Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo?? help needed! Admiral
ja wie gesagt wo find ich den admiral das is ein fahrzeug und heisst admiral!!! brauchs für meine import export garage!
Besser erstmal gefragt; wo ist die Importgarage? Irgendwo im hafen, ja, aber wo??
Und der Admiral fährt ziemlich oft im Norden von der Oststadt rum, aber eigentlich fährt er ziemlich überall rum. Sieht von vrorn aus wie ein mercedes und ist ziemlich spirrig
ja also die import export garage is in der 2. stadt beim sunshine autos unten dort wo die karte hängt wirst schon finden (vielleicht is das schwarze brett nur da wenn man den laden schon besitzt) das am hafen hab ich auch nicht gfunden!!!!! ach ja danke für admiral !!!
wenn wir schon dabei sind, bei mir ist schon seit 5 Spiel-Tagen kein Blista Compact mehr aufgetaucht, obwohl das die letzte karre ist die ich dringend für die garage da brauche...:rolleyes:
Dyn4m!c*
14.11.2002, 20:45
Ist euch auch schon aufgefallen wenn man nen auto sucht wie zb den cheetah und ihn nach jahre langer suche endlich gefunden hat das aufeinmal voll viele cheetah rumfahren ?!
War bei GTA 3 auch so. IEiner hat mir erzählt, dass es da so'n komischen 'oldtimer'-Bus gibt. Ich habe ihn tagelang gesucht und da steht dann einer. Ich steig' ein und an der nächsten Kreuzung stehen 2 Stück an einer roten Ampel :behindert
ja is bei mir auch so !!!!! aber der sch*** blista kompact den hab ich auch sau lang gsucht ein paar stunden dann endlich mal einer!!!!!!! also ich hab nach geparkten blistas gesucht da findet mans öfters !!!!! und dann auf einmal tausend fast nur blista kompact krank oder???
phadphedtalai
15.11.2002, 19:01
also als ich ihn noch nicht brauchte habe ich ihn ein paar mal gesehen immer wenn ich aus einem gebäude rausgegangen bin. als ich ihn dann aber für die im/exportgarage brauchte kam er jahre lang nicht dann bin ich mal durch zufall aus einem gebäude gegangen und schwupps da war er wieder.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.