Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spielspaß nimmt stark ab
ich habe die mission the holland play erledigt
nun gurke ich schon fast ne woche durch die gegend ohne das neue missionen auftauchen
also ich muss sagen mit der zeit bin ich immer entäuschter
macht rockstar das um die spielzeit zu verlängern ???
was ich mache/gemacht habe:
also ich treffe mich regelmäßig mit allen freunden/freundinnen
ich habe alle little jacob päckchen ausgeliefert
und nun sitze ich an den autorennen
jedoch immer noch keine richtige mission in sicht
kann mir da vllt jemand behilflich sein ???
thx im vorraus
novesori
10.07.2008, 20:41
Naja ging mir auch so. Habe es eine Woche gespielt, jeden Tag. Durchgespielt. Dann liegen lassen, andere Games gespielt. Und nun habe ich wieder Lust auf das Spiel. Ich fahre einfach so durch die gegend, und denke mir selber so kleine Missionen aus. Macht, mir zumindest, Spaß.
Sanandre2
10.07.2008, 20:42
ich spiele immer im multiplayer wenn ich nichts anderes zutun habe
Also ich habe das Spiel schon seit 2-4 Wochen durch.
Ich spiele fast jeden Tag 30 Mins oder 1 Stunde. Der Spielspaß ist bei mir noch total da ;D
Ich fahr einfach durch die Gegend oder mach ein bisschen Stress mit der Polizei...
GTA IV <- Mein Top-Game!
Mfg phaz0r
Es geht nicht darum das es ihm keinen Spaß macht, weil er es durch hat und es nichts zum Zeitvertreib gibt, sondern es kommen keine neuen Missionen mehr.
@Silas: Hast du es auf Playstation 3? Wenn ja dann lösche nur das Spiel, nicht den Spielstand, und probier es nochmal neu. Ansonsten musst du wohl ein neues Spiel starten, wenn das nicht hilft.
ja werde ich mal mit dem löschen versuchen hoffe es klappt so
ich melde mich dann was sich ergeben hat
ja is die ps 3
edit: ne hat nichts gebracht
novesori
11.07.2008, 13:34
Ich kuck grad mal, villeicht muss man nach der Mission etwas erledigen damit was neues auftaucht. Ist dein Handy villeicht ausgeschltet? schau mal nach in den Optionen deines Handys ob du Anrufe empfangen kannst oder due s ausgemacht hast.
ne da is die richtige einstellung schlafmodus - ausgeschaltet
inselaffe
14.07.2008, 19:17
was war noma die mission the holland play vieleicht musste man dannach jemanden anrufen oder so
ThuGinPeacE
14.07.2008, 19:58
The Holland play war die Mission,wo du zu Playboy fährst,und er dir sagt,dass du dwayne umlegen sollst,danach ruf dich Dwayne an und sagt du sollst Playboy umlegen und danach ruft dich Playboy nochmal an und fragt ob du dich entschieden hast,kann n bisschen dauern!
Gehe einfach mal alle Kontakte durch und rufe sie an.Check auch mal deine E-Mails und SMS.Wenn dann immer noch nichts auftaucht, dann musst du wohl neu beginnen.
alles gemacht ich fange neu an kotz
Keine Ahnung, aber vielleicht ist das ein Bug?
Ist nämlich schon vielen passiert! Lese das hier im Forum öfters.
Wird wohl ein Bug sein, der aber wohl nur auf der Playstation 3 auftaucht.Habe bisher nichts davon gelesen das er auf der Xbox 360 aufgetaucht ist.
Wird wohl ein Bug sein, der aber wohl nur auf der Playstation 3 auftaucht.Habe bisher nichts davon gelesen das er auf der Xbox 360 aufgetaucht ist.
Ohoh, ignoriert den Beitrag am besten, sonst kommt jetzt wieder: " Xbox ist viel besser als PS3" und "Nein, PS3 ist viel besser" ^^
Ja also denke ich jetzt auch mal dass das ein Bug ist. Warst du schon weit? Weis nichtmehr genau wann diese Mission kam.
naja ich glaube das waren 30 %
Also ich habe das Spiel schon seit 2-4 Wochen durch.
Ich spiele fast jeden Tag 30 Mins oder 1 Stunde. Der Spielspaß ist bei mir noch total da ;D
Ich fahr einfach durch die Gegend oder mach ein bisschen Stress mit der Polizei...
GTA IV <- Mein Top-Game!
Mfg phaz0r
Du hast mit abstand das beste Ava hier :bier: T.I. ist der King.
Ich habs jetzt schon ca. 2 Monate nicht mehr gespielt, find ich eigentlich sehr Schade wenn man bedenkt das man da lange drauf gewartet hat... Bin auch schon bei 90 % aber nicht mehr weitergermacht..
Du hast mit abstand das beste Ava hier :bier: T.I. ist der King.
Ich habs jetzt schon ca. 2 Monate nicht mehr gespielt, find ich eigentlich sehr Schade wenn man bedenkt das man da lange drauf gewartet hat... Bin auch schon bei 90 % aber nicht mehr weitergermacht..
Das hat wie viel mit dem Thema zu tun? Lest ihr euch eigentlich gar nichts richtig durch?
Du hast in wie viel mit dem thema zu tun?Lest ihr euch eigentlich gar nichts richtig durch?
Ehrlich gesagt? Ich hab die ersten paar Posts gelesen und der Threadtitel langt vollkommen:troest:
Ehrlich gesagt? Ich hab die ersten paar Posts gelesen und der Threadtitel langt vollkommen:troest:
Ich weiß ja nicht in wie weit du in der Fähigkeit beschränkt bist gelesenes zu verstehen, aber lies dir den Beitrag nochmal genau durch. ich habe die mission the holland play erledigt
nun gurke ich schon fast ne woche durch die gegend ohne das neue missionen auftauchen
also ich muss sagen mit der zeit bin ich immer entäuschter
macht rockstar das um die spielzeit zu verlängern ???
was ich mache/gemacht habe:
also ich treffe mich regelmäßig mit allen freunden/freundinnen
ich habe alle little jacob päckchen ausgeliefert
und nun sitze ich an den autorennen
jedoch immer noch keine richtige mission in sicht
kann mir da vllt jemand behilflich sein ???
thx im vorraus
Ich weiß ja nicht in wie weit du in der Fähigkeit beschränkt bist gelesenes zu verstehen, aber lies dir den Beitrag nochmal genau durch
Willste zum Mod hochschleimen oder einfach nur auf Wichtig machen?
Ich weiß worum es geht er hat doch schon alles versucht was soll man dazu noch schreiben
Willste zum Mod hochschleimen oder einfach nur auf Wichtig machen?
Eine Kombination aus beidem.Zwinker Zwinker bier bier
Ich weiß worum es geht er hat doch schon alles versucht was soll man dazu noch schreiben
Wie wäre es dann wenn man nichts schreiben?
Wie wäre es dann wenn man nichts schreiben?
Wenn man nichts mehr schreiben soll dann sollte man den Thread hier closen, wurde aber nicht.. machts blink?
Wenn man nichts mehr schreiben soll dann sollte man den Thread hier closen, wurde aber nicht.. machts blink?
182?
Hm, dann könnte man ja jeden Thread voll schreiben, wo das Thema schon fertig besprochen wurde und er immer noch offen ist.
Hm, dann könnte man ja jeden Thread voll schreiben wo das thema schon fertig besprochen wurde und er immer noch offen ist.
:bier: Hast du gut erkannt. Aber gut jetzt ;)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.