PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD im eimer?!

cradle
03.05.2008, 00:24
hallo leute, hab bis eben gta auf der xbox 360 gezokkt und bin nun total gefrustet...

meine xbox steht hoch, ich habe nur meine dvd packung vom spiel oben raufgepakt, aifeinmal dreht das laufwerk voll ab...

da guck ich mir die DVD an, runde kreise drauf zu sehen, kennt ihr sicher, es sind keine richtigen kratzer (wenn man sanft rüber fässt mit dem finger) .. aber nun geht das spiel nur bis zum R* bildschirm, keine kopien machen usw...

ich bin echt sauer, sowas muss eine dvd doch aushalten können....

was soll ich nun machen, hab mir extra die scheisse gekauft und nun geht gta IV ned mehr... ich könnte kotzen...

hab die dvd schon mit einem brillenputztuch gut abgewischt...

nix....:dagegen:

ps andere games gehen!!

Carnage
03.05.2008, 00:28
Geh das spiel doch morgen einfach wieder umtauschen.Die xbox sollte man normal nicht hochkant stellen, weil das angeblich zu kratzern führen soll.

Showbiz
03.05.2008, 00:29
Folgenden Tipp hat mir schon viele DVD's gerettet: Putze die Scheibe, mit einer weissen (!) Zahnpasta ab. Danach mit warmem Wasser abwaschen, trocknen und ins Laufwerk legen. Kann sein, dass es nicht beim ersten mal geht.
Die Xbox sollte man, meines Wissens, nur Vertikal hingestellt werden.

cradle
03.05.2008, 00:52
also die kratzer sehen schon übel aus... meint ihr das ich es bei MM umgetauscht bekomme??

ich teste es mal mit weisser zahnpaste

batpawn
03.05.2008, 00:55
tausche das spiel einfach um, immerhin hast du noch eine gutschrift offen. dann kannst du dir sicher sein, dass du das spiel in gewünschter qualität wieder bekommst.

cradle
03.05.2008, 01:05
ja ihr kennt die ärsche bei mediamarkt doch... aber gute news eben ging es nun gehts weider ned...

was meint ihr?

ich hab mir die xbox am dienstag da gekauft das spiel gabs ja um sonst..

mariobrand0
03.05.2008, 06:39
Tausch das Spiel einfach um.

und wie oben schon gesagt und auch von Microsoft empfohlen sollte man die XBox vertikal herstellern, also so das das Laufwerk wie bei einem PC aufgeht.

TheManneken
03.05.2008, 08:39
Tund auch von Microsoft empfohlen sollte man die XBox vertikal herstellern, also so das das Laufwerk wie bei einem PC aufgeht.

Also horizontal. Bei mir steht sie aber auch vertikal und meine DVD sieht noch super aus.

inselaffe
03.05.2008, 09:18
wenn dir die ärsche bei MM das net umtauschen ham sie aber ein problem du hast nämlich ein 14 rüggaberech....theoretisch könntest du auch sagen die farbe von der verpackung gefällt mir nicht mehr in den 14 müssen sie das zurüchnehmen!

cradle
03.05.2008, 09:47
tx NOCHMA für hilfe, habs umgetsucht bekommen!!!

nun gehts weiter!!

Clay
03.05.2008, 09:55
Gut, dann wäre ja alles geklärt.

-closed-