)also in vc gipts einen bonus der heisst "guter bürger bonus" für den bekommst du jedes mal 50 $ also wenn die police einem nachleuft schlägst du ihm die fresse ein und bekommst den bonus aber die police hat dich dann auch nicht lieber !!!! und überfahren darfst ihn auch nicht sonnst verfolgt die police dich!!! naja ok wenn du noch fragen hast frag einfach!

Sentinel
30.11.2002, 13:03
Vielen Dank für die rasche und informative Beantwortung meiner Fragen !

Ein paar hätt ich noch: ;)

Gibt´s in den Waffenläden ALLE Waffen zu kaufen oder sind gewisse (z.B. MP5, M60)
nur in bestimmten (versteckten ?) Arealen vorzufinden ?

Wie viele verschiedene Waffenshops gibt es ?

Wie viele Immobilien kann man sich zulegen ?
Nur eine begrenzte Anzahl oder alle ?
Wie viele verschiedene derartige Geschäfte/Wohnungen/Häuser gibt es ?

Danke ! :cool:

die bratwurst
08.12.2002, 12:46
@NOS: sorry, aber das wort "neger" it politisch inkorrekt! editier ma bitte deinen thread...

Besen
08.12.2002, 17:23
Das Stimmt, hab ich mal gemacht.