PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATPs Mission Mod

ATP
16.04.2008, 20:26
ATPs Mission Mod v0.4

In dieser version sind 7 Missionen enthalten, es gibt zwar noch mehr Missionen aber die kommen in einer Späteren Version, da ich sie noch ein Bisschen überarbeiten will.
Wenn ihr fehler findet oder Crashs habt Bitte hier Rein Posten.

Download
Download gibts auf meiner Homepage (http://atp.net.ms/) in der Download Kategorie.

N0b0dy
17.04.2008, 14:58
das hört sich nicht schlecht an

wenn ich den singleplayer noch spielen würde und nicht schon X mal durch hätte würde ich es laden

gute arbeit ATP

zu deiner storry line hab ich ne kleine idee

wie wäre es wen CJ frauen von der strasse ins bordell bringen muss
und dann muss er sie noch einarbeiten :verknallt

Carnage
17.04.2008, 15:47
Wie viele neue Missionen sind denn enthalten?Werd die mod wenn ich wieder San Andreas spielen kann ausprobieren.

gta-drache
17.04.2008, 15:58
Hört sich schonmal gut an. Aber kannst du vll. etwas anderes ohne Bordell-Müll machen? Igendwer hat ma gesagt, dass Ficken und Blinker auf GTAinside Thema Nummer 1 sin. Welche weise Worte :D (Ich glaub, es war batpawn, oda RemoteC). Ich glaub aber, des sich dann nur 12-16-jährige die Mod saugen, weil der Rest der SA-Spieler wohl aus dem Alter draussen ist^^

ATP
17.04.2008, 16:11
Hört sich schonmal gut an. Aber kannst du vll. etwas anderes ohne Bordell-Müll machen? Igendwer hat ma gesagt, dass Ficken und Blinker auf GTAinside Thema Nummer 1 sin. Welche weise Worte :D (Ich glaub, es war batpawn, oda RemoteC). Ich glaub aber, des sich dann nur 12-16-jährige die Mod saugen, weil der Rest der SA-Spieler wohl aus dem Alter draussen ist^^

das Bordell habe ich eigentlich nur so aus lange weile gemacht:) Das Bordell interior war in SA ja schon enthalten. ich habe nur das Script erstellt.

wenn du das bordell scheisse findest must du es ja nicht benutzen oder das Bordell Script löschen.

Carnage
17.04.2008, 16:16
Ich glaub aber, des sich dann nur 12-16-jährige die Mod saugen, weil der Rest der SA-Spieler wohl aus dem Alter draussen ist^^

=Bob;412055']
wie wäre es wen CJ frauen von der strasse ins bordell bringen muss
und dann muss er sie noch einarbeiten :verknallt

Beispiel nummer 1.

Ich halt das mit dem Bordell auch für unnötig.Konzentrier dich lieber mehr auf Missionen.

ATP
17.04.2008, 16:18
Beispiel nummer 1.

Ich halt das mit dem Bordell auch für unnötig.Konzentrier dich lieber mehr auf Missionen.

Na das Bordell Script hatte ich in ca. 30 Minuten Fertig das habe nur so nebenbei gemacht. Eine Mission zu erstellen dauert deutlich länger weil man da noch viel mehr sachen beachten muss!

hat schon Jemande einen bug gefunden oder ein Crash gehabt?

Carnage
17.04.2008, 18:00
Wie viele Missionen sollen denn am ende dabei sein?

ATP
17.04.2008, 21:49
Wie viele Missionen sollen denn am ende dabei sein?

kp hängt davon ab ob ich genug ideen für Missionen haben werde.
Wäre nicht schlecht wenn ihr mir mal ideen geben könntet:)

ich suche noch jemaden alls tester Für Neue missionen. Derjenige Sollte sich mit SCM zumindest ein bisschen auskennen und wissen worauf man bei Missionen achten muss.
Und Ich suche noch jemanden der die texte In Englisch übersetzt.
Eure Namen werden natürlich auch als mitautoren gennant.

Falls Jemand Intresse hat --> PM an Mich.

ATP
19.04.2008, 19:32
Ich habe An der Mod weitergearbeitet und 2 neue missionen erstellt. Es gibt einen Neuen Auftraggeber.
ich habe auch mit einem Rennen angefangen das wird in der nächsten version Wahrescheinlich Nicht mit dabei sein. Da es verdammt lange dauert die Cops auch so zu erstellen das sie einen Wirklich verfolgen (ähnlich wie in NFS MW).

hat sonst noch jemand eine idee oder einen wunsch für den mod? wen ja dan her damit!:)

Clem_91
22.04.2008, 16:09
Ich habe An der Mod weitergearbeitet und 2 neue missionen erstellt. Es gibt einen Neuen Auftraggeber.
ich habe auch mit einem Rennen angefangen das wird in der nächsten version Wahrescheinlich Nicht mit dabei sein. Da es verdammt lange dauert die Cops auch so zu erstellen das sie einen Wirklich verfolgen (ähnlich wie in NFS MW).

hat sonst noch jemand eine idee oder einen wunsch für den mod? wen ja dan her damit!:)

also erstens. dann schreibt mn mit 2 "n" :D
und das mit der polizei, wie wird das aussehen, werden sie nur während dem rennen einfach mitrumfahren oder hat man dann auch sterne wwährend dem rennen?

ATP
22.04.2008, 16:39
also erstens. dann schreibt mn mit 2 "n" :D
und das mit der polizei, wie wird das aussehen, werden sie nur während dem rennen einfach mitrumfahren oder hat man dann auch sterne wwährend dem rennen?

"wwährend" schreibt man mit einem "W" :D

Ich könnte natürlich auch einfach während dem Rennen Fahndungssterne geben und fertig. aber die Cops Verfolgen einen dan ja nicht wirklich sondern fahren durcheinander. ich versuche es halt so zu machen das sie einem Folgen.

hast du schon Bugs gefunden?

EraZeR
22.04.2008, 18:18
Hi ich verstehe zwar nichts davon wie man missionen macht
aber das mit dem verfolgen ne da gibt es doch so Autofahrer die immer hinter einem her fahren wenn man sie rammt. Vieleicht kann man das irgendwie auf die Polizeiautos übertragen.
Is nur so ne Idee:rolleyes:

Carnage
22.04.2008, 19:07
"wwährend" schreibt man mit einem "W" :D

Ich könnte natürlich auch einfach während dem Rennen Fahndungssterne geben und fertig. aber die Cops Verfolgen einen dan ja nicht wirklich sondern fahren durcheinander. ich versuche es halt so zu machen das sie einem Folgen.

hast du schon Bugs gefunden?

Mach das doch so wie in der mission mit big smoke, da wo man von den russen verfolgt wird.

ATP
22.04.2008, 19:14
Mach das doch so wie in der mission mit big smoke, da wo man von den russen verfolgt wird.

kannst du Scripten? wenn ja kuck mal die mission mit Big Smoke und den russen an. das ist ein ziemlicher aufwand.

Ja, ich mache es so ähnlich wie in der mission mit Big Smoke.

Carnage
22.04.2008, 19:21
kannst du Scripten? wenn ja kuck mal die mission mit Big Smoke und den russen an. das ist ein ziemlicher aufwand.

Ja, ich mache es so ähnlich wie in der mission mit Big Smoke.

Ich meinte ja, das du den teil mit der verfolgungsjagt daraus nehmen könntest.Dort bleiben die ja richtig an dir hängen.

ATP
22.04.2008, 19:29
Ich meinte ja, das du den teil mit der verfolgungsjagt daraus nehmen könntest.Dort bleiben die ja richtig an dir hängen.

Ich gehe mal davon Aus das du nicht Scripten kannst:)

Nein kann ich nicht rausnehemn weill es andere koordinaten sind,es die carrecs passen auch nicht und ich könnte den teil nicht einfach herausnehmen ich müsste das script dan schon noch anpassen/ändern was fast genau so lange dauert wie ein neues zu erstellen. Also wenn ich genug zeit/lust habe werden die Cops im rennen auch an dir hängen:)

GTAchef
22.04.2008, 19:44
Wie kann man deine missionen installieren.Und nach welcher mission kann ich das spielen.

Carnage
22.04.2008, 19:45
Ich gehe mal davon Aus das du nicht Scripten kannst:)

Nein kann ich nicht rausnehemn weill es andere koordinaten sind,es die carrecs passen auch nicht und ich könnte den teil nicht einfach herausnehmen ich müsste das script dan schon noch anpassen/ändern was fast genau so lange dauert wie ein neues zu erstellen. Also wenn ich genug zeit/lust habe werden die Cops im rennen auch an dir hängen:)

Ja du hast es erfasst ich kann nicht scripten:) , wusste nicht das es so aufwändig ist, wenn man nur den verfolgungsjagt teil raus nehmen würde.

ATP
22.04.2008, 20:08
Wie kann man deine missionen installieren.Und nach welcher mission kann ich das spielen.

wie wäre es mir readme lesen?!?
du must ein neues spiel starten Die SA missionen sind nicht mehr vorhanden.

Carnage
23.04.2008, 12:15
Ich hätte da noch ne idee, wie wäre es wenn du noch ein paar nutzlose interior begehbar machst?Es gibt doch auch ein unbenutztes savehouse soweit ich weiss, dass könnte man ja dann nutzen.

ATP
23.04.2008, 15:13
Ich hätte da noch ne idee, wie wäre es wenn du noch ein paar nutzlose interior begehbar machst?Es gibt doch auch ein unbenutztes savehouse soweit ich weiss, dass könnte man ja dann nutzen.

Schon mal gemrkt dass das bordell ein in standart-SA unbenutztes interior ist?

Naja habe ich eigentlich nicht vor.
ich werde aber evtl. die Donut Shops benutzbar machen. aber nur villeicht weil ich erst mal mehr an den missionen arbeite.

Carnage
23.04.2008, 15:17
Schon mal gemrkt dass das bordell ein in standart-SA unbenutztes interior ist?

Naja habe ich eigentlich nicht vor.
ich werde aber evtl. die Donut Shops benutzbar machen. aber nur villeicht weil ich erst mal mehr an den missionen arbeite.

Ich weiss, dass das bordell auch ein unbenutztes interior ist.War ja nur ein vorschlag.

The Degenatron
23.04.2008, 17:14
ich werde aber evtl. die Donut Shops benutzbar machen. aber nur villeicht weil

fänd ich gut, begebar hab ich ihn schon gemacht, aber scripten is nich mein ding

Carnage
25.04.2008, 16:19
fänd ich gut, begebar hab ich ihn schon gemacht, aber scripten is nich mein ding

Scripten sollte aber auch kein grosses problem sein, man könnte das pizza script nehmen und ein paar änderungen vornehmen, so das es zum donutladen passt.

The Degenatron
25.04.2008, 16:23
Scripten sollte aber auch kein grosses problem sein, man könnte das pizza script nehmen und ein paar änderungen vornehmen, so das es zum donutladen passt.

also ich hab mal vor längerer zeit Ocain gefragt, so einfach ist das nicht

Carnage
25.04.2008, 16:33
also ich hab mal vor längerer zeit Ocain gefragt, so einfach ist das nicht

ATP bekommt das schon hin, auch wenn es nicht so einfach wird.Ich wollte damals auch ein script dazu machen, war mir als anfänger allerdings dann doch zu schwer und ich hab danach die ganze scriptsache aufgegeben.

ATP
25.04.2008, 17:31
ATP bekommt das schon hin, auch wenn es nicht so einfach wird.Ich wollte damals auch ein script dazu machen, war mir als anfänger allerdings dann doch zu schwer und ich hab danach die ganze scriptsache aufgegeben.

Man könnte theoretisch das Pizza Script nehmen und anpassen. aber das würde wahrscheinlich länger oder genauso lange dauern wie ein neues script zu erstellen da man ne menge anpassen müsste und es sicherlich auch sachen in dem script gibt die man nicht unbedingt braucht.
Aber wie gesagt erst mal sind die Missionen wichtiger.

Es wäre nett wenn mir jemand ne SA karte gibt auf der Alle Donut Shops eingezeichnet sind.

The Degenatron
25.04.2008, 17:40
sind alle die mir einfallen

http://img3.imagebanana.com/img/c4r7b77/thumb/HSA.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/c4r7b77/HSA.jpg)

Carnage
25.04.2008, 17:43
Du hast den aus San Fierro vergessen, der befindet sich in der nähe der gant bridge glaub ich.

The Degenatron
25.04.2008, 17:47
Du hast den aus San Fierro vergessen, der befindet sich in der nähe der gant bridge glaub ich.

ja ich war mir ncih sicher wo der is, also hab ich ihn weg gelassen

ATP
25.04.2008, 18:18
sind alle die mir einfallen

http://img3.imagebanana.com/img/c4r7b77/thumb/HSA.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/c4r7b77/HSA.jpg)

juu THX. dan werd ich mal anfangen zu Scripten.

Weis Jemand vllt. den Objectnamen oder die Object ID der Dounttablette? mehrere verschiedene wären am besten.

Carnage
25.04.2008, 19:04
juu THX. dan werd ich mal anfangen zu Scripten.

Weis Jemand vllt. den Objectnamen oder die Object ID der Dounttablette? mehrere verschiedene wären am besten.

Ich glaub die hiessen rustlylow, rustymed und rustyhigh.

ATP
26.04.2008, 12:24
Hier mal Bilder vom Donut Shop.

http://s1.directupload.net/images/080426/temp/6gv4j7gh.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/1411/6gv4j7gh_jpg.htm)
http://s1.directupload.net/images/080426/temp/nhhicvcn.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/1411/nhhicvcn_jpg.htm)

Das Script ist so gut Wie Fertig Nur Die Eingänge noch nicht:)

donjoe
26.04.2008, 13:10
der donut ist größer als ein autoreifen:D sieht aber schon ziemlich gut aus das ganze...

Carnage
26.04.2008, 13:21
der donut ist größer als ein autoreifen:D sieht aber schon ziemlich gut aus das ganze...

Da kann ATP aber auch nichts dran ändern, denn die hat er nicht selber gemacht, die waren schon vorher im spiel.

http://s1.directupload.net/images/080426/temp/6gv4j7gh.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/1411/6gv4j7gh_jpg.htm)
http://s1.directupload.net/images/080426/temp/nhhicvcn.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/1411/nhhicvcn_jpg.htm)

Den typen wollte ich damals auch benutzen, sieht gut aus.

The Degenatron
26.04.2008, 13:34

wow, gibt auch ne animation das der nen tablet hat?

edit: hab das bild nicoht gesehn

wäre es möglich ein script zu erstellen das ballas mitglieder durch grovegebiete fahren und drive-bys machen?

Showbiz
26.04.2008, 13:34

Das passt zu einer spitzzüngigen Satire. Auch wenn es gienge, würde ich es nicht ändern.

ATP
26.04.2008, 16:38
wow, gibt auch ne animation das der nen tablet hat?ja gibt es.

wäre es möglich ein script zu erstellen das ballas mitglieder durch grovegebiete fahren und drive-bys machen?könnte ich bestimmt irgendwie machen werde ich aber wahrscheinlich nicht.

Die nächste version ist so gut wie Fertig. ich Such allerdings noch ein Symbol Für den Donutshop. weiss jemand Vllt. wo es eins gibt?

hat jemand noch nen Wunsch oder so zu der mod?

-Anti-
26.04.2008, 16:50
ich Such allerdings noch ein Symbol Für den Donutshop. weiss jemand Vllt. wo es eins gibt?

Ich hab mal zwei verschiedene Dunkin Donut Symbole für Real GTA SA gemacht; kannst du meinetwegen auch benutzen, wenn du willst.

ATP
26.04.2008, 17:03
Ich hab mal zwei verschiedene Dunkin Donut Symbole für Real GTA SA gemacht; kannst du meinetwegen auch benutzen, wenn du willst.

Ja Wär nett wen ich die nehmen Dürfte. kannst du die hier hoch laden?

-Anti-
26.04.2008, 17:29
Sind zwei Versionen von dem Hud Symbol. Eins mit und eins ohne Schrift.
(hab ich mit diesem Enemy Attack Symbol getauscht, das irgendwie nicht benutzt wird...)

ATP
26.04.2008, 17:45
Sind zwei Versionen von dem Hud Symbol. Eins mit und eins ohne Schrift.
(hab ich mit diesem Enemy Attack Symbol getauscht, das irgendwie nicht benutzt wird...)

Juu THX. du Wirst in der Readme Drin Stehen.

ATP
26.04.2008, 21:33
So es Gibt ne Neue Version. Download Link Kugst du im ersten Post.

Carnage
27.04.2008, 00:48
wäre es möglich ein script zu erstellen das ballas mitglieder durch grovegebiete fahren und drive-bys machen?

Es gibt so ne mod wo zufällige drive by´s entstehen http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=1342 .

The Degenatron
27.04.2008, 12:54
Es gibt so ne mod wo zufällige drive by´s entstehen http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=1342 .

klingt interessant, nur brauch ich den großteil der mod nicht, vielleicht kann ATP sich das script mal angucken:rolleyes:

ATP
27.04.2008, 13:42
klingt interessant, nur brauch ich den großteil der mod nicht, vielleicht kann ATP sich das script mal angucken:rolleyes:

ja könnte ich mal machen hoffe mal das ich das auch finde in der SCM. den das is ne SA standart SCM und da wurden dan nur neue threads eingefügt und die zu finden kann dauern.

Hat schon jemand Bugs in der neuen Version gefunden?
Wie gefällt euch der donutshop? ist der so gut oder soll ich noch was ändern?

Und wie gefallen euch die neuen missionen?

oCain
27.04.2008, 16:26
ja könnte ich mal machen hoffe mal das ich das auch finde in der SCM. den das is ne SA standart SCM und da wurden dan nur neue threads eingefügt und die zu finden kann dauern.
Mit anderen Worten...du klaust dir nen Thread aus nem anderen Script.
Bei Fahrzeugen ist es ja auch ein No-Go, sich irgendwelche Teile 'auszuleihen', ein Wannabe-Patchwork-Auto draus zumachen und es als eigenes zu'release'en.
Warum sollte es bei Scripts anders sein?

Jetzt frag ich mich natürlich auch, wieviel hast du selber gescriptet und wieviel nur kopiert?!

Naja...traurig, aber wahr...man muss mittlerweile alles schützen. :(

ATP
27.04.2008, 17:01
Mit anderen Worten...du klaust dir nen Thread aus nem anderen Script.

Nein, Ich wollte nichts Kopieren sondern wollte kucken wie es da gemacht wurde um dan selber etwas zu machen!

Jetzt frag ich mich natürlich auch, wieviel hast du selber gescriptet und wieviel nur kopiert?!

Ich habe Nichts Kopiert! Die sachen die du in meiner Mod Findest wirst du woanders nicht Finden.
Den mir würde es auch nicht gefallen wen jemand etwas aus meinem Script als seins Ausgibt!

gtamodeler
28.04.2008, 15:31
Hi,
hab ein kleines Problem!
Wenn ich zum Dounat Shop gehe,und zu dem Typ da kommt so ein schwarzes Kästchen von nix drin steht und er macht auch garnix :(
Hier das Bild.

ATP
28.04.2008, 16:36
Hi,
hab ein kleines Problem!
Wenn ich zum Dounat Shop gehe,und zu dem Typ da kommt so ein schwarzes Kästchen von nix drin steht und er macht auch garnix :(
Hier das Bild.

hast du Die german.gxt ersetzt?

du must das Spiel auf Deutsch Stellen weil es zurzeit nur ne neue german.gxt gibt.

gtamodeler
29.04.2008, 12:29
Jo hab ausversehen die german.gxt nicht richtig eingesetzt.
Aber danke für die Info.

gtamodeler
29.04.2008, 20:00
Habe ein paar Rechtschreibfehler entdeckt,habe dir meine ICQ Nr. im Missionen Mod Download / Kommentare meine ICQ Nr gegeben da kann ich dir die Schreibfehler zeigen.

Clem_91
29.04.2008, 21:09
Ist es möglich dieses ingame menü zm abschalten des Verkehrs auch alleine im SPiel zu haben, also ohne Missionen und neues Spiel starten? Wenn ja welche datei muss ich dann einfügen?

ATP
29.04.2008, 21:26
Ist es möglich dieses ingame menü zm abschalten des Verkehrs auch alleine im SPiel zu haben, also ohne Missionen und neues Spiel starten? Wenn ja welche datei muss ich dann einfügen?

dan musst du einfach den Thread Mit dem ingame Menü in ein CleoScript packen.
dan brauchst du kein neues Spiel Starten.

Clem_91
30.04.2008, 15:31
dan musst du einfach den Thread Mit dem ingame Menü in ein CleoScript packen.
dan brauchst du kein neues Spiel Starten.

öhhm ja..und welche datei wäre das dann?

Doherty Gang
30.04.2008, 15:52
Ich denke ma du musst die main.scm öffnen, den IngameMenüThread kopieren und dann in ein Cleoscript einfügen oder so.

Clem_91
30.04.2008, 15:54
Ich denke ma du musst die main.scm öffnen, den IngameMenüThread kopieren und dann in ein Cleoscript einfügen oder so.

achso, habs falasch verstanden dafor. danke

gtamodeler
01.05.2008, 11:18
ATP,habe ein Video über dein Mod gedreht,ist dir das recht,das ich ein Video über dein Mod drehen darf?
Wenn nicht ist das Okay!

ATP
01.05.2008, 12:57
ATP,habe ein Video über dein Mod gedreht,ist dir das recht,das ich ein Video über dein Mod drehen darf?
Wenn nicht ist das Okay!

Ein Video darfst du sicher machen, Aber ich will es erst mal sehen bevor ich dir die erlaubnis dazu gebe es bei Youtube/sonstwo hochzuladen.
Naja, Was hast du da ins video gemacht?

gtamodeler
01.05.2008, 18:12
Oh sorry tut mir leid,hab es schon bei Myvideo hochgeladen hier der Link.
Hoffentlich biste dann nicht sauer.

http://www.myvideo.de/watch/4078677/ATP_s_Missionen_Mod_for_GTA_San_Andreas

Carnage
01.05.2008, 18:22
Ich hab die Mod zwar selber nicht getestet, aber nach ansehen des Videos hab ich noch ein paar fragen.

1.Der Donut Shop sieht ziemlich leer aus, kommen da noch mehr Passanten rein?
2.Warum hast du keinen gelben Teleportmarker benutzt?

gtamodeler
01.05.2008, 18:25
Ähm,wie meinst du das jetzt mit dem Gelben Teleportmarker?

ATP
01.05.2008, 18:27
Ich hab die mod zwar selber nicht getestet, aber nach ansehen des videos hab ich noch ein paar fragen.

1.Der donut shop sieht ziemlich leer aus, kommen da noch mehr passanten rein?
2.Warum hast du keinen gelben teleportmarker benutzt?

1.Ja hate ich geplant.
2.Weil umständlicher ist als Spheres. vllt kommen noch enexes.

Carnage
01.05.2008, 18:27
Ähm,wie meinst du das jetzt mit dem Gelben Teleportmarker?

Die fragen sind an ATP gerichtet. Er hat ja beim Donut Shop keinen gelben Teleportpfeil benutzt sondern einen roten Kreis.

ATP
20.08.2008, 21:10
So hier gibts auch mal wieder Neuigkeiten.
Ich werde ne neue Version der Mod in den nächsten wochen Releasen, wohl aber erst mal nur in Englisch. Die Story steht so gut wie fest, und ist so zu 75% Fertig. Es gibt zur Zeit 16 Missionen, und noch ein paar Extras. Im moment arbeite ich an einem Komplett neuen Ingame Menü das ein paar mehr Funktionen als das Alte haben wird. Ansonsten will ich noch so eine Art Luftrennen mit einbauen, wenn das den Jemand interessant findet.

Greetz

ATP
13.09.2008, 16:33
So die neue Version ist raus, mehr Infos im ersten Post.